[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Ich hatte ganz vergessen wie sehr Rennspiele frusten können wenn wieder mal alles kurz vor dem Ende der Runde schief geht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es nun mal als PS+ member gekauft - es spielt sich wie PGR damals auf der Xbox, es ist also Ok, hatte aber mehr erwartet.

Mal schauen was nun Project Cars besser oder schlechter macht - Wetter, online etc wäre nu bei DC schon mal nett wenn es kommt/Server live gehen.

Bin noch auf der Suche nach einem chilligen Club für gelegenheitsspieler/Väter ;-) gerne PN dann reiche ich meine PSN-ID durch.

Grüße

5.Club...

dc_clubs_luxxurios_hambobo.jpg

Meldet euch per PN bei mir, sobald ihr 6 Leute seit, mit folgenden Angaben:

Clubname (kann hier im Thread noch geändert werden, falls vergeben)
HWL Nicks & PSN-IDs aller Clubmember.

Der GTS hat nen fetten Sound ;)

Konntest du unseren Club schon erstellen Skip oder hats servermäßig immernoch nicht hingehauen?

Das kann doch nicht sein dass die Server noch nicht on sind?!? :mad:

Also das Game macht echt fun und Grafik ist auch top.

Das mit den Servern ist echt ein Armutszeugnis... Alles andere gefällt mir weiterhin [emoji2]

Und wenn die Server da sind wird erstmal aller Fortschritt zurück gesetzt damit auch alles glatt geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also habs bis jetzt nur mit dem pad gezockt, werds morgen mal mit dem T500 probieren denke das wird hektisch werden :d

Ich war bis vorhin die ganze Zeit verbunden...jetz nicht mehr :fresse:

Würde ich ja gerne, aber konnte mich bisher nicht ein einziges mal mit dem Server verbinden!!! :(
Selbst die Vorbesteller DLC´s kann ich nicht downloaden, kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft diese Sony Serverpolitik! ^^ die Post ist genauso ekelhaft, dass die Driveclub nicht am Releasetag zustellen können xD

Also mit dem M5 F10 lässt sichs richtig gut Driften :teufel:

Können wirklich nur 6 Spieler in einen Club?

Welches Lenkrad könnt ihr für die PS4 empfehlen?

Da gibt's kaum welche. Wenn du auch am PC Zockst das T500RS. Ansonsten noch etwas abwarten am besten.

Wow, ich habe gerade den Ruf Porsche freigeschaltet... Ich übe erstmal noch weiter mit der A-Klasse [emoji16]

Im Ernst, das ist so schnell, total abgefahren.

Dann fahr mal die schnellen Autos den Venom GT z.B. das ist wie bei GT6 der Red Bull...kannst nicht Fahren :d

Server online :)

Clubnamen sind auf 15 Zeichen beschränkt!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Bei mir immernoch offline man ist das räudig.

Sehr geil vll. geht's ja irgendwann mal endlich bei mir dann fahr ich uns gleich an die Weltspitze :fresse2:

Ich konnte bis gestern etwa 23 uhr auch nicht mit den Servern verbinden.
Und die App für Android ist immer noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Morgen, bin auch noch für einen Club zu haben :) ID: ps_7500
Zocke aber auch eher am WE, da ich in der Woche viel unterwegs bin und Nachts arbeite. Und zzt. spiele ich noch parallet Diablo 3. will aber versuchen, morgens nach der Arbeit mal nen Stündchen zu zocken und dann erst ins Bett :)

Extra gerade eben kurz das Spiel angeschmissen.immer noch keine Verbindung zum Server möglich. [emoji51]

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit nach ein paar offline Events gestern:

PRO
- Grafik im Allgemeinen sehr gut, aber nicht leider nicht genial
- speziell die Lichteffekte beim Fahren gegen die Sonne sind der Hammer
- trifft das Arcade Genre gut mit der "Fahrphysik", macht Spaß
- Wagen in der Außenansicht sehr ansehnlich
- UI gelungen (wenn man Win8 mag)

CON
- Serverstabilität (sorry, das geht einfach mal gar nicht; besonders weil die PS+ Version nichtmal da ist)
- Cockpitansicht nicht sehr schön; teil unnötig störende Kanten/Aliasing; Texturen eher mau (wenn man Assetto Corsa kennt)
- zu geringes AA/kein AA (macht Horizon 2 deutlich besser)
- Sound beim driften und ausbrechen einfach lächerlich schlecht; allgemein Sound okay, aber nicht gut

Das ist erstmal mein erster Eindruck. Ein nettes Game für zwischendurch, wie ich es mir erhofft habe. Vom Gameplay für also okay. Serverstabilität finde ich lächerlich hoch 10. Man hat schon die PS+ erstmal zurückgehalten und trotzdem ging gestern nix. Es ist kein Destiny, GTA, WoW (an seinem Höhepunkt). Es ist "nur" Driveclub. Wie man das nicht hinbekommt ist mir ein absolutes Rätsel. Echt schade drum. Gummibandeffekt konnte ich wenn nur gering feststellen, man fährt eig. locker flockig vorne weg und kann sich auch Abstand rausfahren.

@Club 5: Konnte leider gestern nix erstellen, da Server down. Versuche es dann heute Abend erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh