Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sickboy: Gratulation! Was hat dich das Schnäppchen gekostet?
welches vorherige? dein altes mit Frontfokus?Das vorherige hatte 650 gekostet und hatte sichtbare Gebrauchsspuren
welches vorherige? dein altes mit Frontfokus?
wer was dazu zusagen hat, immer heraus damit! http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10699947
Das 105 DC ist fuer eine 105mm, 2.0 Festbrennweite schon recht teuer, das Canon Gegenstueck ist deutlich billiger. Was macht das denn so toll? Ich will jetzt nicht die allgemein Qualitaet anzweifeln, von der bin ich ueberzeugt, nur woher kommt der Preisunterschied, es kostet immerhin mehr als das doppelte neu.
edit: und nutzt man dieses DC im alltagseinsatz?
Ich hab ja nicht gesagt das es die Brennweite physikalisch verlängert.
Das war darauf bezogen das man wenn einem 200mm an nem 1,5er Crop zu kurz sind, man mal kurz auf 2,0er Crop umschalten kann. Und nicht unbedingt das Objektiv wechseln muss.
Wenn du verstehst was ich damit sagen will ?
@Stony:
Hab se mir von nem Kollegen ausgeliegen plus 2 Metz Blitze!
Hab die PWs über ganze Wochenende
Ich meine er hat dafür 350 bezahlt, aber sind halt gebraucht!
nein, denn es ist nur eine vorgezogene EBV. man macht nur einen bildausschnitt, mehr nicht.
Alt und hin oder her... Klasse Teile!
Die Reichweite ist enorm... bei 100mm hat ich keine Lust weiter weg zu gehen
Nein - eben nicht dann crop mal ein Bild mit EBV von 250mm zu 300mm ran mal sehen wie die Qualität danach aussieht - ich wette da kannste Treppchen und Pixel zählen.
Alt und hin oder her... Klasse Teile!
Die Reichweite ist enorm... bei 100mm hat ich keine Lust weiter weg zu gehen