[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber recht. Was sollten die auch sonst machen? Neue Engine reinhauen und noch ein Paar Jahrchen verstreichen lassen damits mit Crysis 3 aufnehmen kann?

wozu ?

die haben auch so genuch Geld von den teuen Duke Fans bekommen... :banana:

Äh, nein?
Das sieht immer noch gleich kacke aus, nur das es mal heller oder dunkler ist. Kommt bei duke eh nicht auf Grafik an, aber das is trotzdem nen Witz.

ich werds einfach mal zuhause ausprobieren und dann weitersehen :)

DNF ist der geilste shooter der letzen jahre! mit dem sp-addon noch viel mehr!

die "alten" (25j+ *g*) fordern doch immer das alles schön oldschool bleiben soll und dann kommt
ein shooter, via störung des raum/zeit-kontinuums, direkt aus den 90zigern nach 201x und alle
sind am meckern *kopfschüttel*!

DNF ist eine konsequente weiterentwicklung von Duke Nukem 3D, nicht mehr und nicht weniger!
nur 2 waffen tragen zu können und autoheal hätte nicht sein müssen, aber sonst? mehr abwechslung,
größeren umfang und geilere sprüche bietet kaum ein FPS!

Hallo,

habe heute Duke Nukem Forever geschenk bekommen, natürlich ist der Key schon bei Steam aktiviert und ich habe den Account natürlich nicht. Ich kann das Spiel also nicht auf meinem Steamm ACC installieren. Gibt es irgendeine möglichkeit, dies zu umgehen, so dass ich das Spiel spielen kann?

zumindest keine legale!

das ist ja das, was allgemein an Steam kritisiert wird, keine möglichkeit einmal
regestrierte spiele verkaufen, verleihen oder verschenken zu können!

Aber Duke Nukem gab es oft schon für 5€ ich selber habe es für 10 gekauft und später noch einmal als DVD

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Einmal durchspielen ist Alles wozu das Spiel taugt... Also der Reihe nicht würdig. Typischer moderner Scheißshooter, da hätte ich die Kohle lieber in irgendein Serious Sam stecken sollen.

DNF sieht wirklich kacke aus ! Gibt es ne Möglichkeit den Blur vom Bildschirm zu nehmen (Motion Blur ist aus !) ? Außerdem wäre eine Kantenglättung nicht verkehrt. FXAA kann man ja vergessen !!

Funzt AO überhaupt bei dem Titel ?

Sacht ma: Ich zock jetzt nach dem ersten Durchspielen im höchsten Schwierigkeitsgrad. Ist sehr sehr tough ! Aber alle Stellen (auch Endbosse) waren in mehreren Anläufen durchaus zu meistern. Aber jetzt bin ich beim Octaking und sehe wirklich GAR KEIN Land. Obwohl ich wirklich kein Shooter-Anfänger bin.

Ich krieg den nicht mal auf die Hälfte runter.... oft nur ein Viertel. :(

Gibt es da einen Trick ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh