Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur das adsl Stück für Stück weniger wird...Auch für ADSL braucht man ein Modem, davon gibt es eine reichliche Auswahl.
Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk
Hi,
denk dran, dass wenn du das wirklich vorhast, dein Rechner die Einwahl in das Internet übernehmen muss. Sprich dein Rechner braucht die Zugangsdaten deines DSL Anschlusses. Früher hieß das mal DFÜ Einwahl. Wie das heut zutage bei z.B. Windows geht, kann ich dir gerade nicht sagen.
Hintergrund ist (was mir bisher aufgefallen ist) das die Fritz Box einen Grossteil der Adsl Leitung für die IP-Telefonie reserviert (seitdem es analog kaum noch gibt bzw umgestellt wurde) und somit von der dsl Leitung für reines Internet nur ein Teil zur Verfügung steht. In der Vergangenheit waren es 6mbit einer 16er Leitung. Allerdings war das nicht mein Anschluss und ich wollte auch nicht an der Fritz Box Software manipulieren um mehr zu bekommen.
DrBull;25314502Hintergrund ist (was mir bisher aufgefallen ist) das die Fritz Box einen Grossteil der Adsl Leitung für die IP-Telefonie reserviert (seitdem es analog kaum noch gibt bzw umgestellt wurde) und somit von der dsl Leitung für reines Internet nur ein Teil zur Verfügung steht. In der Vergangenheit waren es 6mbit einer 16er Leitung. Allerdings war das nicht mein Anschluss und ich wollte auch nicht an der Fritz Box Software manipulieren um mehr zu bekommen.[/QUOTE schrieb:Die Problematik einer dauerhaften Reservierung von Bandbreite für Telefonie kann ich mit meiner Fritte nicht nachstellen. IP-Telefonie Datenströme werden in der Fritte als Echtzeit-Datenströme priorisiert. Das bedeutet eigentlich, dass die Telefonie bis zu 100% der verfügbaren Bandbreite nutzen kann und alles andere steht dahinter an. Für priorisierte Anwendungen werden wenn ich mich recht erinnere bis 80% der Bandbreite reserviert. Bau Auslastung sölbiger teilen sich restliche Datenströme noch die restlichen 20%.
Aber wie gesagt - eine dauerhafte Reservierung hab ich in Fritzboxen noch nie gesehen. Wo soll die Einstellung dafür sein?
Grüße
Thomas
natürlich stellt dir die Zugangsdaten zur Verfügung, wenn du schon länger einen Anschluss hast solltest du die schon haben, wenn du sie nicht mehr findest kannst du im Kundencenter eine erneute Zusendung anfordernIch möchte gerne einen bereits vorhandenen Router benutzen, bräuchte also von euren Antworten ausgehend ein VDSl Modem und dahinter dann den Router.
Frage ist nur ob die Telekom einem die notwendigen Zugangsdaten dafür zur Verfügung stellt, da die Anschlüsse ja fast ausschließlich mit den genannten Geräten betrieben werden. Und ob das mit den heutigen Routern möglich ist.
das muss was anders gewesen sein, wofür sollte die Fritz 6000Mbit reservieren ? für 100 Gespräche gleichzeitig ?Hintergrund ist (was mir bisher aufgefallen ist) das die Fritz Box einen Grossteil der Adsl Leitung für die IP-Telefonie reserviert (seitdem es analog kaum noch gibt bzw umgestellt wurde) und somit von der dsl Leitung für reines Internet nur ein Teil zur Verfügung steht. In der Vergangenheit waren es 6mbit einer 16er Leitung. Allerdings war das nicht mein Anschluss und ich wollte auch nicht an der Fritz Box Software manipulieren um mehr zu bekommen.