Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die spinnen doch! Darf man wenigstens internationale Maxibriefe innerhalb Deutschlands verschicken ?
Die Belichtungszeit war ja nur ein BeispielDie Belichtungszeit ist viiiiiiel zu kurz ;D
Benutz immer M, dann ca. 1/4-1/3 sek. Belichtungszeit, Blitz auf 2. Vorhang (oder rear, slow wie auch immer das heißt) Blende ~4 hab ich immer, und Iso je nach der Helligkeit der Lichtes im Hintergrund.
Durch die lange Belichtungszeit wird das Hintergrundlicht eingefangen. Durch den Blitz auf den zweiten Vorhang (der Blitz wird erst kurz vor dem Ende der Belichtung gezündet) ist die Bewegung trotzdem eingefroren, dann noch einen Farbfilter auf den Blitz (idr etwas warmes) und du hast ein super Foto
Hat hier irgendjemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Tamron 70-200 F/2.8 gemacht oder irgendwelche Tests dazu gelesen?
Ich hoffe das ich es Finanziell hin bekomme mir in den nächsten 2 Monaten etwas in der Brennweite zu kaufen.
beim fahrrad"fahren" ist mir ein band aus einem mittelhandknochen geplatz.. also, während ich auf dem weg gen boden war xDWas hast du denn gemacht?
ich werd morgen mal nach einem 70-200 4l is usm gucken, und nach ner 40d, gibt ja 25% auf alles ab 200 € im blödmarkt. Mal gucken ob sich das lohnt.
Weiß jemand was die Sachen da im moment kosten?
gruß Tim
ich war gestern auf der domplatte in köln. da gibts im direkten anschluss zum dom eine fotoladen. da stand ne 5D für 1329 Euro (so um den dreh - bin mir unsicher; gebraucht?). die steht direkt im schaufenster.
klasse08-15 schrieb:das 17-55 2.8 IS hatten sie auch im schaufenster. das teil reizt mich sooo sehr, aber die immernoch aktuellen staubprobleme halten mich zurück. sowas kann einfach nicht sein bei einem objektiv für 850+ Euro. und nen schutzfilter will ich nicht
klasse08-15 schrieb:mein 18-55IS (kit) fängt an mich zu nerven, aber wenigstens ist das staubfrei.
gruß klasse