DSLR***Quatsch***Thread (Part 11b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du denn noch Garantieanspruch?

Hallo Florian,

das Objektiv ist ca. 2,5 Jahre alt.
Ich hab es selbst damals gebraucht gekauft, daher gibts leider keine Rechnung mehr.
Aber es ist (wie du hoffentlich auf den Bildern siehst) wie neu!

Die Mail ist aus dem September´08, es wäre jetzt damit so 34 Monate alt, theoretisch, wenn das Objektiv schon die 3-Jahres-Garantie hat, wäre es noch innerhalb der Garantie. Nur habe ich keine Rechnung dazu. Ich schreib den Verkäufer mal gleich an.

Ich meine im DSLR-Forum einige Berichte über diese beiden Russentonnen gelesen zu haben. Benutze dort einfach mal die Suchfunktion.

So, hab mich dort mal durch die Threads gewühlt und leider nichts über einen Vergleich der Tonnen gefunden. Ich denke aber mal, dass es das MTO wird. Beim Rubinar gibts wohl Probleme auf unendlich zu fokussieren nach der Adaptierung.

Wieder mal ne Frage:
Kaufberatung für ne SDHC Class 6 8GB Karte? Gutes P/L-Verhältnis und um die 20MB/s?! ^^

€: noch ne Frage: ist beim D-BG2 Batteriegriff n Akku im Lieferumfang enthalten?!

Ich verwende die Transcend "TS8GSDHC6" SDHC 8GB Speicherkarte Class 6. Mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen. Kostet im Moment bei Amazon knapp 14Euro.

Beim D-BG2 ist leider kein Akku im Lieferumfang.

@Plasticuser: Glückwunsch!

Dann wirds ja Zeit mal die 40D auf deiner HP gegen die 5DMkII auszutauschen.

So, hab mich dort mal durch die Threads gewühlt und leider nichts über einen Vergleich der Tonnen gefunden. Ich denke aber mal, dass es das MTO wird. Beim Rubinar gibts wohl Probleme auf unendlich zu fokussieren nach der Adaptierung.

schonmal über ein 500er reflex mit tk nachgedacht?

das 500er kann man dank af und stabi unterstützung auch mal freihand nutzen, bei den großen tonnen kommt man ohne stativ nicht aus. vorallem weil die 200er ja keine spiegelvorauslösung hat (oder?)

Ich verwende die Transcend "TS8GSDHC6" SDHC 8GB Speicherkarte Class 6. Mir wäre bisher nichts negatives aufgefallen. Kostet im Moment bei Amazon knapp 14Euro.

Beim D-BG2 ist leider kein Akku im Lieferumfang.

Danke dir... dann werd ich wohl nochmal nen Batzen Geld in die Hand nehmen dürfen... hilft ja nix ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh