[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gameplay-Video von 1998 sah schon geil aus !
Und nun das hier !
Warum nur ? Warum habt ihr es nie veröffentlicht ? :(
 
Uhh geiles Video .... mal ne andere Art von Gameplay, krasse Sprüche, super gesten ... mal abwarten und tee drinken.
 
Ihr solltet wissen, dass das US-Amerikanische Insolvenzrecht nicht das Ende bedeuten muss. (siehe Delta Airlines)
Es kann durch aus sein, dass die Wirtschaftskrise 3DRealms kalt erwischt hat und gleichzeitig die potentielle Investoren sich zurückhalten in "solche einem Projekt" zu investieren.
Auf dem Video sind man schon viele Spielszenen aus der Egoperspektive mit GUI....
Virales Marketing sollte euch ja auch schon ein Begriff sein....
Vielleicht machen sich ein paar US-Fans die Mühe und fahren mal direkt zu den Büros von 3DRealms und gucken mal nacht ob die wirklich pleite sind......

I'm still betting on Duke!
 
omg ich hab tränen in den augen! das vid sieht teilweise grandios aus! waruuuummm??? man sieht förmlich
wie sehr sich die entwickler bei animationen und script sequenzen verzettelt haben...die liebe zum detail, unglaublich!

wirklich sehr sehr schade, das es wohl so nie erscheinen wird. würde das ganze spiel ähnliche qualität bieten wie zb. der
bosskampf vor der stadion szene, die geilen animation und die derben sprüche, wäre es sicher nen 90% kandidat...*heul*
 
Wird es wohl einigermaßen gut auf aktuellen Systemen laufen?
 
Nach dem was ich gesehen habe dürfte es für halbwegs aktuelle PCs wohl kein Problem darstellen.

Das Lustige an der Sache ist ja, dass 3DR mehrmals die Grafikengine wechselten, da die Entwicklungszeit sehr lange anhielt und dadurch die Grafik des öfteren "outdated" war ...
 
Vllt kauft EA ja die Rechte.....:fresse:
 
Ich glaube niemand der Publisher würde sich auf so ein Inkompetentes Entwicklerteam einlassen, die es nach 12? Jahren nicht einmal geschafft haben es auf Beta Status zu bekommen.
Die würden doch nur noch mehr rumchillen.

Naja Rechte könnten sie kaufen, ich glaube aber nicht das die das an EA verkaufen würden, die würden ja nicht übernommen werden.
Deshalb gehts eher zu ebay.
 
Nachdem ich den neuesten DNF Trailer oder was immer das war
gesehen hab.. nuja, kein kommentar von meiner Seite :fresse:

Trotz neuer engine.. aber das Game DNF ..passt nicht mehr in unsere
Crysis Zeit :coolblue:
Das haben letzten Endes auch die DNF Entwicker-Bosse eingesehen und
dann den Löffel geschmissen :fresse:
 
Ich glaube niemand der Publisher würde sich auf so ein Inkompetentes Entwicklerteam einlassen, die es nach 12? Jahren nicht einmal geschafft haben es auf Beta Status zu bekommen.
Die würden doch nur noch mehr rumchillen.

Warum Inkompetent vllt. einfach nur Detailverliebt und nicht Geldgeil.^^
Besser als z.B die Publisher die ihre Titel vefrüht auf den Markt bringen nur um Kohle zu machen obwohl das Game noch Entwicklungszeit benötigt und der erste Patch gleichzeitig mit dem Realese des Games kommt. Sowas geht mir mehr aufn Sack als wenn sie lange brauchen dann das Game aber auch rel. ausgereift ist.
 
Trotz neuer engine.. aber das Game DNF ..passt nicht mehr in unsere
Crysis Zeit :coolblue:
Was nicht heißt, dass sich damit kein Geld verdienen lässt.

Natürlich würde eine "neues" Spiel (also nicht auf einer bestehenden Marke basieren) wahrscheinlich floppen aber mit dem Duke kann ein "Old School Gameplay", wenn wirklich gut umgesetzt, durchaus sehr gut funktionieren.
 
edit doch mal auf die grafik
das geht mir langsam sowas von aufn sack
edit mit der edit hier edit
allein der stil, die story, der duke das reicht schon

ein spiel macht nicht nur die grafik lohnenswert. im gegenteil!
crysis was ist das schon? durchgekaute abgeedite edit die schon in 40 anderen spielen war. nur weil man bäume kaputt schiessen kann und nen sonnenuntergang lohnenswert anzukucken ist?
editlecken!
das ist noch oldschool wo auf andere vorzüge von spielen gesetzt wird. so wie es war

das ist quasi the expandables der spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
@gugi: Bitte Bild den Regeln anpassen :wink:

@etplayer: Passe bitte deine Ausdrucksweise der allgemeinen Netiquette an... sonst ist der Beitrag evtl. schnell verschwunden ;)
 
Der Ruf von Duke Nukem alleine reicht sicher nicht für einen kommerziellen Erfolg. Falls DNF in absehbarer Zeit wirklich noch released werden sollte, gehört schon mehr dazu als ein paar Sprüche von Duke bzw. der Stil der Vorgängertitel.
 
Falls 3DRealms bereit ist das Spiel fertig zu machen und es schon so weit fortgeschritten ist, wie das Video erahnen lässt, wird sich mit Sicherheit ein Publisher finden.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber egal wie das Spiel wird - Ich werde es mir definitiv kaufen. Allein nur um es endlich zu haben.
Nach solch einem gehypten Titel müssten sich die Publisher doch die Finger lecken!
 
Falls 3DRealms bereit ist das Spiel fertig zu machen und es schon so weit fortgeschritten ist, wie das Video erahnen lässt, wird sich mit Sicherheit ein Publisher finden.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber egal wie das Spiel wird - Ich werde es mir definitiv kaufen. Allein nur um es endlich zu haben.
Nach solch einem gehypten Titel müssten sich die Publisher doch die Finger lecken!

!word
ich kann es mir auch schwer anders vorstellen
 
das ist quasi the expandables der spiele

Das is ja bitter... Expendable wurde 2001 noch gebencht :d
Und wie niedrig das Niveau halt war von dem Spiel :d

Naja, ich werd mir die Zeit mal mit dem DN3D-Windows-Port und dem HD-Texture-Pack vertreiben! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das video sieht so verdammt gut aus, das MUSS erscheinen! auch wenn erst in ein paar Jahren :fresse:
 
Das is ja bitter... Expendable wurde 2001 noch gebencht :d
Und wie niedrig das Niveau halt war von dem Spiel :d

Ich glaube etplayer meinte den Film The Expendables mit Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger und Mickey Rouge. :fresse:

http://www.imdb.com/title/tt1320253/

Ich glaube halt das DNF zwar halbwegs erfolgreich sein wird, aber aufgrund des riesenhypes nicht die Erwartungen vieler Leute erfüllen kann. Falls es wirklich released werden sollte.
 
das ist auch schon älter... sieht man schon an den Daten zu den Auditions...
 
Also denen kann man doch alles zutrauen, oder? Erst der jahrelange Hype mit dem Höhepunkt der Schließung des Studios(damit war man ja nun endgültig auf der ganzen Welt in den News) und nun wirds doch in den nächsten Tagen/Wochen released...

Wenn doch das Game erscheinen sollte,
so muß alles wieder neu programmiert werden :fresse: Der neue
Game-Trailer war jo scho mal ein Blick in die richtige Richtung :coolblue:

Nur so kann es nicht bleiben, weil wir warten jo scho 12 jahre lang drauf.

Jeder einzelne power_gamer erwartet sich schon im Vorfeld,
das DNF das heisseste Game aller Zeiten sein wird, dass je ein
PC-Monitor erblickt hat :d

Wer sich da ran traut an die Sache und den DNF veröffentlicht,
wenn danach dann das Game ein Flopp wird, na dann gute Nacht lieber Duke :fresse:
Das wäre jo der DNF TodesStoss for ever :fresse:

Dann stirbt die Duke Legende nähmlich wirklich für ewig und immer
und das will jo keiner, drum wird es den DNF ....nie geben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder einzelne power_gamer erwartet sich schon im Vorfeld,
das DNF das heisseste Game aller Zeiten sein wird, dass je ein
PC-Monitor erblickt hat :d
Ich denke gehobene Mittelklasse würde den Meisten auch ausreichen. Dem Hype kann es sowieso nie und nimmer gerecht werden...

Wobei zurzeit würds wahrscheinlich vielen auch ausreichen wenn sie ein halbfertiges DNF releasen würden, Hauptsache es kommt überhaupt irgendwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh