dual 6800ultra von asus

TACO

Neuling
Asus Dual 6800 Ultra

da fehlen einem die worte :asthanos:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=55523
my.php

was für ein PCB, passt des überhaupt ins Gehäuse? :fresse:
Wenn ASUS jetzt noch hinbekommt das die mit einer weiter solchen Karte im "real" SLI läuft, wer will dann noch überhaupt die R520 ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja mal auf den Kühler gespannt der die GPU´s bändigt...

woah das is aber n fettes pcb, bin mal gespannt wie die final aussieht, bestimmt endslange wie die 3d1 von gigabyte.

greetz

Otzuka schrieb:
Wenn ASUS jetzt noch hinbekommt das die mit einer weiter solchen Karte im "real" SLI läuft, wer will dann noch überhaupt die R520 ? :d

Ich

Was denkst du werden 2 von denen kosten ? 1600€? :rolleyes:

also da kommt ja richtig freude auf. Bin auch gespannt was die zu leisten vermag und wie teuer die wird. Und wenn man davon 2 Stück reinpflanzen könnte bräuchte man in der Tat kein r520, jedoch wird der dann wohl viel günstiger im Vergleich sein und weniger laut sein. Für die Karte braucht man dann bestimmt ein extra Netztiel :)

mfG

natürlich bin ich multimillionäer und denke im SInne aller anderen Millionäre...:d
neee quatsch!
klar, du hast schon recht... ich mein jetzt halt nur Leistungsmesig!

Auf dem bild kann man erkennen, dass auf das teil auf jeden fall n kühler rauf kommt, der 2 slots einnehmen wird, wegen der blende die da dran ist. und die abluft wird auch nach hinten raus gefönt.

9228Dual_68_Ultra.jpg

Das teil sieht doch echt einfach nur geil aus. davon kann man echt nur träumen..... :hail:

edit: aber ich frage mich echt wie die in einen tower reinpassen soll?!?! die ist ja mind. 2 mal so breit wie ne normale ultra...

nochmal edit :) : Wegen der breite, habe gerade mal in meinen tower reingeguckt. Ich glaube das würde genau passen, denke mal dass zwischen der gehäusewand und der graka noch ca. 2-3 mm platz sind?!

Zuletzt bearbeitet:
Dual 6800 ultra GraKarte von Asus

Hi!

Schaut euch mal das Bild an.. :d

dual6800uasus5ru.jpg

Erinnert euch das nicht an Gigabyte mit der Dual 6600GT?

Gruß

gigabyte machte es vor und zeigte, wie man zwei 6600gt chips auf eine platine klatscht. viele wünschten sich mit der vorstellung dieser karte gleich eine platine mit zwei 6800ultra's!!!! Da dachte sich asus "hey, machen wir doch was die freaks da drausen wollen und stellen auf der cebit einfach mal solch eine karte vor." und siehe da asus stellt genau so ein flackschiff auf der cebit vor :eek:

leider noch keine hwluxx news

ein ppa zeilen tiefer steht die schon.... augen auf (beim eier kauf)

p.s. 3. posting zu dieser karte

Zuletzt bearbeitet:
ich schau grad in meinen Tower, sieht vom Platz her aber nicht so gut aus. Whoooaa wie riesig die ist.

Die Grafikkarte ist ja fast so groß wie nen ATX Mainboard, oder sogar schon größer als ein µATX Board, echt hammer das Teil, aber sowas werde ich mir nicht kaufen denn dann musste schon echt nen Hammer-Netzteil haben, das würde sich alles nicht lohnen und ich bin bestimmt nicht so dumm jedes Jahr mehr Stromkosten zu zahlen damit ich in 3DMark gut abschneide, dann lieber nen schönen R520 Chip :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch grad das Bild gesehen, scheint größer als ein Mainboard zu sein, glaube nicht das diese Graka in der Form auf den Markt losgelassen wird. Wer hat schon soviel Platz so ein Teil unterzubringen.

Das ist doch nur wieder SLI auf einem board!
Gab schon zwei Karten, die in den Tests genau so verschisselt sind :banana:
wie jede SLI-Lösung (Lösung?? Eher Problemmacher!!)

Das Ding ist nur ne Fingerübung um selbst zu sehen, das man
nicht zu blöd ist sowas zu bauen! (Selbsterhaltungstrieb!) :bigok:

Shaguar

die sollen mal ein Mobo in dieser PCP-Farbe herstellen, das wär mal was :banana:

Dieses Braun-Gelb gefällt mir nicht...

Mir fällt grad ein,

Wenn!!!???!!! die ein MOBO rausbrächten mit der Grafiklösung quasi
On-Board!!! dann sääähhhee das komischerweise absolut G.E.I.L.!!!

AUS

P.S: schreibt man "" Shaggadellic! :lol: "" eigentlich so oder anders???

Zuletzt bearbeitet:
Das wird zukünftig so laufen, dass die Grafikkarte ins Gehäuse geschraubt wird und dann das Mobo aufgesteckt... :banana: :banana: :banana:

Ein MOBO-ADDON-KIT!!! für den Grafickkarten Schwatz :banana: !!!

Vielleicht ein MOBO als USB-Anstecker!!??? :motz: :heul: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shaguar schrieb:
Das ist doch nur wieder SLI auf einem board!
Gab schon zwei Karten, die in den Tests genau so verschisselt sind :banana:
wie jede SLI-Lösung (Lösung?? Eher Problemmacher!!)

Das Ding ist nur ne Fingerübung um selbst zu sehen, das man
nicht zu blöd ist sowas zu bauen! (Selbsterhaltungstrieb!) :bigok:

Shaguar
Nur das Nvidia nun offiziell bestätigt hat, daß 4 GPU's im SLI unterstützt werden. (Abe einem FW 75.xx)
Man wird also 2 (ZWEI) dieser Karten verwenden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh