[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Das is echt Glückssache bei mir geht's seit heute...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tear: Teste mal den Spyker + T500RS @Blackhill Nachts ohne HUD ;)

Mit Pad ging mir schon da einer ab...:d

P.S.: OST ist so geil...alle 27 Tracks...:love:
 
Mit dem wheel fahren sich die hypercars top.

Was immernoch nicht???
 
Falls wer noch auf der Suche nach einem Gelegenheitsspieler / Väter Club ist - Bitte PN, sind aktuell zu zweit, wenn die 6 voll sind meld ich das dann weiter, Name ist auch noch nicht entschieden ;-)
 
Hab ja nichma infos mit welchem transportunternehmen ob dhl, ups oder hermes! Richtig geil! Wenns bis 16 uhr nicht da ist fahr ich zum media Markt!
 
Falls wer noch auf der Suche nach einem Gelegenheitsspieler / Väter Club ist - Bitte PN, sind aktuell zu zweit, wenn die 6 voll sind meld ich das dann weiter, Name ist auch noch nicht entschieden ;-)

Clooney sucht auch ;)

Schickt mir eine PN mit Namen, Mitgliedern, HWL Nicks und PSN-IDs. Falls der Name sich beim Club ändert, nicht schlimm, hab alles so vorbereitet, dass es schnell zu ändern ist. Mein Club heißt auch HotWh33ls anstatt HotWheels :p

- - - Updated - - -

Hab ja nichma infos mit welchem transportunternehmen ob dhl, ups oder hermes! Richtig geil! Wenns bis 16 uhr nicht da ist fahr ich zum media Markt!

Wieso net die digitale für 39,99€? Nach ca. 2,7GB kannste es schon starten und der Rest wird im Hintergrund geladen ;)
 
@skip2baloo: so wird's gemacht!

Wir sind voll ;-)

Im gelegenheitsspieler/Väter Race Team

Aktuell:
bennybunny1982 / PSN: bennybunny
tr1nitea / PSN: xiovolt
F1r3 / PSN: bAsTi-GTi
Biscon / PSN: car1sberg-78-
Gammastrahler / PSN: Bon_hoe
Clooney / PSN: Clooney46
 
Zuletzt bearbeitet:
@skip2baloo: so wird's gemacht :-)

Sind nun zu viert, noch 2 Plätze frei [emoji1]
Im gelegenheitsspieler/Väter Race Team

Aktuell:
bennybunny1982 - bennybunny
tr1nitea - ???
F1r3 - bAsTi-GTi
Biscon - car1sberg-78-

Gammastrahler / PSN: Bon_hoe

Zwar (noch) kein Papa aber Ü30 und Gelegenheitszocker ;)
 
Wenn er Lust hat gern - sende ihm ne pn!

Dann wären wir voll - fehlt nur ein Team Name ;-)
 
Alter komme nach hause und was ist Server offline... Super
 
Also wegen dem Bonus, ich hab die Steelbook Edition und darin ist ein Karte mit Bonuscode. Habs aber noch nicht aktiviert. Aber laut Amazon, sollten ja ein paar nette Autos dabei sein für Vorbesteller.
 
Der Mercedes ist doch der Vorbesteller Bonus von Amazon, oder nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Alter fast hätte ich den DS4 in den TV geschmissen... Wie behindert fährt denn die KI? Grade jedesmal abgedrängt worden oder durch den gummiband von hinten gerammt!
Hat mich grade richtig aufgeregt..
 
b586e0aa957c19b819716e72a72949b7.jpg


Wahnsinn O.O
 
Gestern abend kurz bei amazon gemeckert dass meine Bestellung noch nicht mal für den Versand vorbereitet wird, heute morgen lag es mit Express im Briefkasten. Zumindest auf deren Kundensupport ist meistens verlass :)

Kurz reingeschaut, Ersteindruck ist bis jetzt ganz gut konnte aber noch nicht mit dem Server verbinden.

Fahrgefühl gefällt mir sehr gut. Liegt wie ein Brett auf der Straße und man kann die Kisten auch schön in die Kurven schmeissen, also schon sehr arcadig ohne aber dabei zu unrealistisch zu wirken. Nur das driften will nicht so recht aber das mag ich bei den wenigsten Spielen. Die Strecken die ich bis jetzt gesehen habe waren auch alle interessant zu fahren.
Grafik ist schon sehr nett, aber auch nix revolutionäres. Halt das was man von den ersten Spielen der neuen Generation erwarten kann.
Was mich jedoch ziemlich nervt ist die verdammte Gummiband KI. Hab ich schon immer gehasst und daran wird sich auch nix ändern. Davon mal abgesehen waren die Rennen bis jetzt aber auch alle ultra easy, auch wenn ich noch recht weit am Anfang bin hätte das schon etwas anspruchsvoller sein dürfen.
 
Also das ist schon mehr als peinlich.

Ich war noch nicht 1x mit dem Server verbunden. Dass es nicht immer direkt von Release an rund läuft, ok .. aber zwei Tage nach Release quasi tote Hose? Das find ich schwach.
 
Habs jetzt auch mal angespielt! Grafik ganz ok! Gameplay ganz ok! Strecken sind gewöhnungsbedürftig (mag lieber echte rennstrecken!)! Das Spiel ist ganz okay. Reicht als Zeitvertreib bis Project Cars! Ich habe das Gefühl, dass ich mir forza horizon 2 auf der one mehr Spaß gehabt hätte! Driveclub ist jetzt nichts weltbewegendes, leider!
 
Also wenn ich fehlerfrei vorne fahre holen sie mich nicht ein. Ich denke, sie passen ihre Geschwindigkeit deiner an, werden aber nicht schneller als die Autos das hergeben.

Und wenn man dann vorne weg donnert und auch nur einen kleinen Fehler macht, kommen die halt mit mehr Schwung aus der letzten Kurve.
 
So hab mal alle aus meinem Club hinzugefügt ;).

Gefällt immernoch seht gut, wahnsinniges Geschwindigkeitsgefühl! Und ich hab erst den RS5 freigeschaltet :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh