ich hatte auch mal so eine kleine olympus in der hand, aber gefallen hat es mir absolut nicht! da fehlt dieser griffwulst komplett, so dass man gar nicht weiss wie man das ding anfassen muss. am besten ging das wie ne kompakte mit 3 fingern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab erst festgestellt, was für'n Trümmer die Nikon doch eigentlich ist
Meinst du die D90? Wenn man - wie wir zu Hause haben - eine S5 Pro pder D700 daneben liegt, wirkt sie schon fast niedlich
Hast du mittlerweile einen Batteriegriff?
naja.. für street wär so eine Oly eigentlich perfekt, wenn man eine (unauffällige & lichtstarke) FB drauf hat und den Sucher einer 1er hätte. Da könnte ich auch auf das bisl haptik verzichten... Leider ist das nur Wunschdenken..
ich denke es ist wirklich eine sache des "verwöhnt" seins. die erste "richtige" kamera, die ich benutzt habe, war eine panasonic FZ50. davor hatte ich nur kompakte in der hand. bei der fz50 dacht ich schon wow. einfach toll sone kamera. dann hatte ich ne d80. die fz50 konnte ich von da an nichtmal mehr mit dem arsch anfassen. irgendwann habe ich dann den fehler gemacht ne D3 in hand zu nehmen als ich danach wieder die d80 in der hand hatte habe ich mich gefragt wie ich das ein halbes jahr für perfekt halten konnte.
wer vorher nur kompakte hatte wird die kleine oly super finden. da bin ich mir sicher
nennt sich leica
fehler gemacht ne D3 in hand zu nehmen
PEN/PAN mit dem 20mm /1.7naja.. für street wär so eine Oly eigentlich perfekt, wenn man eine (unauffällige & lichtstarke) FB drauf hat und den Sucher einer 1er hätte. Da könnte ich auch auf das bisl haptik verzichten... Leider ist das nur Wunschdenken..
die Canon 1er sind auch nicht schlecht. Ich weiss nicht wie es bei Nikon ist, aber bei Canon fühlt man mit jeder höheren Klasse immer etwas besser. So jedenfalls meine Einschätzung..machs nicht. die d90 wird sich von da an schäbig anfühlen also die D3 wollte ich echt nicht mehr aus der hand geben. einfach genial
Olympus E-P1 & Panasonic GF1€ dumme frage vllt, aber was ist eine PEN/PAN?
Ich habe heute gleich mal im MediaMarkt alles befingert, was offen ausgestellt war.Die sollte er aber vorher unbedingt mal in die Hand nehmen. Ich würde mit dem kleinen Teil mit meinen langen Fingern nämlich nicht glücklich werden
Die EOS 1000D wäre im Preis schon ganz schön happig, auch wenn man bedenkt, dass ich auch weiterhin nur gelegentlich Bilder machen werde.
Aber wenn ich überlege, die S5 Pro wird ja von deiner Freundin genutzt, oder Hagen? Wenn die tatsächlich soviel größer ist als meine D90, wie wird deine Freundin da angeschaut wenn sie damit unterwegs ist.
Aber nach der Lumix war die D90 für mich schon richtig geil.
man man...ihr habt probleme mit der größe eurer kameras
d700 oder d200 hatte ich noch nie in der hand...aber die d40 ist wirklich sehr klein...lässt sich nicht sehr lange gut halten...
Bitte erwähne doch 'D700' nicht mehr
Ich werde jedesmal ganz kirre, wenn ich das lesen muss
Wenn du die Kohle hast…
Thom Hogans predicts release in the first two weeks of February. PMA starts on February 21st, 2010.