[Sammelthread] Duke Nukem Forever

ich wills ja jetzt runterladen, aber siehe oben :fresse:

Dem Bild nach hast Du das Spiel nicht gekauft, wie will man da pre-loaden?

Edit: Steam hat wohl ne Macke, bei mir steht jetzt auch der Preis, obwohl ich das Spiel schon habe. Dann müßtest Du aber in der Liste der Spiele über einen Rechtsklick den Preload starten können.
Ich habe vorher die Server noch umgestellt auf Niederlande, bei den Deutschen ging der Preload wegen Überlastung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das angegebene Datum war bei mir immer bis auf 1-2 Ausnahmen zutreffend, somit wird es dann in deinem Fall auch erst am 10ten versendet werden, mit Glück hast Du es dann am Samstag. Einmal und wirklich nur einmal wurde es doch einen Tag früher verschickt, beim anderen Mal erst einen Tag später als angegeben. Mein Versanddatum ist heute und der Status hat sich bei mir auch auf "Versand in Kürze" geändert, wird also auch heute bei Amazon rausgehen, wehe nicht :motz:

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 11. - 14. Juni. Versand somit auch am 10. Juni

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Okay, danke.

Sucht noch jemand einen code für die demo? mein bekannter braucht seinen nicht.

EDIT: Code is weg

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte preload geht immer und man muss dann die serial zum freischalten eingeben???

naja, dann kann ich`s halt nicht preloaden

ich dachte preload geht immer und man muss dann die serial zum freischalten eingeben???

naja, dann kann ich`s halt nicht preloaden

Nee, so geht das leider nicht. Der Preload wird erst erlaubt, wenn die Lizenz unter Steam aktiviert wurde.

Sagt mal in der Demo,dieses erste Monster,wenn man das runtergeschossen hatt,steigt man ja auf dieses Fiech drauf,was soll man da dann machen?

Edit

Habs...

Zuletzt bearbeitet:
saturn hier hat es auch schon im verkauf, 44 euro

5 euro mehr wie beim mm

schade das preload nicht funzt...habs auf Gamesload gekauft, key kommt also erst 0.01h...

Soll ich das Saturn-Angebot von 35€ mal einscannen? Vielleicht machen sie euch in anderen Läden dann auch diesen Preis.

ich denke das kannst du vergessen

regional unterschiedliche preise sind bei mm und saturn normal (leider)

wenns der mm heute noch bekommt und rausrückt hol ichs mir da für 39 heute abend, ansonsten halt saturn 44... after 12 years - scheiß drauf :fresse:

also ich hab vor ner stunde ne versandbestätigung von amazon bekommen. sollte also eigentlich morgen eintreffen ;)

Ich nun auch vor wenigen Minuten ! :)

:banana:Danke,wie man sich über eie Demo freuen kann^^

Auch wenn es hier im Grunde nicht hingehört, die Demo konnte man auch ohne diesen lächerlichen Pimmelcode spielen. :)

----

schade das preload nicht funzt...habs auf Gaymesload gekauft, key kommt also erst 0.01h...

Zu jedem verdammten Kackrelease einen ebenso lächerlichen Werbekommenater von dir und den anderen Nicks, das du wieder bei deiner tollen gaymesload-Bude gekauft hast. Ja, wieder, ist das nicht schön?

Kerl, sieh es ein, so billich-subtil funktioniert das Geschäft nicht. :p

Saturn Kassel : 39,90€ (PC) war eben da...

Liegt auch schon aus. Die Sonnenbrillen sind auch schon da.

Saturn Kassel : 39,90€ (PC) war eben da...
Liegt auch schon aus. Die Sonnenbrillen sind auch schon da.

Deswegen hat sie dein AVATAR auch gleich an?! ODER :)

Also ich muss leider passen mit dem kaufen, weil STEAM Game :(
freu mich aber trotzdem auf die Demo :cool:

Auch wenn es hier im Grunde nicht hingehört, die Demo konnte man auch ohne diesen lächerlichen Pimmelcode spielen. :)

----

Zu jedem verdammten Kackrelease einen ebenso lächerlichen Werbekommenater von dir und den anderen Nicks, das du wieder bei deiner tollen gaymesload-Bude gekauft hast. Ja, wieder, ist das nicht schön?

Kerl, sieh es ein, so billich-subtil funktioniert das Geschäft nicht. :p

Ich hoffe du meinst nich so wie ich jetzt denke?^^

......

wenns der mm heute noch bekommt und rausrückt hol ichs mir da für 39 heute abend, ansonsten halt saturn 44... after 12 years - scheiß drauf :fresse:
+1
Scheiss drauf, dachte ich auch. :fresse:

hab meines jetzt, aber man kann nicht mal installieren, was für ein fuck

lt. steam ist die freischaltung in ca. 5 stunden, ist halt jetzt die frage ob das dann gleich um 00:00 frei ist???

Was vermutest du denn? Es erscheint eine Meldung "Glückwunsch, sie haben die Hälfte geschafft!" und ein neuer Counter beginnt 12h runterzuzählen? Natürlich gehts dann los, wenn die angegebene Wartezeit rum ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh