Dschungelcamp Outing

Warum sind die da eigentlich alle am Quarzen als gäbs kein Morgen mehr? Woher haben die die Ziesen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben glaube ich nur drei oder vier pro Person pro Tag.

Hmm das find ich fürs Dschungelcamp jetzt schon ganz schön viel...

Tanja darf nicht mehr raus :d

Sag ich doch, die wird noch Dschungelkönigin ...:haha:

Trotzdem sehr schade, daß Glatzeder nun raus ist. Für die letzten beiden Sendungen befürchte ich gepflegte Langeweile ...:rolleyes:

Nun soll es aber Larissa werden! Hab keine Lust auf die Tante mit den Plastikhupen oder schlimmer noch den Hobbypsychologen.

Obwohl der Jochen die Dinger grad gut weggeatmet hat, alle Achtung...

Nö, noch nicht ...;-)

- - - Updated - - -

Das schöne Geld, alles in den Osten ...:-(

Wieviel gewinnt man da?

Und sollten wir nicht fast 25 Jahre nach Mauerfall mit OSI wessi scheiße aufhören?

Ich sehe mich als Bundesbürger...

Sonst musste ich mich als heimatloser betrachten

Wieviel gewinnt man da?

Und sollten wir nicht fast 25 Jahre nach Mauerfall mit OSI wessi scheiße aufhören?

Ich sehe mich als Bundesbürger...

Sonst musste ich mich als heimatloser betrachten
Wenn ich aus dem Osten wäre, würde ich das jetzt auch sagen ;)

Irgendwann waren es afaik mal 100.000€, ich habe aber auch schon deutlich niedrigere Zahlen gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube heute gibts gar nix mehr zu gewinnen. jeder der bis zum rausvoten drin bleibt bekommt die summe die er vorher ausgehandelt hat. der wendler hatte den besten vertrag, ging aber freiwillig raus und bekam nichts. deshalb wollte er auch wieder rein. er war einfach zu blöd, konnte er doch seinen vertrag vorher nicht vernünftig lesen...
am ende ist das eh alles eine reine "geld verdienen durch anrufer" aktion. um mehr ging es da nie.

Freitag gehts wieder los!
smilie_ban_041xtrif.gif

Du bist hier im Dschungelcamp-Outing-Thread und nicht auf einer Tupperparty.

Hey, wann läuft wieder Sofa-Stars? :d

Was willst du hier, wenn dir das Format nicht gefällt? :hmm:

Gerade mal geschaut wer da mitmacht.
Ich glaub das ist das ist die erste Staffel, aus der ich wirklich niemanden kenne :fresse:

Du kennst Walter Freiwald nicht? :hmm:

na ja viele kenne ich aber auch nicht :d
Gilzer, Freiwald und Rolf Schneider kenne ich aus dem TV
dschungelcamp-2015-kandidaten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst Walter Freiwald nicht? :hmm:

Nee :fresse:
Also ich glaube ich hab ihn schonmal gesehen, aber wüsste jetzt auch nicht wo.
Die Sendungen die bei Wikipedia stehen, die er mal moderiert hat, hab ich auch alle nicht geschaut :p

Zu der Zeit warst du auch noch so gut wie flüssig ;)

pearl.Tv@Walter -.-

Früher wars "der Preis ist heiß", kann des sein?

heute abend gehts wieder los :d

Ach was!! [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde 15 Minuten noch. Hab gerade ne Vorschau gesehen, ich befürchte Freiwald macht gleich am Anfang schlapp ...

Psychisch oder physisch?

Körperlich.

Ach, der macht da ein paar Tage Askese und kommt 15 Kilo leichter (10kg Speck, 5kg Würde) wieder raus ohne eine Prüfung gemacht zu haben.

Oh je, Walter wird das nicht lange durchhalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh