Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drive Club darf zur Zeit nicht bei Amazon verkauft werden
....verdammt!
@txcLOL: hast du was vorbestellt gehabt?
Haha grad beim briefkasten nochmal reingeschaut und kein Driveclub drin!!! Drecks amazon kann man irgendwie ne gutschrift verlangen?
Klar, du musst es ja nicht behalten? Zurück schicken und gut.Haha grad beim briefkasten nochmal reingeschaut und kein Driveclub drin!!! Drecks amazon kann man irgendwie ne gutschrift verlangen?
Jup ,hast Recht .Ich lade es gerade und es wird als normale Vollversion angezeigt.30€ gespart, danke dir .Hoffentlich kann ich es dann doch heute anzockenNein. Ich habe gestern einfach das Upgrade gekauft. Dann hat automatisch der Preload der normalen Version begonnen. Also wie, als wärst du kein PS+ Member und hast die 69,99€ Version gekauft.
Wenn du Express Versand bezahlt hast oder Prime mitglied bist, bekommst du ne Entschädigung. Ansonsten im lokalen Markt kaufen und amazon zurücksenden, wenn du nicht warten kannst.
Tjoo ich wär so blöd und würds machen
Wieso nicht? Kann man doch ganz normal bestellen?!
Ja, ich seh teilweise die Straße auch nicht... und Gummiband nervt mich ziemlich im Singleplayer.Habt ihr teilweise auch Probleme die Straße zu sehen, weil es zu dunkel ist?
Finde die KI ist ja mal mächtig rabiat. Rammt einen weg wie sonst was und Gummiband ist def. da.
Ich hab 76€ gezahlt für die Steelbook xD damn! Weiß man wann das wettersystem eingeführt werden soll?