AFDFCH1965
Semiprofi
Da haste ja nen richtigen schnapper gemacht
Wie immer abgesehen von der 3 zum Preis von Aktion beim Media Markt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da haste ja nen richtigen schnapper gemacht
Wenn Sony endlich mal das PSN-Network von Raspberry Pi auf richtige Server umstellt.
Nein, das erhoffte Award-Rennspiel ist DriveClub trotz der langen Verschiebung nicht geworden. Dafür stören mich der knappe Umfang mit dem überschaubaren, auf Europa fixierten Fuhrpark, die wenigen Strecken und die „kontaktfreudige“ Gummiband-KI zu sehr. Und auch die Ausstattung lässt ohne Fotomodus oder Wiederholungen sowie den bescheidenen Lackierungsoptionen zu wünschen übrig. Die von Spielern erstellten asynchronen Herausforderungen als zentrale Säule des Konzepts sind dagegen extrem motivierend, auch wenn die Differenzierung zwischen Solo- und Club-Events scheinbar über den Haufen geworfen wurde und die automatische Benachrichtigungs-Penetration zunehmend an Spam erinnert. Trotzdem macht es Spaß, als Team oder allein unter gleichen Bedingungen um die Bestzeiten zu kämpfen und dabei zusätzlich dynamische Herausforderungen in Mini-Duellen zu meistern - mehr noch als in direkten Online-Kämpfen, in denen sich die Wahl- und Anpassungsmöglichkeiten in Grenzen halten. Sicher auch deshalb, weil die Fahrphysik trotz ihrem Hang zum Arcade-Modell und ohne optionale Hilfen einen gelungenen Kompromiss aus Anspruch und Zugänglichkeit darstellt. DriveClub ist damit der ideale Titel für Fahrer, die sich gerne in asynchronen Wettbewerben mit anderen Spielern messen wollen. Wer vornehmlich offline unterwegs sein will, dürfte nach dem Absolvieren der recht kurzen Karriere aber vermutlich schnell die Lust am weiteren Rasen verlieren. DriveClub lebt von der sozialen Vernetzung, der Konkurrenz zwischen den Clubs und dem unbändigen Verlangen, der Schnellste sein zu wollen!
Ja Andi habe ich vor Heute Abend.So mit den etwas schnelleren Autos kommt dann doch schon ein gewisses Forza feeling auf weil da hat man dann auch den sound und die dinger brechen auch mal aus
Teste mal am Beamer in 3D
Powerplay hatte mir den hier als geheim Tip gezeigt den habe ich mir dann auch geholt.Mann son beamer wäre auch noch was für mich...aber kenn mich da nicht aus.
Ebenso enttäuschend präsentieren sich die Lackierungsoptionen: Schlimm genug, dass für jeden Wagen nur eine(!) unifarbene Standard-Werkslackierung angeboten wird.
Ausnahmsweise mal eine wertung von 4players der ich zustimmen kann.@traxeX kannst das Spiel zu lassen
Wo gibt es das Angebot?
Boar habe kp ob ich das Game kaufen soll :/
Edit: Wie lade ich blöde 50€ drauf auf mein PSN Konto? ^^