Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NEEEINNN
siehe signatur: powergamer86
Der Test von PCG ist fürn Popo, da jammert er echt rum dass man die Strecken kennen muss um einwandfrei zu fahren - und um es nicht zu vergessen, man kann nicht zurückspulen
Post war immernoch nicht hier -.- spiel wurde vorgestern versandt
War doch schon die ganze Zeit bekannt.
Also bin jetzt lvl. 22 unterm strich muss ich sagen, das Spiel macht zwar Spaß aber wo da das zusätzliche Jahr Entwicklungszeit sein soll weiß kein Schwein. Da war ja dann letztes Jahr noch gar nichts fertig anscheinend.
+ Gutes Fahrverhalten (aber arcadelastig)
+ Top Grafik mit viel liebe zum Detail bei den Strecken
+ Meist guter Sound der Autos (könnte aber oftmals noch etwas besser sein)
+ Spielt sich trotz der 30 fps sehr flüssig
- Sehr wenig Autos
- Strecken bieten kaum Abwechslung
- keine Customizing Möglichkeiten
- Lackierfeature auch eher mäßig
also meiner Meinung nach wäre bei dem Spiel wirklich mehr drin gewesen. Wie gesagt es macht mir grad ne Menge Spaß und wer weiß vll. wird's mit dem Club Feature noch besser oder vll. kommt auch noch genug Content nach aber teilweise bin ich schon zumindest ein klein wenig enttäuscht.
Auf P1 schaffe ich es auch kaum. Aber das Aufschließen geht halt ziemlich schnell. Deswegen meine Aussage.
Des Weiteren komme ich selten mal ins Ziel, wo das Auto noch halbwegs hübsch ausschaut. Sieht nach dem Rennen immer schrottreif aus, egal wie man fährt.
So bei mir läuft gerade der DL
Denke bei 29 Euro (50 Euro aufgeladen, gibt ja 10€ geschenkt) macht man nix falsch, bin gespannt wie es ist.
Bist du dir sicher? Nicht das ich das Upgrade kaufe und dann warten muss bis die endlich die kostenlose plus version reinstellen, arghh.....Wenn du das Upgrade kaufst hast du die normale Version aufm Konto. Deshalb kannst du dir normale für 69€ auch nicht kaufen.
Bist du dir sicher? Nicht das ich das Upgrade kaufe und dann warten muss bis die endlich die kostenlose plus version reinstellen, arghh.....