Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Objektiv ist ca. 2,5 Jahre alt.
Ich hab es selbst damals gebraucht gekauft, daher gibts leider keine Rechnung mehr.
Aber es ist (wie du hoffentlich auf den Bildern siehst) wie neu!
Die Mail ist aus dem September´08, es wäre jetzt damit so 34 Monate alt, theoretisch, wenn das Objektiv schon die 3-Jahres-Garantie hat, wäre es noch innerhalb der Garantie. Nur habe ich keine Rechnung dazu. Ich schreib den Verkäufer mal gleich an.
So, hab mich dort mal durch die Threads gewühlt und leider nichts über einen Vergleich der Tonnen gefunden. Ich denke aber mal, dass es das MTO wird. Beim Rubinar gibts wohl Probleme auf unendlich zu fokussieren nach der Adaptierung.
Ich verwende die Transcend "TS8GSDHC6" SDHC 8GB Speicherkarte Class 6. Mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen. Kostet im Moment bei Amazon knapp 14Euro.
So, hab mich dort mal durch die Threads gewühlt und leider nichts über einen Vergleich der Tonnen gefunden. Ich denke aber mal, dass es das MTO wird. Beim Rubinar gibts wohl Probleme auf unendlich zu fokussieren nach der Adaptierung.
schonmal über ein 500er reflex mit tk nachgedacht?
das 500er kann man dank af und stabi unterstützung auch mal freihand nutzen, bei den großen tonnen kommt man ohne stativ nicht aus. vorallem weil die 200er ja keine spiegelvorauslösung hat (oder?)
Ich verwende die Transcend "TS8GSDHC6" SDHC 8GB Speicherkarte Class 6. Mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen. Kostet im Moment bei Amazon knapp 14Euro.