T!M
Semiprofi
???
wie verstehn
Er geht davon aus, dass Take 2 das Spiel nun von ner anderen Softwareschmiede entwickeln lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
???
wie verstehn
Take Two hat die Publishing-Rechte mehr nicht.
minimale Anforderung:
CPU: Inte Corel 2 Quad ~2.0GHz
AMD X4 (2.4GHz)??
RAM: 3GB Vista / 2.5GB XP
Video: ~ 1GB - GTX260 896MB DDR3
Sound: 5.1 Channel audio card
HDD: 38 GB
Internet for activation
vom Entwickler empfohlene Systemvoraussetzung:
-
CPU: Intel Core i7 920
RAM: 3.5GB Vista / 3GB XP
Video: GTX285 1GB DDR3 / ATI 4850 X2
-
HDD: 40 GB
-
Ich habe diese Informationen von einem Insider mitbekommen und kann die Richtigkeit der Angaben nicht gewährleisten. Das Erscheinungsdatum kennen anscheinend nur die wenigsten. Ob es tatsächlich an diesem Tag in den USA erhältlich sein wird, fragt die Glaskugel. Ich übernehme für nichts die Verantwortung.
Es sollte eine Überraschung und zugleich ein Test werden, darum die Geheimhaltung des Release Dates. Was für ein Test es werden soll, weiss ich auch nicht.
Warten wirs mal ab, sind ja nur ein paar Tage
Hehe, wer findet den Buddha auf dem Bild?
Die Systemanforderung is ja mal krass
Wer lässt sich sowas einfallen?
Es haben sich gerade mal Dual-Cores breitbandig durchgesetzt und jetzt soll ein Spiel angeblich schon nen Quad-Core als Mindestvoraussetzung haben? ...
1GB Grafikkarte ebenso lächerlich ...
Das Ganze scheint an den Haaren herbeigezogen
Siehe GTA IV... Ausserdem 4*2GHz ist ja auch net so wild. Mit nem schnellen DualCore ist man da problemlos gleichauf.
It appears a demo reel from Duke Nukem Forever has leaked recently from Bryan Brewer's site (www.liquidmesh3d.com). It contains gameplay footage from numerous levels as well as some animations of the enemies. There are also new one liners from Jon St. John, the Duke himself. Jesus Christ it's awesome guys... If this game is not going to be released ever I'm going to be so depressed. Grab it from one of these places
n den nächsten Tagen sollen weitere Bilder und auch Videos zum Duke-Actionspiel erscheinen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.