[News] DTM Experience

Mir gefällt das Spiel sehr. Weiß man schon wie teuer das Spiel werden soll? 50€ dürfte es wohl kaum kosten, vielleicht so 20-30€? Und einen Multiplayer-Modus wird es wohl nicht geben, oder?

SinglePlayer gut und schön aber nur der Multiplayer mode würde das Game doch richtig nice machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, ohne Multiplayer-Mode wird das Spiel nicht gekauft. Wäre dann nur für Hotlapping, aber dafür gebe ich kein Geld aus.

...ich vermisse die schöne, alte Hockenheimstrecke durch den Wald. :(

joah, aber die würde dir mit den DTM Kisten elendig lang vorkommen :d

Mal ein bisschen den Audi RS 5 ausgeführt :) ( kein Hotlap ! )

also im Get Real Mode musst ja schon das Gaspedal streicheln, sonst dreht die Kiste sofort weg. Muss da wohl laaaange üben, um auf eure Zeiten zu kommen :d
Hatte bei meiner 2. Runde grad mal ne 1:38:7 auf der Uhr zu stehen :shot:

Hhmm, also sofort wegdrehen tut der BMW und Mercedes nicht. Klar, sofort Vollgas sollte man nicht geben, aber bisschen gegenlenken und alles ist wieder gut.

ok, ich bin mitm Audi gefahren ;)

1:38,3 mit dem M3 und G25 Lenkrad

also ne hohe 1:37 geht vielleicht noch, aber mehr nicht

1.35.05 im Get Real und Setup etwas angepasst..aber noch nicht optimal, im Audi A5 aber diesmal gefahren.

Video folgt in ner Stunde! ;)

1.34.7 mitn Audi jetzt, kommt mir am ausgeglichensten vor (rein objektiv) ;)

Zuletzt bearbeitet:
1:38,3 mit dem M3 und G25 Lenkrad

also ne hohe 1:37 geht vielleicht noch, aber mehr nicht

Der BMW liegt mir auch am besten bisher.
Hab mir die Demo jetzt auch endlich geholt und paar Runden gedreht.
Kam auf ne 1:37,737 mit dem BMW - Get Real mit Xbox 360 Gamepad, Setup ist Standard
Ich denke da ist noch einiges an Potential drin, 1:35 denk ich sollte machbar sein bei den haufen Fahrfehler die ich noch drin hab. Spiel wird auf jeden Fall gekauft wenn´s erscheint :)

Hab auch mal paar Runden gedreht, 1:34,4 jeweils mit dem BMW und dem Mercedes. Ist halt RRRE nur mit DTM Fahrzeugen, also quasi ne Mod. Dafür nochmal den Vollpreis zu verlangen, naja ich weiß nicht.

DTM_Experience.jpg

Get Real mit Custom Setup, geht bestimmt auch unter 1:34, hatte aber keinen Nerv mehr drauf. RRRE irgendwie auch nicht, nur Hotlapping ist halt auch nix. Kann man ja nicht mal offline nen Rennen gegen KI fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, ich hab da aber auch schon das eine oder andere kostenpflichtige Fahrzeug/Strecke gekauft. Ist ja nun nicht so daß der gesamte Content von RRRE free-to-play wäre.

Nach den bisherigen Infos (im Racedepartment Forum, wie sicher das allerdings sei :confused:) wird sich wohl DTM Exp komplett in R3E integrieren lassen und damit hat man die Möglichkeit den vorhandenen Content weiter zu nutzen/ mit Neuem kombinieren. Bei den aktuellen R3E Preisen wird die DTM Standalone Version mMn sowieso kaum bis gar nicht mehr kosten als der sonstige Content (7x neue Strecken + 3 Fahrzeuge in 24 Lackierungen). Vielleicht bringt SimBin ja sogar eine vergünstigte Version (wie damals bei GTR Evolution) für die R3E Kunden, die bereits Hockenheimring und Zandvoort haben.

Jo dann müssten aber auch mal Sachen wie Multiplayer, Pitstops oder überhaupt erstmal ne Möglichkeit kommen, zumindest offline gegen KI fahren zu können. Beim bisherigen Stand machts ja nun nicht wirklich viel Sinn... ;-)

Deswegen habe ich bisher auch keinen einzigen Cent in R3E investiert aber irgendwann muss SimBin diese Funktionen bringen und wieso nicht mit einem "neuen" Titel. In der Demo steht ja auch dass die gesamte DTM Season mit DTM Regeln spielbar sein soll und ich kann mir kaum vorstellen dass Sie damit nur Hotlapping auf 9 Strecken meinen.

Eine zweite Demo ist nun verfügbar...wies scheint diesmal nun auch mit DRS System..und neuer Strecke :hail:

Link zur Demo 2 befindet sich im Start Post!

Zuletzt bearbeitet:
Oschersleben + KI. Am 5.12. solls rauskommen, als digitaler Download und mit eigenem Gamepad, sieht cool aus das Pad.

Anhang anzeigen 258839

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Demo laggt bei mir sogar auf niedrigsten Grafikeinstellungen. Framesdrops ohne Ende. Durch die Framedrops setzt natürlich auch das FFB aus. Wenn das Hauptgame genauso eine Performance hat, dann gute Nacht.

[h=2]DTM Experience PC Race game (Redeem Code)[/h] €39.95

> PC version for download <

- The 9 official DTM racing tracks from the 2013 season
- The 22 official DTM cars of the 2013 season
- 3 difficulty levels (Novice, Amateur, Get Real)
- 5 game modes (Single Race, Championship, Leaderboard
Challenge, Track Test, Online Competitions)
- DRS Function (Drag Reduction System)
- Including DTM Experience 2013/14 Season Pass
(Access to the coming DTM Experience 2014 and Online
Multiplayer Mode for all buyers until the 31st of March, 2014)

Und hat es scho jemand und kann berichten? Was soll Access to the coming DTM Experience 2014 bedeuten? Das der Nachfolger auch schon enthalten ist? Könnte ja bedeuten man kann auch die japanische Super GT fahren...

[h=2]DTM Experience PC Race game (Redeem Code)[/h] €39.95

> PC version for download <

- The 9 official DTM racing tracks from the 2013 season
- The 22 official DTM cars of the 2013 season
- 3 difficulty levels (Novice, Amateur, Get Real)
- 5 game modes (Single Race, Championship, Leaderboard
Challenge, Track Test, Online Competitions)
- DRS Function (Drag Reduction System)
- Including DTM Experience 2013/14 Season Pass
(Access to the coming DTM Experience 2014 and Online
Multiplayer Mode for all buyers until the 31st of March, 2014)

Und hat es scho jemand und kann berichten? Was soll Access to the coming DTM Experience 2014 bedeuten? Das der Nachfolger auch schon enthalten ist? Könnte ja bedeuten man kann auch die japanische Super GT fahren...

Hi Das heißt das du die Neue Saison 2014 kostenlos als Update bekommst.

Leute weiß einer ob man bei RR bzw DTM auch SLI am laufen bekommt ? SLI Bit ?

Danke

Zeit Hockenheim: Auto BMW: Mode Get Real: Zeit 1,32,350

Zuletzt bearbeitet:
ja die 2014 er Upgrade Version gibt es bei erscheinen. zum Kauf der 2013er gratis dazu

Kann jemand berichten, wie der Multiplayer ist?
Ich bin viel GTR2 gefahren, ohne Fahrhilfen. Da fand ich den MP super.

MP gibt es noch nicht. Der soll es mit der Aktualisierung zur Saison 2014 nachgereicht werden.

Das Spiel gibts jetzt auf Steam für 24,99€, quasi als DLC für R3E. Die Dateien sind in R3E bereits enthalten, es wird nix mehr runter geladen. Spiel rockt, Spitzen KI, passt sich nach einiger Zeit automatisch dem eigenen Können an, kein Gummibandeffekt, beste KI, die ich jemals sah.

Und der Multiplayer, der demnächst kommen soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh