[News] DTM Experience

Hoffentlich lassen sich Bald Setups speichern..denn es ist echt nervig jedesmal alles neu eizugeben :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir bleiben einmal eingestellte Setups auch beim nächstem Spielstart erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich hab dann auch gemerkt^^:lol:

Ich war zwar die letzten Wochen gesundheitlich etwas angeschlagen kam daher nicht wirklich oft zum spielen, paar Rennen konnte ich aber trotzdem Online absolvieren und muss sagen dass SimBin den Netcode definitiv besser auf die Reihe bekommen hat als Kunos. Keine Lags oder hüpfende Gegner, Ping recht stabil, bei mir dauerhaft zwischen 45-65 und man kann schön Rad am Rad fahren ohne abzufliegen . Zwar gefällt mir im Moment die Physik und das FFB bei AC besser aber hier will SimBin ja nachbessern und wenn dann noch der ganze Content beim R3E dazu kommt, könnte ich mir durchaus vorstellen einen neuen Favoriten in dieser "Gen" zu haben.

Wie hat den das eine Postauto da eben so krass abgekürzt? :lol: Ja da sind schon des öfteren paar Granaten unterwegs,vor allem die hinten anstupser sind mir die liebsten...:d

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Aufnahmefunktion ingame implementiert oder über welches Programm machst du das? Bin grad noch am Überlegen mir DTM zu holen wenn ich deine Videos so sehe^^

Ich nehm das entweder im Rennen oder vom Replay auf mit Open Broadcaster. Encoding über Quick Sync.

habs mir jetzt mal geholt und mal sehen wann ich die woche mal zum spielen komme ;)

Eine Startampel wurde eben auch noch eingefügt das man auch von hinten was sieht

Wenns das Angebot mit Upgrade auf die 2014er Saison nich mehr gibt würde ich warten. MP weiß ich grad nich, hab noch nicht gezockt in letzter Zeit.

Nein nur Kurse die in der Saison im Kalender waren/sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh