Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und das weißt Du.Genau, und wenn demnächst statt 50km/ vor ner Schule 30km/h ist, fährst du auch weiter 50, hast ja vorher auch niemanden gefährdet.
Mach einfach den Schacht zu. Man braucht nur Deine Postings hier quer zu lesen und weiß sofort, was für einen Kevin man vor sich hat.Diskutiere doch nicht mit dem Otto, die zwei Posts zeigen doch was er für einer ist....
Hat sich schon wer registriert?
Foto vom Perso erforderlich für die Bestätigung der Identität. Man kann EIN! Foto hochladen. Vorder oder Rückseite? Im Zweifelsfall die Rückseite, oder? (Wie bescheuert ist das bitte, dass man nicht erwähnt ob Vorder oder Rückseite bzw. das man einfach 2 Fotos hochladen kann...?!)
Und noch eine Frage, DFS App ist ja glaube hinfällig, welche Alternative benutzt man da jetzt so in der Szene?
Tja, Gesetze können sich ändern. Und ich darf mir auch überlegen was ich in zwei Jahren mit meiner Mavic Pro mache falls die Übergangsregelungen wegfallen.Sind mir egal. Ich lass mir nicht vorschreiben, daß ich vorgestern noch legal mit meiner Drohne fliegen durfte und jetzt nicht mehr.
Wieder Äpfel und Birnen und so....Finde auch den Autoführerschein könnte man mal abschaffen. Wer Auto fährt wird schon wissen wie’s geht.
Kenn ich leider auch und das wird sich trotz „Führerschein“ nicht ändern.Hab gerade den A1/A3 Nachweis online gemacht (Hab ne Air2) ......... die neuen Regularien sind schon nervig und dazu extrem kompliziert.
Gibt dazu von drohnen.de ganz gute Videos auf YT.
Ich halte auch lieber mehr Abstand als nötig von allem, hab aber trotzdem schon erlebt dass mir von "Wutbürgern" mit der Ordnungsmacht gedroht wurde.
Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Guinnes
Sorry, daß ich nicht so´n alles abnickender Lemming wie die meisten Deutschen bin
Ah ja.Genau diese Einstellung ist es, die uns den "Blödsinn" eingebracht hat. Vielen Dank.
Frag ich mich auch manchmal.Warum werden Otto und Kevin eigentlich immer in alles reingezogen?
Coming out hier im Drohnenthread? Not bad.