Dschungelcamp Outing

Erst regt er sich auf dass die Olle kein Essen mitbringt und dann spuckt er ihr alles wieder ins Gesicht :fresse:
Also ich find den komplett bescheuert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Glatzeder wirds wirklich langsam Zeit, daß er mal in die Prüfung geht. Der hat verschärften Lagerkoller ...

Edit: Winfried G. + Larissa M., oioioi ...:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil :lol:

"Die größte Ansammlung von Unfähigkeit" fand ich grandios formuliert.

Boah wie dieser alte Sack immer das junge Mädel küsst :kotz:

Treffend:

1480578_200970856769359_190284040_n.png

Boah wie dieser alte Sack immer das junge Mädel küsst :kotz:

Wieso, sie hat ihn doch auch geküsst? Und abgesehen davon, man hat deutlich gesehen, daß Glatzeder heute ganz schön der Kackstift ging.
Im Überschwang und wenn der Druck abfällt, kann man dann schonmal dem Mädel um den Hals fallen ...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es beachtenswert, wie die alle ruhig bleiben. Bei Larissa wär ich schon längst handgreiflich geworden. Wie die das überhaupt schafft zu atmen und was muss das Kind für Eltern haben? Die braucht ja 24/7 betreutes Wohnen eigentlich.

Larissa wird Dschungelkönigin. Die anderen Weicheier haben nicht die geringste Chance gegen sie ...;)

....wie langweilig muss einem sein so etwas anzuschauen oder steht ihr auf fremdschämen ? :p
Kann auch die Leute die dort "einziehen" nicht verstehen, damit gesteht man doch ein dass man in den medien ganz unten angekommen ist....

Guinnes

Naja, sowas hier zu posten, obwohl dich die Sendung nicht interessiert, zeugt aber auch von Langeweile ;)

alle die in der sendung auffallen wollen das auch um bekannter zu werden. das die frau vom drews gehen musste ist genauso klar wie das tanja heute gehen wird. wer dort kein krawall macht gewinnt auch nicht. die leute wollen doch diese zickentour sehen. deshalb wird larissa auch bis zum ende bleiben. ansonsten gibts noch immer den verdacht das alles bischel gestellt ist. schon komisch das mola nach der 1 tages aktion sofort wiedergewählt wurde nachdem er larissa so durch den dreck gezogen hat. am ende ist mola das weichei und nicht sie.

wer gewinnt ist mir egal, finde nur das gelabber über den wendler langsam echt öde. der ist raus, er hats verschissen. am ende gehts da nur um selbstvermarktung und das ist auch ok. und einige brauchen die kohle wirklich dringend. der wendler wollte auch nur wieder rein nachdem er wohl den vertrag gelesen hat, das er keine kohle bekommt, wenn er vor den 8 tagen bis zur ersten rauswahl freiwillig geht. oder aber er hat mitbekommen welchen rubel es um ihn gibt. versteh dann aber nicht wieso die leute da drin nicht wissen welchen rummel es darum gibt. ist ja nicht die erste staffel und letztes jahr wars nicht anders. keine infos vom letzten jahr eingeholt?!

Also hast du auf der Arbeit Langeweile :popcorn:

Auch wenn ihn im Camp keiner leiden kann, ich will den Glatzeder noch was länger sehen ...:cool:

Wäre schade, wenn Tanja ausgerechnet Samstags aus dem Scheldbett gefickt wird. (Ja, von Hartwich geklaut).

:d

Oha, F.M. muss raus.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin guckt es und hat mich da mit reingezogen. Würde mich für die nächste Staffel anbieten und gerne diesen verkappten Pseuo-Promis den Kopf waschen. Bei Larissa frage ich mich, welche Synapsen im Kopf falsch verknüpft sind. Geil finde ich auch, wie ständig hinter dem Rücken gelästert wird, statt mal jemandem klar ins Gesicht zu sagen, was man von ihr/ihm hält

Im Finale will ich Larissa und Glatzeder sehen, der Rest ist mir einfach viiiiel zu langweilig.

Tanja: fliegt eh als nächstes raus
Angelini: fliegt direkt nach Tanja raus, evtl. nach Gabby. Ein Langweiler vor dem Herrn. Ein paar fehlgeleitete 12-15-jährige Mädels könnten ihn aber noch eine Runde weiterbringen.
Gabby: einfach nur furchtbar. "Larissa nimmt Drogen" waren die letzten Zuckungen. Die will ich definitiv nich mehr länger ertragen müssen.
Melanie: Plastikhupen und eine Ausstrahlung, wie eine Aufseherin im Gefangenenlager, einfach ekelig. Leider Ossi-Bonus ...
Jochen: seine Art nervt mich am meisten. Mimt den Verständnissvollen und kommt für mich nur absolut berechnend rüber. Küchenpsychologie Einführungskurs. Leider wird er wahrscheinlich in den Top 3 landen ...

Traumfinale: Larissa und Glatzeder ...:bigok:

Ossi-Bonus?

Wir Leipziger, auch Bürger der BRD genannt, schämen uns in Grund und Boden.

Sent from my iPhone 4S

So schrecklich finde ich die gar nicht, aber die OPs hätte sie sich besser gespart.

Ok, ich nehm alles zurück. Tanja Schumann wird Dschungelkönigin ...:lol:

Ohje, Glatzeder steht am Pranger. Er hat Larissa angeschrien und geschubst, weil sie den "Krokodieselfuß" angefasst und bei ihm am Hemd abgewischt hat.
Mist, nun wirds wohl voraussichtlich nix mehr mit meinem Traumfinale ...:(

Der Glatzenpeter hat sich aber auch irgendwie nicht im Griff, vielleicht sollten sie das Messer also wirklich verstecken. Das Finale war allerdings auch vorher schon ziemlich unwahrscheinlich, denn auch da lagen Larissa, Melanie und Jochen in der Zuschauergunst schon vor ihm.

Mag sein, aber ein Finale mit Bendel, Müller und Marolt will ich nicht sehen, da ist die pure Langeweile doch schon vorher garantiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh