[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, war mir nicht sicher ob du schon mal irgendwo geschrieben hattest, dass du den Club angelegt hast :)

Immer mit der Ruhe ;)
 
Vorbesteller key grade angekommen von amazon
 
@skip2baloo: so wird's gemacht!

Wir sind voll ;-)

Im gelegenheitsspieler/Väter Race Team

Aktuell:
bennybunny1982 / PSN: bennybunny
tr1nitea / PSN: xiovolt
F1r3 / PSN: bAsTi-GTi
Biscon / PSN: car1sberg-78-
Gammastrahler / PSN: Bon_hoe
Clooney / PSN: Clooney46

So, alle PSN Anfragen sind raus.

Namensvorschläge?

Ich werfe mal "OMR - Old Men Racing" in den Raum.
Wenn´s mehr Luxx Bezug haben soll evtl. Men gegen Luxxer ersetzen oder sowas.

:d
 
Bin nun x-mal nun im Game gewesen, einmal online und dann ging die Erstellung des Clubs nicht, aber suchen. Ich mach mich da nachher nochmal dran und lade alle SlowMo's / "alt-Herren" dann mal ein ;)
 
Nettes pic!

Update:

Club erstellt und Einladungen an die SlowMos/Old Guys versendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Wahnsinn wird doch mal nicht was voran gehen?
 
NFS Rivals oder Driveclub? Ich will ein Autorenspiel auf der PS4... Eine große Auswahl gibts da ja nicht :(
 
Läuft grad sauber durch [emoji15]

Wenn Design Vorschläge da sind zum Logo oder Farben, dann bitte per pn hier oder im psn :-)
 
Dann definitiv DriveClub.

Klar NFS hat ne Coole offene Welt usw. aber Driveclub ist vom Fahrverhalten längen vorraus. Gut NFS bekommt man dafür mittlerweile ja sehr günstig. Warte doch mal auf die PS+ Version von DC wenns dir gefällt kannst es ja kaufen wenn nicht ist NFS immernoch da.

Bei mir geht immernoch nix zwecks Serververbindung..naja dann lass ichs halt für heute bleiben bin eh schon fast auf Stufe 32...betrink ich mich lieber :d
 
SowMos . Guck ich heut abend mal rein ;)
Zum Design. Bloss nichts wildes/Regenbogen artiges. Schlichtes Retrodesign und fertig. Evtl nen Logo mit drauf. Hab noch nicht reingeschaut was möglich ist.
 
Ihr konnt auch einen Share Screen vom Logo machen und mir im PSN oder hier per PN schicken und ich füge es ins Club Pic mit ein ;)
 
Ich hab eine Einladung von einem Club "BDNC" bekommen, ist das ein Club von hier? :d
Ansonsten würde ich gerne in einen Club von hier, sofern irgendwo noch was frei ist :)
PSN-ID: Azzrael85
 
Die sogenanten "Entwickler" denken sich bestimmt folgendes.. "Hmm ... wir haben hier einerseits 2 Server und an die 500Tsd versuchten Verbindungen. Wie könnten wir das Problem nur lösen? Ich lass mal ein Analyse-Tool drüberlaufen...":shot:

Mal im ernst anderes als ein totales Desaster kann man es nicht beschreiben:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich warte jetzt bis zur kostenlosen Version... Habe mir nun unglaublich viele Testberichte durchgelesen... Sehr viele Reviews angesehen... Und einige stunden auf twitch zugeguckt...
Also irgendwie überzeugt es mich ja nicht...

Naja mal abwarten... Also Project Cars sieht gut aus... Und wenn das auch nichts wird halt auf GT7 warten :(

Edit:
NFS Rivals ist echt nichts für mich :/
 
Ich hab eine Einladung von einem Club "BDNC" bekommen, ist das ein Club von hier? :d
Ansonsten würde ich gerne in einen Club von hier, sofern irgendwo noch was frei ist :)
PSN-ID: Azzrael85

Hier im Thread suchen immer mal User einen Club. Einfach zusammen tun, mir alle 6 HWL Nicks, PSN-IDs und den gewünschten Clubnamen per PN senden.
Ich trage euch dann ein.
Falls der Clubname vergeben sein sollte, kann ich immer noch ändern.
 
Ja ich warte jetzt bis zur kostenlosen Version... Habe mir nun unglaublich viele Testberichte durchgelesen... Sehr viele Reviews angesehen... Und einige stunden auf twitch zugeguckt...
Also irgendwie überzeugt es mich ja nicht...
Ja, das ist ne gute Idee... ich ärgere mich schon das ich (mal wieder) direkt zum Release gekauft habe...
 
Also ich muss zugeben, man kann's schon gut suchten. Allerdings zock ich auch gerade erst das zweite mal und bin gerade mal Level 8 ^^
Vom fahren her machte mir definitiv Laune, hätte ich echt nicht gedacht :))
 
Also diese Driftrennen hätte sie sich definitiv schenken können...

Zudem wird die KI mit steigender Fahrzeugklasse immer rabiater hab ich das Gefühl, zumal man selbst dann mit Punktabzug dafür bluten darf und sich womöglich mit 250km/h noch dreht deswegen...
 
Ja das nervt gewaltig mit der KI daher dränge ich die nun immer selber ab weil sonst werde ich abgedrängt!
 
Enorme Skills @ skip2baloo ! ;)

Machst du das professionell? Hehe
 
Diese KI bringt mich zum ragen.
Wie behämmert die sind aber Punkte verlieren ist Np wenn die mich als Bande nutzen.... TF
 
Habe gerade Driveclub angespielt.
Leider bin ich von der Grafik absolut enttäuscht. Next Gen?
Das Gameplay gefällt mir dafür sehr...

Gibt es noch einen Platz in einem Club?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh