das video ist ja hammer zeigt auch teiliweise die komplexität..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt kauft EA ja die Rechte.....
RELEASE DATE - 11. MAY 2oo9 - DUKE NUKEM 4EVER
The World Is Done!
Ich glaube niemand der Publisher würde sich auf so ein Inkompetentes Entwicklerteam einlassen, die es nach 12? Jahren nicht einmal geschafft haben es auf Beta Status zu bekommen.
Die würden doch nur noch mehr rumchillen.
Was nicht heißt, dass sich damit kein Geld verdienen lässt.Trotz neuer engine.. aber das Game DNF ..passt nicht mehr in unsere
Crysis Zeit
Falls 3DRealms bereit ist das Spiel fertig zu machen und es schon so weit fortgeschritten ist, wie das Video erahnen lässt, wird sich mit Sicherheit ein Publisher finden.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber egal wie das Spiel wird - Ich werde es mir definitiv kaufen. Allein nur um es endlich zu haben.
Nach solch einem gehypten Titel müssten sich die Publisher doch die Finger lecken!
das ist quasi the expandables der spiele
Das is ja bitter... Expendable wurde 2001 noch gebencht
Und wie niedrig das Niveau halt war von dem Spiel
Also denen kann man doch alles zutrauen, oder? Erst der jahrelange Hype mit dem Höhepunkt der Schließung des Studios(damit war man ja nun endgültig auf der ganzen Welt in den News) und nun wirds doch in den nächsten Tagen/Wochen released...quatsch....wieso sollte es heute erscheinen?
Also denen kann man doch alles zutrauen, oder? Erst der jahrelange Hype mit dem Höhepunkt der Schließung des Studios(damit war man ja nun endgültig auf der ganzen Welt in den News) und nun wirds doch in den nächsten Tagen/Wochen released...
Ich denke gehobene Mittelklasse würde den Meisten auch ausreichen. Dem Hype kann es sowieso nie und nimmer gerecht werden...Jeder einzelne power_gamer erwartet sich schon im Vorfeld,
das DNF das heisseste Game aller Zeiten sein wird, dass je ein
PC-Monitor erblickt hat