[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass Drive Club sehr Arcademäßig. Da muss ich wohl doch auf Project Cars warten, von polyphony digital hat man ja bisher noch nichts gehört. :(
 
War doch schon die ganze Zeit bekannt.

Also bin jetzt lvl. 22 unterm strich muss ich sagen, das Spiel macht zwar Spaß aber wo da das zusätzliche Jahr Entwicklungszeit sein soll weiß kein Schwein. Da war ja dann letztes Jahr noch gar nichts fertig anscheinend.

+ Gutes Fahrverhalten (aber arcadelastig)
+ Top Grafik mit viel liebe zum Detail bei den Strecken
+ Meist guter Sound der Autos (könnte aber oftmals noch etwas besser sein)
+ Spielt sich trotz der 30 fps sehr flüssig

- Sehr wenig Autos
- Strecken bieten kaum Abwechslung
- keine Customizing Möglichkeiten
- Lackierfeature auch eher mäßig

also meiner Meinung nach wäre bei dem Spiel wirklich mehr drin gewesen. Wie gesagt es macht mir grad ne Menge Spaß und wer weiß vll. wird's mit dem Club Feature noch besser oder vll. kommt auch noch genug Content nach aber teilweise bin ich schon zumindest ein klein wenig enttäuscht.
 
Der Test von PCG ist fürn Popo, da jammert er echt rum dass man die Strecken kennen muss um einwandfrei zu fahren - und um es nicht zu vergessen, man kann nicht zurückspulen :fresse: :d

Ja das hab ich mir auch gedacht. Das war auch das Geile an Dirt 1, dass man dort quasi noch die ganze Strecke perfekt fahren musste. Rückspulen ist für Weicheier ^^ Aber was mich echt interessieren würde, gibts nun Gummiband oder nicht?
 
Post war immernoch nicht hier -.- spiel wurde vorgestern versandt :(

Man ist das mäßig. Ich hatte das zum Glück noch nie dass die Post länger als 2 Tage gebraucht hat. Aber gut da die Server eh noch nicht gehen...deine Anfrage hab ich btw. schon angenommen ;)
 
Perfekt! [emoji16] naja kommt hier leider öfter vor, dass die Post länger braucht! Immerhin ps+ heute schonmal im MM gekauft^^
 
Also Singleplayer ist DC echt nicht der Renner...
Da gibts/gabs aber schon Titel die wesentlich besser sind.

Aber ich denke wenn die Server endlich mal da sind wird mehr Spass machen.
Es ist ja (wie der Name schon sagt) auf Club-Spiel ausgelegt und ich denke das es dort auch erst richtig Spass macht.
 
War doch schon die ganze Zeit bekannt.

Also bin jetzt lvl. 22 unterm strich muss ich sagen, das Spiel macht zwar Spaß aber wo da das zusätzliche Jahr Entwicklungszeit sein soll weiß kein Schwein. Da war ja dann letztes Jahr noch gar nichts fertig anscheinend.

+ Gutes Fahrverhalten (aber arcadelastig)
+ Top Grafik mit viel liebe zum Detail bei den Strecken
+ Meist guter Sound der Autos (könnte aber oftmals noch etwas besser sein)
+ Spielt sich trotz der 30 fps sehr flüssig

- Sehr wenig Autos
- Strecken bieten kaum Abwechslung
- keine Customizing Möglichkeiten
- Lackierfeature auch eher mäßig

also meiner Meinung nach wäre bei dem Spiel wirklich mehr drin gewesen. Wie gesagt es macht mir grad ne Menge Spaß und wer weiß vll. wird's mit dem Club Feature noch besser oder vll. kommt auch noch genug Content nach aber teilweise bin ich schon zumindest ein klein wenig enttäuscht.

kann ich so unteschreiben. Das beste ist wirklich die Grafik, und wenn noch das dynamische Wettersystem kommt mit Regen usw. wird es noch besser.
Aber wo wirklich die 10 Monate reingeflossen sind, ist schwierig zu sagen. Das Spiel bietet wirklich nichts außergewöhnliches was Zeit gekostet haben soll. Bis auf diese Club Geschichte, die ich gestern noch nicht ausprobieren konnte.

und Gummiband-KI ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Mit der Gummiband KI ich weiß nicht so recht, ich wenn mal hinten liege schaff ichs irgendwie nicht auf platz 1 vorzufahren...aufschließen ja das auf jedenfall aber ist ganz gut find ich weils oft genug vorkommt dass einen die KI einfach rausrempelt.
 
Auf P1 schaffe ich es auch kaum. Aber das Aufschließen geht halt ziemlich schnell. Deswegen meine Aussage.

Des Weiteren komme ich selten mal ins Ziel, wo das Auto noch halbwegs hübsch ausschaut. Sieht nach dem Rennen immer schrottreif aus, egal wie man fährt.
 
So bei mir läuft gerade der DL :)
Denke bei 29 Euro (50 Euro aufgeladen, gibt ja 10€ geschenkt) macht man nix falsch, bin gespannt wie es ist.
 
Auf P1 schaffe ich es auch kaum. Aber das Aufschließen geht halt ziemlich schnell. Deswegen meine Aussage.

Des Weiteren komme ich selten mal ins Ziel, wo das Auto noch halbwegs hübsch ausschaut. Sieht nach dem Rennen immer schrottreif aus, egal wie man fährt.

Geht mir genauso.
 
Würde gerne in den nächst freien Club eintreten, grad das Game bei Saturn geholt. :banana:

PSN ID: Bon_hoe
 
Jop du brauchst zwingend PS+ um Online Spielen zu können
 
Na toll, genau heute muss ich länger arbeiten... Und zuhause liegt Driveclub im Briefkasten :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hallo Leute, die PS+ Version von Drive Club wurde ja verschoben wegen Server Problemen usw.
Wenn ich mir die 40€ Version im Store lade,das Upgrade heisst kann ich dann als Vollversion spielen oder ist das wirklich nur ein Upgrade weiss das jemand?
Eine normale Vollversion finde ich nicht im Playstation Store?
 
Wenn du das Upgrade kaufst hast du die normale Version aufm Konto. Deshalb kannst du dir normale für 69€ auch nicht kaufen.
 
So bei mir läuft gerade der DL :)
Denke bei 29 Euro (50 Euro aufgeladen, gibt ja 10€ geschenkt) macht man nix falsch, bin gespannt wie es ist.

Wo gibt es das Angebot?
Boar habe kp ob ich das Game kaufen soll :/

Edit: Wie lade ich blöde 50€ drauf auf mein PSN Konto? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Upgrade kaufst hast du die normale Version aufm Konto. Deshalb kannst du dir normale für 69€ auch nicht kaufen.
Bist du dir sicher? Nicht das ich das Upgrade kaufe und dann warten muss bis die endlich die kostenlose plus version reinstellen, arghh.....
 
Wollten das Spiel gerade bei nem Kumpel anzocken. Was ist, schmiert beim Ladescreen erstmal ab :fresse:
 
Sind dir server immernoch nicht online???
 
Upgrade zur Vollversion = 40€
Vollversion = 60€

Wenn du das Upgrade vorbestellt hast bekommst du nun die Vollversion (weil die PS+ Version ja verschoben wurde) und kannst zocken.
Ich weiß aber nicht ob das noch geht, vorbestellen kann man ja jetzt nicht mehr.
 
Lohnt sich Driveclub oder nicht? :/
Boar ist das schlimm... Kein bock enttäuscht zu werden... Aber naja sogesehen sind das ja echt nur 30€ ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh