Dschungelcamp Outing

Ich glaube, dass der Vorname "Sara(h)" sehr bald "Chantal" ablösen wird in der Kategorie "Menschen mit Vornamen denen man nichts zutraut".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sara Kulka ist nicht mal ansatzweise so unterhaltsam wie Knappik, Larissa Marolt oder Desiree Nick. Kalkuliert, langweilig und absolut unglaubwürdig.
Wenn das so weitergeht und die Olle jeden Tag zur Dschungelprüfung gewählt wird, steig ich das erste mal seit Jahren vorzeitig aus und seh ab übermorgen was anderes.
Bis jetzt das langweiligste Dschungelcamp ever ...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber ich denke, da wird sich noch einiges tun. Allein Walter hat viel Potenzial, um Stress zu verursachen.

Na WAlter der arme Jammerlappen erschreckt einen wirklich aber der Hammer ist die "Iffi", man ist die Fett geworden, harijasses.

Menderes sollte in den Dschungel, falls der dort wirklich auftritt würde ich mir jede einzelne Folge bis er rausfliegt reinziehen, obwohl ich den Mist nicht mag :banana: . Dort kann er den ganzen Tag Michael Jackson Songs brüllen, und es würde keinen bis auf die ansässigen Affen stören.

Alter, dieser Walter will wieder was moderieren?
Der Typ ist doch komplett meschugge :hmm:
Und diese Tanja hat auch nen IQ betragsmäßig unter Raumtemperatur.

Weisischmein? Weisischmein?

Der Walter soll mal Stadionsprecher vom BxB werden :p

Nee, wir haben ja den Nobby :)

...el, Hagen. Dickel.

RB Leipzig... :)

So, am Freitag geht es wieder los :)

Ich glaube das wird ein interessantes Camp :)

Ich glaube das wird ein interessantes Camp :)

Also sympathisch sind für mich bisher Thorsten und Jürgen. Wobei ich das bei Jürgen schon vorher wusste. Ricky ist auch witzig. Helena ist dagegen eine Zicke :fresse:

Und die Fürst hats nicht gerafft... Entspricht 100% meinem Bild von ihr :fresse:

Ich halte das für geplant. Die Sendung ist zu professionell für so einen Fehler. Micky Beisenherz und sonjas Mann schreiben die Gags. Die haben sich sicherlich gedacht: "lass mal sehen ob die Blondis zuhören. Entweder lachen alle über doofe Blondinen (wobei Sophia nicht Dumm sondern naiv ist, das ist im Ergebnis kein Unterschied, in der Perspektive aber schon) oder über den Hartwich, dem man das aber nicht übel nimmt. :)

Das ist schon ne clevere Produktion.

Zu der Fürst: Man sollte sie Walther nennen (die aus dem Frauenknast)

Die ganzen Moralapostel hier die angeblich nie ihren Fernseher einschalten weil ihnen ja doch alles gegen die Dunstkiepe geht..

Ist klar. Warum habt ihr euren TV dann überhaupt noch? Fernsehen soll unterhalten.
Als ob man durchs das ersatzweise stundenlange Sitzen vorm Rechner nicht gleichermaßen verblödet.

Da über Moral und Ethik aufregen, aber sich besser fühlen wenn man bei battlefield Krieg nachstellt...

Aber zurück zum Rotz :d
Meine Freundin zappt da manchmal rein und dann gucke ich mit. Sie musste die Sendung auch schon in einem Seminar analysieren (Sozialwissenschaften..)

Yes, der Thread is wieder oben ...:bigok:

Bin bis dato recht angetan vom diesjährigen Camp. Exzellente Kandidatenauswahl imho,
leider hat einer meiner Lieblingskandidaten schon die Segel gestrichen. GG ist wohl raus ...:-(

Heute Abend Essprüfung mit Chuck Legat und Fürst. Ich gehe davon aus, daß er in Rekordzeit seine und auch Fürstens
Leckereien wegmampft und dann ohne Zähne ins Camp zurückkommt ...

Eher nicht meins, aber ich zapp schon ab und an mal rein. In diesem Jahr kenn ich ja sogar ein paar von den "Promis".
Diese Sophia hab ich aber ehrlich gesagt erst auf den dritten Blick erkannt :hmm: Mannoman, da wurde ja viel geschnippelt...

Zensieren sie doch glatt den Gunter nach dem Skandal weil schuldig, viel zu gut :lol:

12552540_872193169566sjssw.jpg

Der Spanier ist ja mal echt die Krönung ...:lol:

Legat auch nicht schlecht: "Die ganzen Models, die ham alle wat anne Birne." oder
"Nach Bundesliga ist das hier das härteste Event, ehrlich."

Mein Favourite:
"Der Klügere lässt nach."

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
David: "Der Dalai Lama ist ja der Vorsitzende dieser.... yin und yang Religion."

Thorsten Legat hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.

Thorsten Legat hat alle Farben erfunden.
Außer Rosa! Jürgen Milski hat Rosa erfunden.

Wie trinkt Thorsten Legat aus einem Wasserhahn? Natürlich auf ex!

David: "Der Dalai Lama ist ja der Vorsitzende dieser.... yin und yang Religion."

Thorsten Legat hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.

Thorsten Legat hat alle Farben erfunden.
Außer Rosa! Jürgen Milski hat Rosa erfunden.

Wie trinkt Thorsten Legat aus einem Wasserhahn? Natürlich auf ex!

:d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh