Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur gut das ich bisher mir kein Sichma geholt habe.
ich warsHat jemand demnächst mal Lust in München eine Fototour zu machen?
(Wurde schon mal drauf angesprochen, aber da war es zeitlich ungünstig und mittlerweile habe ich ehrlich gesagt vergessen wer das war )
Danke dir... dann werd ich wohl nochmal nen Batzen Geld in die Hand nehmen dürfen... hilft ja nix ^^
Steht vorne an der Beschriftung "DF" oder "DG"?btw...dieses Sigma mit Nikon-Bajonett...hat jemand einen Test zu dieser Linse parat od. weiss um die Qulai Bescheid?
http://www.abload.de/img/642f_31z7s.jpg
Außerdem schwankt da die Qualität. Stonys 3. Herstellerakku hält 100 Bilder, meiner ist genau so gut wie der originale.
Warum? D-BG2 kostet halt sein Geld (was er auch wert ist, ich würde nicht bei einem Fremdhersteller kaufen). Aber beim Akku kannst du auch zu Minolta NP400 greifen. Die sind nochmal billiger. Haben aber auch teilweise weniger Kapazität. Außerdem schwankt da die Qualität. Stonys 3. Herstellerakku hält 100 Bilder, meiner ist genau so gut wie der originale.
Also: Minolta NP400 = Pentax D-LI50
Steht vorne an der Beschriftung "DF" oder "DG"?
Dann ist es die neue Version des alten Designs, soll ganz anständig und besser als die moderne Version sein, obwohl die ganz alte Version immer noch die beste ist.
Schau mal nach Userberichten, einen genauen Vergleichstest zu diesen Linsen habe ich leider nicht gefunden.
So, endlich habe ich ihn. Aber nicht Online bestellt, sondern bei meinem Local-Dealer wo ich schon eine Menge gekauft habe.
Foto Leistenschneider in Krefeld. Endlich macht das Hochformatfotografieren wieder Spass
G P
Mein Sigma 12-24mm blendet bei 12mm nicht mehr ab
Das ist ja übel.
Bei meinen Verkäufen hatte ich zwar auch die Preisdrücker-PNs aber wenn einer zugesagt hatte, ging es auch anständig über die Bühne, genauso wie bei meinen Käufen im DSLR-Forum. Bis jetzt keine Probs.
http://img120.imageshack.us/img120/3119/bge6it6.th.jpg[IMG][/URL]
So, endlich habe ich ihn:d. Aber nicht Online bestellt, sondern bei meinem Local-Dealer wo ich schon eine Menge gekauft habe.
Foto Leistenschneider in Krefeld. Endlich macht das Hochformatfotografieren wieder Spass:coolblue:
G P[/QUOTE]
Wieso malst du das "5D" und "Mark II" schwarz über?
Hummel: Ist halt Geschmackssache. Ich greif liber mal schnell um als das ich dann mein Handgelenk immer so abknicke.
Hat jemand demnächst mal Lust in München eine Fototour zu machen?
(Wurde schon mal drauf angesprochen, aber da war es zeitlich ungünstig und mittlerweile habe ich ehrlich gesagt vergessen wer das war )
Doch es gibt die Linse mit genau diesem Design noch in einer weiteren Version, da steht dann DG drauf und das ist die Digital gerechnete Variante, die etwas schlechter sein soll.
Bei der alten Variante steht dann gar nichts weiter vorne drauf und das "D" fehlt an der Seite.
Afaik gibt es sogar noch eine weitere Variante mit 77mm... die non-DG und non-EX Version. Ich meine nicht die lichtschwache Variante, sondern die ganz-ganz-alte Ausführung des 2.8ers
Wenn ich weiter Nikon-Linsen kaufe bestimmt - gerade noch ein weiteres ersteigert...das Sigma 50mm f2.8 Macro - auch fuer NikonGehts zu Nikon für Dich?
Hummel: Ist halt Geschmackssache. Ich greif liber mal schnell um als das ich dann mein Handgelenk immer so abknicke.
das ist mir schon klar, die vorlieben sind sehr unterschiedlich und darum geht es mir ja auch nicht. ich frage mich halt nur, ob ich der einzige bin der lieber ohne fotografiert, also ohne BG.
Wenn ich weiter Nikon-Linsen kaufe bestimmt - gerade noch ein weiteres ersteigert...das Sigma 50mm f2.8 Macro - auch fuer Nikon
btw: bin ich eigentlich der einziger hier, der lieber ohne BG rumläuft und fotografiert?
Uebrigens ist auf eGay.UK gestern eine D2Xs fuer knapp uber 600GBP verkauft worden...war in "mint condition" die Gute.Gib mir ne Metallsäge und ich schließ mich dir an - oder nee wo tu ich sonst die Batterien hin
Er weiß halt was gut ist