[News] DTM Experience

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon getestet, ob man mit 200FPS 3 Sekunden schneller ist? ;)

So die ersten 5 Runden hinter mir und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt auch über FFB mit meinem T500 kann ich mich nicht beschweren, wobei man da sicherlich noch etwas Optimieren kann.

Bestzeit mit dem BMW ohne DRS und default Setup (GET REAL)
2013-10-18 1909 0001.jpg

Gibts ne Möglichkeit DRS zu aktivieren oder ist das einfach noch nicht drin?

Unter Steuerungsoptionen habe ich nichts gefunden kann aber sein das ich es vielleicht doch noch übersehen habe bzw. es anders heißt.

Nicht perfekt, hier und da ein Fehler, aber ich komme an die Zeit nicht mehr ran. GET REAL Mode, Standard Setup.

1:34,xxx ist mit der C-Klasse und Standard Setup auf jeden Fall drin.

Moah, grad von 10 Runden keine einzige gültige hinbekommen :d

Hockenheim liegt mir einfach nicht xD

Ich schieße in der Spitzkehre immer zu weit nach außen. Habe zudem beim T500RS deutlich gemerkt dass ich mit den feststehenden Schaltwippen bei solchen schnellen Fahrzeugen an meine Grenzen komme, habe mir deshalb gerade das Ferrari 458 Wheel bestellt (dann kann ich auch wieder Formula Fahrzeuge in anderen Sims fahren :banana:).

Vielleicht gibt es bald im passenden shop auch ein dtm rim für thrustmaster

Vielleicht gibt es bald im passenden shop auch ein dtm rim für thrustmaster

Solange Ferrari bei DTM nicht mit fährt glaube ich kaum daran, aber das 458 Wheel wird sein Zweck schon erfüllen (etwas kleiner und dazu mitdrehende Shifter).

Gibt es eigentlich schon Infos wann die Sim vorbestellt werden kann und zu welchem Preis?

Ferrari wird nie bei der DTM mitmischen. Heißt ja nicht umsonst DEUTSCHE Tourenwagen Masters ;)

Hat doch nichts damit zu tun. Früher hat auch Alfa & Co. mitgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar das war auch nur auf Thrustmaster bezogen, die lizenzieren halt nur Ferrari Sachen (daher ist ein extra DTM Rim unwahrscheinlich). Allerdings muss man auch sagen das früher Alfa Romeo an der DTM teilgenommen hat, zudem soll ab 2015/16 eine US-DTM-Serie geben und auch die Japaner mit ihren Super GT Fahrzeugen wollen bei DTM mitmischen (einheitliche Regeln/Fahrzeugausstattung, sieht man schon teilweise an den 2014 Fahrzeugen).

Also ich werde mit dem Spiel nicht warm.

Muss wohl noch üben...

Nicht perfekt, hier und da ein Fehler, aber ich komme an die Zeit nicht mehr ran. GET REAL Mode, Standard Setup.

1:34,xxx ist mit der C-Klasse und Standard Setup auf jeden Fall drin.

Nö , nicht bei mir : (
Komme auf die ~selbe Zeit wie mit dem BMW , aber der Daimler geht besser zu fahren . MfG

Es is immernoch DX 9, sowas geht heut zu tage nicht mehr, ich brauch tesselierte Gridsgirlärsche.^^

Hammer, ein Traum wird wahr :)
jetzt ärgere ich mich schon dass ich mein Lappy nicht mit nach Hause genommen hab. Aber egal, gleich morgen wird die Demo geladen.

Naja , hab mich Gestern ca. 2std. damit beschäftigt und mir ist es vom FFB und der Physik im Vergleich zu rF2 nicht gut genug , selbst pCars fand ich bei meiner letzten Session vor ca. 2 Mo. da schon besser . MfG

Mir gefällt das Spiel sehr. Weiß man schon wie teuer das Spiel werden soll? 50€ dürfte es wohl kaum kosten, vielleicht so 20-30€? Und einen Multiplayer-Modus wird es wohl nicht geben, oder?

Mir gefällt es auch sehr gut...Grafik ist zwar naja..aber der Rest ist bis jetzt ganz ordentlich geworden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh