[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
06-07-2011_21-25-24_shuhxn.jpg

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade mal die Demo durchgezoggt, ganz nett scheint nicht schlecht geworden zu sein der Duke. Musste aber über Steam 1.5 Std downloaden in Game Sounds sind sehr gut geworden, Grafik geht gerade noch so durch. Nur die Weiber sind nicht voll nackt shice. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
dafuer gibts mods ;)
(hoffentlich bald - sollten die stripperinnen nicht per geld zum bikinioeffnen zu ueberreden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei wem funzt der preload und bei wem nicht?
 
kann mir jemand sagen wie man die demo auf englisch spielen kann???

hoffentlich kann man das irgendwie umstellen, kein bock 45€ für ne deutsche version aus dem fenster geworfen zu haben!

---edit---

ok, einfach Steam auf englisch stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds jetzt net so der Bringer - vllt. kann mich die Vollversion noch umstimmen ...
 
ich find die demo schon sehr geil :banana:!

aber, kann mir jemand sagen wie man vernünftiges AA anmachen kann? wenn ich im treiber zb. 4x oder 8xAA erzwingen will,
ist im spiel alles bis auf den himmel schwarz...

muss ich ingame irgend was bestimmtes ausmachen dafür?

---edit---

hat sich bei euch bei der demo installation auch der "AMD-dualcore-optimizer" mit installiert? muss das ding draufbleiben?
halte mein system und vorallem meinen autostart, fast zwanghaft ;), sauber und will den mist eigentlich nicht im system!

---edit2---

spiel läuft auch fehlerfrei ohne das AMD-tool!
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 12jahren war das amd tool halt pflicht ;)

Aha, und seit 12 Jahren gibt es also Dual-Core-Prozessoren.... :stupid: :wink:
Das Prog kam von AMD, als seltene Konstellationen von Dualcore-CPUs, Windows XP und diversen Programmen und Spielen Geschwindigkeitsprobleme verursachten (manche alte Spiele liefen viel schneller als vorgesehen bsp.-weise).

PS: Aber ich weiß, wie Du´s meinst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wann Amazon die Bestellungen rausschickt?
Ab Freitag ist 4 Tage Lanparty angesagt.
 
Normalerweise verschickt Amazon immer einen Tag vor Release, war bis jetzt jedenfalls immer so, dass ich das Spiel dann auch zum Release bekam, hoffe, das wird diesmal auch nicht anders sein, obwohl ich mit Samstag auch noch leben könnte, muss eh am Freitag arbeiten :/
 
Ich hoffe schwer, dass es am Freitag kommt, am Samstag bin ich nicht da und dank Feiertagen braucht es sonst bis Dienstag :-[
 
Normalerweise verschickt Amazon immer einen Tag vor Release, war bis jetzt jedenfalls immer so, dass ich das Spiel dann auch zum Release bekam, hoffe, das wird diesmal auch nicht anders sein, obwohl ich mit Samstag auch noch leben könnte, muss eh am Freitag arbeiten :/

Das wäre klasse und für mich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
 
mann ... die ersten Seiten von STs werden auch immer informativer ... wann kommt nochmal die demo für alle?
 
Die Demo kommt am Freitag für alle :banana:

Allerdings muß man sie diesmal bezahlen :wink:
 
Wie bezahlen ? Hoffe mein Game wird morgen versendet. Sehr unsympathisch das man für eine Demo zahlen soll.
 
Die Demo kommt am Freitag für alle :banana:

Allerdings muß man sie diesmal bezahlen :wink:

Nein?..Ich soll für eine Demo Geld ausgeben?...Fake?
Das glaube ich jetzt nicht.

Wenn das deren ernst ist bin ich wirklich mal sprachlos,wie arm sind die?
Ne Demo soll für Werbezwecke gelten,da gebe ich doch kein Geld für aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man er meint, dass Hauptspiel wäre die Demo, die es zu bezahlen gilt.
 
After 12 f****** years... sollte man sich mit solchen Scherzen vielleicht lieber zurückhalten. :fresse:
 
Ja ^^ man(n) kann ja nicht wissen, was sich diverse Herren ausdenken? :) meins ist noch nicht versand :p hoffe mal morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh