Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über wex oder das 30er?
btw: bin ich eigentlich der einziger hier, der lieber ohne BG rumläuft und fotografiert?
Das hält sich bei mir auch sehr gut die Waage, ohne Hochformatgriff möchte ich nicht herumlaufen müssen.Ich mach einen großteil meiner Bilder im Hochformat.
Och, kannste haben.Bei mir müsste der Sensor mal anders eingepasst werden
Ne über Wex ^^
Gibts da diesen 5% Gutschein noch ?
- naja, ich hoffe, dass das gute Preise waren - falls nicht...kommt ne Nikon Cam dazu und die Linsen werden selbst benuetzt
Hast du nicht das 14-54er?In dem Fall kannst du mir ja das ZD 1260 rüberschicken
Bin immernoch auf der Suche nach einem guten Angebot. Gestern habe ich zu lange gezögert, es gab eins für 559 GBP ( allerdings refurbished ), war aber nach ca einer Stunde direkt weg...
sind 50€ inkl. Versand für ein gebrauchtes spyder 2 express in Ordnung? Da ich in letzter Zeit öfter mal Bilder drucken lasse, sollte ich evtl regelmäßiger kalibrieren ^^ (bisher hab ich mir einmal im halben Jahr nen Kalibrationsgerät ausleihen können...)
btw: bin ich eigentlich der einziger hier, der lieber ohne BG rumläuft und fotografiert?
Hm ne, schaut mir auch nicht nach Wide Gamut aus.
Der Eizo S2231 ist zb. so einer.
Bei Wide Gamut TFTs, schauen die Bilder in Programmen welche kein Farbmanagment unterstützen (zb unter XP der Bildbetrachter von MS usw..) ziemlich übersättigt aus.
Wenn der dann nicht kalibriert ist (und auch PS dann ohne Farbmanagment bzw. Profil arbeitet) und man die Bilder druckt, dann sind die Drucke sehr flau. (is klar wenn sie am Montitor zu krass dargestellt werden)
Lange Rede kurzer Sinn, der Spyder 2 Express sollte es bei dir tun, 50€ sind auch okay (neu ca. 80€)
Allerdings wäre zu überlegen ob nicht der Aufpreis zu dem deutlich neueren und besseren Spyder 3 (130€) wer wäre.
Hast du nicht das 14-54er?
also das 14-54er steht dem 12-60er kaum nach...der Preisunterschied ist m.M. nach nicht gerechtfertigt...obwohl...fuer das 12-60er schon, das 14-54er wird eben viel zu billig verkauft...nunja, uns soll's recht sein
Das Angebot reizt mich schon ein paar Tage
Jungs, was haltet ihr von der EOS 450D als Einsteigercam ?
Kann man machen. Kommt aber darauf an Also ob du schon Erfahrung hast, wie viel Zeit & Geld du investieren willst, was dein Ziel ist. Günstiger wäre z.B. auch die 1000D oder eine gebrauchte 400D. Oder eben keine Canon, aber da kenne ich mich erst recht nicht ausJungs, was haltet ihr von der EOS 450D als Einsteigercam ?
Jungs, was haltet ihr von der EOS 450D als Einsteigercam ?
Sollten knapp 730 Euro sein.
Die 50D werd ich wohl auch ohne BG betreiben, ist ja fast so groß wie die 5D, das reicht mir.
Da ich eh mal mit Street anfangen will ist man nochdazu bissal unauffälliger.
hast du nicht ne 1er? die hat ja auch keinen BG