[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Also heute Mittag gegen 12 waren die Server online. Habe auf jeden fall ein rennen online gespielt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@txcLOL & Revox81 :
Ich hab nix vorbestellt, aber klingt eigentlich logisch, als PS Plus Mitglied kostets dann 40€ .Besser als 70€ ,30 mehr nur für ne Disk wa? :bigok:
@txcLOL: hast du was vorbestellt gehabt?
 
Haha grad beim briefkasten nochmal reingeschaut und kein Driveclub drin!!! Drecks amazon kann man irgendwie ne gutschrift verlangen?
 
@txcLOL: hast du was vorbestellt gehabt?

Nein. Ich habe gestern einfach das Upgrade gekauft. Dann hat automatisch der Preload der normalen Version begonnen. Also wie, als wärst du kein PS+ Member und hast die 69,99€ Version gekauft.

Haha grad beim briefkasten nochmal reingeschaut und kein Driveclub drin!!! Drecks amazon kann man irgendwie ne gutschrift verlangen?

Wenn du Express Versand bezahlt hast oder Prime mitglied bist, bekommst du ne Entschädigung. Ansonsten im lokalen Markt kaufen und amazon zurücksenden, wenn du nicht warten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetz sind die onlinefunktionen verfügbar. Er zeigt allerding noch paar komische werte an. Naja egal so jetz erstellen wir hoffentlich bald die clubs :)
 
Nein. Ich habe gestern einfach das Upgrade gekauft. Dann hat automatisch der Preload der normalen Version begonnen. Also wie, als wärst du kein PS+ Member und hast die 69,99€ Version gekauft.



Wenn du Express Versand bezahlt hast oder Prime mitglied bist, bekommst du ne Entschädigung. Ansonsten im lokalen Markt kaufen und amazon zurücksenden, wenn du nicht warten kannst.
Jup ,hast Recht .Ich lade es gerade und es wird als normale Vollversion angezeigt.30€ gespart, danke dir .Hoffentlich kann ich es dann doch heute anzocken :banana:
 
Tjoo ich wär so blöd und würds machen :d
 
Ich warte noch bis morgen guck ich heute abend Wrestlemania 30 auf BluRay [emoji16] wenns morgen nicht kommt gehts ab zum Media Markt
 
Also ich kann immer noch kein Club gründen :(
 
Habt ihr teilweise auch Probleme die Straße zu sehen, weil es zu dunkel ist?

Finde die KI ist ja mal mächtig rabiat. Rammt einen weg wie sonst was und Gummiband ist def. da.
 
Also ich habe das nun auch mal gezockt aber irgendwie fand ich damals Forza Motorsport 4 besser :fresse:
 
Ich habe heute mittag die Steelbook von Amazon bekommen und hab mir nun die ersten Meinungen bei Amazon durchgelesen, welche alles Andere als positiv sind. Ist das Spiel wirklich so mies !? Dann würd ichs nämlich grad OVP wieder verkaufen.
 
Habt ihr teilweise auch Probleme die Straße zu sehen, weil es zu dunkel ist?

Finde die KI ist ja mal mächtig rabiat. Rammt einen weg wie sonst was und Gummiband ist def. da.
Ja, ich seh teilweise die Straße auch nicht... und Gummiband nervt mich ziemlich im Singleplayer.
 
Hab auch grad die Rezensionen bei Amazon durchgelesen und bin etwas irritiert:-/! Fand Forza 5 geil auf der One, nicht das es schlechter ist [emoji53]
 
Also ich werde es erstmal weiter zocken weil aktuell habe ich ja nur 0815 autos aber die fahren schon sehr narrensicher arcadig..
Zur zeit finde ich vom fahrverhalten Forza 4 viel besser.
 
Ich werds auch erstmal zocken, wenn es denn mal geliefert wird :fresse: gobt ja sonst nichts an rennspielen auf der PS4 was sehr traurig ist für mich als Rennspielfan ^^
 
Ich denke das Spiel wird erst mit der Onlinefunktion gut...
 
Also ich und mein Kumpel sind nur enttäuscht, das Spiel stellt er in die Bucht..
 
Naja mit Forza kann mans kaum bis gar nicht vergleichen. Das spiel ist "gut"aber das wars dann auch, es bietet jetz nichts besonderes wie ich finde. Für die 20 euro absolut top. Bei 60 würde ich zweimal überlegen zwecks langzeitmotivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup für 19.91€ ok aber selbst 39€.... Hmmm
 
Da haste ja nen richtigen schnapper gemacht:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh