DSLR***Quatsch***Thread (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir endlich das Tamron 17-50mm 2.8 bestellt. Vermute mal damit werd ich mehr spaß haben als mein jetziges Kitobjektiv (DA 18-55mm 3.5-5.6 AL). ;)

Gruß

Für den Preis durchaus eine sehr gute Linse, hoffentlich erwischt du eine brauchbare Linse! :)

Habe mir im DSLR-Forum ein gebrauchtes Tokina 12-24 geschossen, für 290 Euro kann man nicht meckern. :d

Mein ehemaliges AF-S 60 wird von dem Verkäufer wieder verkauft, allerdings verlangt er statt 375 Euro mal eben 389 Euro. Zieht man das Porto ab, bleiben ~10 Euro Gewinn übrig. Von dem AF-Motor Ausstausch seitens Nikon schreibt er auch nichts. Habe mal einen Mod angeschrieben, finde dieses Verhalten ziemlich assozial! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab auch mal wieder was neues.
Die ersten schnellen Testshots sind gut, schaut besser aus als das Tokina 10-17.

Richtig beurteilen kann ichs aber noch nicht, das folgt dann die Tage.

1028.jpg

ich bin schon sehr gespannt das mal auf die 1er zu schnallen :)

Sooo, ich habe grade mein SD-8 (Batterieteil für Nikon blitze :fresse) fertiggebastelt.
Der Stecker sieht zwar nun aus wie Sau, und an ein paar stellen sieht man den Kontakt, aber was solls :fresse:

Läuft wie ne 1 :love:

Normale Fotos mit ISO 100 habe ich grade so ca 7 in Folge gemacht, keinmal in der Zeit musste der Blitz nachladen.
Ein Traum :love:
Weiter wollte ich es nicht probieren weil ich noch immer keine Eneloops habe :fresse:

@hombre: Glückwunsch! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!

@joshude: Das hört sich echt gut an. Willst du's uns mal zeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh