[Sammelthread] Duke Nukem Forever

After 12 f****** years... sollte man sich mit solchen Scherzen vielleicht lieber zurückhalten. :fresse:

Is ja gut, man wird doch noch mal einen Scherz machen dürfen.
Für mich war die Sache logisch das es sich um einen Joke handelt.

Sorry an alle, wollte keinen wirklich ärgern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
Your order has been dispatched and will be with you shortly!

1 Duke Nukem Forever (Pre-Order Exclusive) GBP 21.12

Ich bin ja mal gespannt wann's ankommt, die letzte Zavvi-Bestellung hat ewig gedauert.
 
Code:
Your order has been dispatched and will be with you shortly!

1 Duke Nukem Forever (Pre-Order Exclusive) GBP 21.12

Ich bin ja mal gespannt wann's ankommt, die letzte Zavvi-Bestellung hat ewig gedauert.

Hast Du meine Mail gelesen ??? Bei mir steht nämlich auch der gleiche Preis.

Das muß man sich echt mal rein ziehen. 25 Euro für ein Releasegame inkl. Versand von der Insel und dazu noch ein T-Shirt. :bigok:
 
Mail? Nö, nix bekommen :hmm:

Edit: *click* ;)

ja, der Preis ist echt nett, hab's allerdings auch schon vor Monaten bestellt, inklusive angerechnetem Gutschein.

Aber zavvi hat bei mir momentan verschissen. Das die nicht so schnell sind wie Amazon ist ja bekannt aber meine Brink Bestellung für einen Bekannten letztens hat über 20 Tage gebraucht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ä bissl durscheinander....
Habe die Demo die ganze Zeit auf englisch gezockt,und ohne mein Zutun isses jetztat deitsch!
Whats wrong?
 
Naja, ist doch klar, wenn man unterirdische Preise anbietet, muss man an allen Ecken und Enden einsparen, das fängt beim Service an und hört beim Versand auf - wieso wundert man sich da?
 
Bin jetzt ä bissl durscheinander....
Habe die Demo die ganze Zeit auf englisch gezockt,und ohne mein Zutun isses jetztat deitsch!
Whats wrong?

Keine Ahnung, aber mach unter Steam einen Rechtsklick drauf und geh in den Reiter Sprache. Da kann man es jederzeit ändern.
 
LAN ich will Duke LAN


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schützenhaus+Duke Nukem...na ich seh schon die RTL punkt9 nachrichten vor mir ;)!
 
Naja, ist doch klar, wenn man unterirdische Preise anbietet, muss man an allen Ecken und Enden einsparen, das fängt beim Service an und hört beim Versand auf - wieso wundert man sich da?
Wenn ich dann die Wahl hätte zum Abschluss der Bestellung:

Kostenloser Versand -> längere Laufzeiten
Kostenpflichtiger Versand -> kürzere Laufzeiten

Dann würde ich mich nicht wundern sondern mich entscheiden :fresse:
 
Nur noch einmal schlafen, dann ists so weit ... Oh Baby !!
It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum.

....
und ich muss mir der alten in Wellnessurlaub und verpass die ersten 2 Tage ... *heul*
Wohnt jemand in Österreich in der nähe vom Aquadome, dann komm ich vorbei :d
 
Aktueller Saturn-Prospekt Köln:

DNF für 35€.

Mafia II für 10€.
 
Wer hats denn bei amazon.de vorbestellt?

Habs gerade für nen bekannten vorbestellt und mich interessiert, was für ein versanddatum bei euch drin steht. Bei mir steht "voraussichtliches Versanddatum: 10. Juni 2011"

Oder ist das normal? bestell selten bei amazon.de vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload läuft :banana:

aufzeichnenlicl.png
 
Nur noch einmal schlafen, dann ists so weit ... Oh Baby !!
It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum.

....
und ich muss mir der alten in Wellnessurlaub und verpass die ersten 2 Tage ... *heul*
Wohnt jemand in Österreich in der nähe vom Aquadome, dann komm ich vorbei :d

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wer hats denn bei amazon.de vorbestellt?

Habs gerade für nen bekannten vorbestellt und mich interessiert, was für ein versanddatum bei euch drin steht. Bei mir steht "voraussichtliches Versanddatum: 10. Juni 2011"

Oder ist das normal? bestell selten bei amazon.de vor.

Das angegebene Datum war bei mir immer bis auf 1-2 Ausnahmen zutreffend, somit wird es dann in deinem Fall auch erst am 10ten versendet werden, mit Glück hast Du es dann am Samstag. Einmal und wirklich nur einmal wurde es doch einen Tag früher verschickt, beim anderen Mal erst einen Tag später als angegeben. Mein Versanddatum ist heute und der Status hat sich bei mir auch auf "Versand in Kürze" geändert, wird also auch heute bei Amazon rausgehen, wehe nicht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hats denn bei amazon.de vorbestellt?

Habs gerade für nen bekannten vorbestellt und mich interessiert, was für ein versanddatum bei euch drin steht. Bei mir steht "voraussichtliches Versanddatum: 10. Juni 2011"

Oder ist das normal? bestell selten bei amazon.de vor.

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 11. - 14. Juni. Versand somit auch am 10. Juni


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
versandstatus hat sich heut morgen geändert:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 9. Juni 2011

Lieferung voraussichtlich: 11. Juni 2011 - 14. Juni 2011

Duke Nukem Forever (uncut)
Verkauf durch: Amazon EU S.a
 
war gerade hier beim mm, die kriegen es im laufe des tages und wird 39 euro kosten
 
da kauf ichs lieber fuer 28 euro auf steam, habs gepreloadet und kanns sofort spielen :)
 
bei mir geht der preload nicht, ich klick hier drauf und nix passiert ??

 
ich wills ja jetzt runterladen, aber siehe oben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh