DSLR***Quatsch***Thread (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die k10D schafft zwar nur 9 RAW's im Serienbildmodus (danach kleine Pause), dafür unlimited jpg. Wenigstens das hätte man der k20D wieder spendieren können, auch wenn das vlt. schwer mit dem Schreibdurchsatz zu vereinbaren ist (dann muss man halt den bildprozessor entsprechend "trimmen")

Du kannst bei der K20d auch die Speicherkarte mit JPEG vollballern, dann aber
mit nur 2,3FPS
Hinzugefügter Post:
das tamron ist eben angekommen. muss mal eben CAs suchen gehen ;)

Keine Sorge die wirst du finden. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
oh kotz. die kriegt man ja gar nicht erst rausgerechnet so schlimm ist das.
weiß gar nicht ob ich bock habe, das ding richtig zu testen :d
mal eben aus dem fenster photographiert, hier z.b. bei f/5,6 1/250, 300mm (100% crop):

Anhänge

• tamronca.jpg
    tamronca.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 86
wie hast du die schlaufe denn eingestellt?

wenn die zu eng ist behindert das mehr als es hilft.

lass ruhig soviel platz das zwei hände durch passen würden, dann kann man die cam auf den fingerknochen halten und mit dem daumen sehr gut bedienen.

mfg

Ich hab das gerade bei eBay gefunden:

So spare ich gut 10€ ... nur ob das alles so klapp?! :hmm:

die chinesen haben im canonbereich viele viele angebote deutlich unter den hier gehandelten preisen. ich trau der sache gar nicht und deshalb sind die angebote kein thema für mich.

hat damit denn schon jemand erfahrungen?

gruß klasse

+ zoll +mwst? :)

edit: die schrift auf dem bild ist japanisch.

Zuletzt bearbeitet:
hat damit denn schon jemand erfahrungen?

Genau das wollte ich ja wissen, aber 10€ sind schon verlockend und bei so eine Handschlaufe kann ja nicht viel kaputt gehen. ;)

Edit: Hatte man per Post nicht auch einen bestimmten Freibetrag??

Zuletzt bearbeitet:
mal eben aus dem fenster photographiert, hier z.b. bei f/5,6 1/250, 300mm (100% crop):

Sry, aber ein 70-300er für 130€ zu kaufen und dann über CAs schimpfen ? Selbst mit einem 10mal so teurem Glas bekommt man ähnliche CAs, wenn man es richtig macht..

Mein Tipp: Such nicht nach Fehlern, sondern geh damit fotografieren ;)

EDIT: Ich war eben im MM und wollte mir das 30er Sigma F1.4 anschauen, hatten sie leider nicht da. Aber es wurde bestellt, Neupreis 369€. Beim ersten guten Händler bei Geizhals, Foto Koch, kostet es 389€ + Porto. Ich glaub ich schau mir das Objektiv Ende der Woche nochmal genau an :d

Zuletzt bearbeitet:

Fotografier ganz normal, dann wirst du sehen das es vll. garnicht so schlimm ist.

G P

Morgen kommt endlich mein Rucksack, denn gerade wäre mir mein Speedlite vom Tisch gefallen. :shake:

lustig ists schon, eben ein paar "vernünftige" bilder gemacht und kaum spuren von CAs.
auch der baum kommt ganz gut mit kleiner blende aufm stativ.

zu der handschlaufensache: ich hab so ne handschlaufe, wo oben noch n stativteil dran is, aber n billiges stativteil. Wenn ich nun ein Stativ benutze, kommt das teil ab, weils sonst zu doll wackelt, aber ansonsten is so n teil echt schick ;)

:d

Ach, du wist die nicht hergeben wollen. Wo der normale DSLR User schon angeschaut wird, da wird der Fotomensch mit zwei Kameras sicherlich schier totgegafft... :d

Leider gibts für die keinen BG.. :/

Als Tele könnt ich das 70-200er ranhängen.. leider ned billig gewesen, aber erfüllt sicher seinen Zweck.. :d

Ich spam dir deine Gaestebuch nicht voll, sags lieber hier: Schick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh