[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wovon ihr redet, ich habe dieses Spiel jetzt nicht so verfolgt von daher freue ich mich einfach nur wenns irgendwann mal erscheinen wird
 
RELEASE DATE - 11. MAY 2oo9 - DUKE NUKEM 4EVER

The World Is Done!

:wink:
 
cool also am Montag schon, danke für die Info

auf amazon ist aufgelistet das es für Plattform: Windows XP / Vista ist also können wir schonmal hoffen das das Spiel noch vor Windows 7 rauskommen wird :d :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Verarscht doch die armen Unwissenden net ;-)

*schmeist sich weg*
 
minimale Anforderung:
OS: Windows Vista SP1 - W7 ?? - Windows XP SP3
CPU: Inte Corel 2 Quad ~2.0GHz
AMD X4 (2.4GHz)??
RAM: 3GB Vista / 2.5GB XP
Video: ~ 1GB - GTX260 896MB DDR3
Sound: 5.1 Channel audio card
HDD: 38 GB
Internet for activation

vom Entwickler empfohlene Systemvoraussetzung:
-
CPU: Intel Core i7 920
RAM: 3.5GB Vista / 3GB XP
Video: GTX285 1GB DDR3 / ATI 4850 X2
-
HDD: 40 GB
-

Ich habe diese Informationen von einem Insider mitbekommen und kann die Richtigkeit der Angaben nicht gewährleisten. Das Erscheinungsdatum kennen anscheinend nur die wenigsten. Ob es tatsächlich an diesem Tag in den USA erhältlich sein wird, fragt die Glaskugel. Ich übernehme für nichts die Verantwortung.

Es sollte eine Überraschung und zugleich ein Test werden, darum die Geheimhaltung des Release Dates. Was für ein Test es werden soll, weiss ich auch nicht.

Warten wirs mal ab, sind ja nur ein paar Tage ;)
:wink:
 
Take Two hat die Publishing-Rechte mehr nicht.
 
Ich bin jetzt so verwirrt, dass ich mit allem rechnen würde o_O
 
minimale Anforderung:
OS: Windows Vista SP1 - W7 ?? - Windows XP SP3
CPU: Inte Corel 2 Quad ~2.0GHz
AMD X4 (2.4GHz)??
RAM: 3GB Vista / 2.5GB XP
Video: ~ 1GB - GTX260 896MB DDR3
Sound: 5.1 Channel audio card
HDD: 38 GB
Internet for activation

vom Entwickler empfohlene Systemvoraussetzung:
-
CPU: Intel Core i7 920
RAM: 3.5GB Vista / 3GB XP
Video: GTX285 1GB DDR3 / ATI 4850 X2
-
HDD: 40 GB
-

Ich habe diese Informationen von einem Insider mitbekommen und kann die Richtigkeit der Angaben nicht gewährleisten. Das Erscheinungsdatum kennen anscheinend nur die wenigsten. Ob es tatsächlich an diesem Tag in den USA erhältlich sein wird, fragt die Glaskugel. Ich übernehme für nichts die Verantwortung.

Es sollte eine Überraschung und zugleich ein Test werden, darum die Geheimhaltung des Release Dates. Was für ein Test es werden soll, weiss ich auch nicht.

Warten wirs mal ab, sind ja nur ein paar Tage ;)
:wink:

Achso, wenn die Informationen richtig wären, dann würde der Duke lieber im Keller bleiben, der Publisher würde es überhaupt nicht zulassen, das es nur mit so einem System spielbar wäre.
 
Die Systemanforderung is ja mal krass :d
Wer lässt sich sowas einfallen?
Es haben sich gerade mal Dual-Cores breitbandig durchgesetzt und jetzt soll ein Spiel angeblich schon nen Quad-Core als Mindestvoraussetzung haben? ...

1GB Grafikkarte ebenso lächerlich ...
Das Ganze scheint an den Haaren herbeigezogen :fresse:
 
neiiiin DaReal was redest du da!? zerstör nicht unsere träume! alles völlig unrealistisch was du sagst, es wird so kommen!
montag...ja montag kommt der Duke!

zwei mal werden wir noch wach, heißa dann ist Alien-Ass-Kick-tach!
 
Sehen so Menschen aus, die gerade ihren Job verloren haben und den Duke einstampfen mussten ? (Bild datiert auf den 8. Mai 2009) Vielleicht ist das Datum aber auch nur auf die News bezogen - wer weiß.

edit: Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wer findet den Buddha auf dem Bild?

ich hab ihn gefunden.... unterste reihe Mitte :fresse:

der sieht ja aus du... als würde er täglich döner verputzen :d


jetzt bin ich dran. Wer findet Evander Holyfield auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
DNF, das wird wohl ewig so weiter gehen, kurz darauf kommt wieder die Meldung, dass sich die Entwicklung nach hinten verschiebt und das ganze geheule geht von vorne los :fresse:
 
DNF = Duke Nukem Forever

DNF = Did Not Finish?
 
das wird wohl immer eine Legende bleiben mit dem Duke :d
Oder das Spiel kommt auf den Markt und die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß...
 
Die Systemanforderung is ja mal krass :d
Wer lässt sich sowas einfallen?
Es haben sich gerade mal Dual-Cores breitbandig durchgesetzt und jetzt soll ein Spiel angeblich schon nen Quad-Core als Mindestvoraussetzung haben? ...

1GB Grafikkarte ebenso lächerlich ...
Das Ganze scheint an den Haaren herbeigezogen :fresse:

Siehe GTA IV... Ausserdem 4*2GHz ist ja auch net so wild. Mit nem schnellen DualCore ist man da problemlos gleichauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
DNF Demo Reel

It appears a demo reel from Duke Nukem Forever has leaked recently from Bryan Brewer's site (www.liquidmesh3d.com). It contains gameplay footage from numerous levels as well as some animations of the enemies. There are also new one liners from Jon St. John, the Duke himself. Jesus Christ it's awesome guys... If this game is not going to be released ever I'm going to be so depressed. Grab it from one of these places

http://www.megaupload.com/?d=YLHALVVM

Quelle : http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.270


auch hier ....

Duke Nukem Forever-Video: Gameplay-Trailer mit Spielszenen und weitere Bilder!

n den nächsten Tagen sollen weitere Bilder und auch Videos zum Duke-Actionspiel erscheinen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.pcgames.de/aid,683761/Du...-und-ein-Abschiedsfoto-von-3D-Realms/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video sieht schon mal gut aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh