Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Ich hör Schranz. Da gibt´s auch keine dummen Texte wie "mein Block" oder sowas in der richtung
bertel1987 schrieb:versteh ich jetzt nicht... rult jetzt sido oder nicht???
bertel1987 schrieb:dann kannste aber auch death metal hören außer nem gegrunze ist da nämlich auch nix
Resident1985 schrieb:na ja, wenn de meinst, das hardcore und metal irgenwas gemeinsam haben ...
Für die meisten Idioten hier auf der Welt würde ich nicht bremsen. Für manche schon, aber nur dazu, um mit dem Rückwärtsgang für Gewissheit zu sorgen.
Night<eye> schrieb:ja hat es
techno entwickelte sich aus Rock
sozusagen aus Elektronischem Rock
die mischung daraus ist Industrial
ich liebe die mischung zwischen techno und rock oder zb Gabber und metal
Resident1985 schrieb:woraus sich das ganze entwickelte weiß ich wohl, aber danke des hinweises
für mich hat hardcore einfach nichts mit rock oder metal zu tun
Resident1985 schrieb:@nightw@lker
alá Sido oder Bushido?
woraus sich das ganze entwickelte weiß ich wohl, aber danke des hinweises
für mich hat hardcore einfach nichts mit rock oder metal zu tun
Oyko Miramisay schrieb:Hip Hop macht gar nicht Doof!
Nur dieser jeder will mal rappen
der aus Berlin kommt und in nem
Ghetto wohnt und Mülltonnen anzündet
und Döner frisst und die Hauptschule vieleicht
mit 25 machen will, aber es geht nicht
denn er hat keinen Ausgang...weil er
vom Kiffen so böse wurde! ---Hip Hop
Timewarp82 schrieb:Hip Hop macht "Möchtegern-Cool" und "Möchtegern-Gangster" Man braucht nur mal Durch die Stadt zu gehen oder in nen Hip Hop-Floor in der Disco....
Da krieg ich vor lauter "Coolness" der ganzen Ganster die da rumhängen ne Erkältungweil dort alle so "Cool" sind
BL|zZard schrieb:jetz könnte man sich ja wohl mal ernsthaft fragen, was diese ganze kommerz-kacke noch mit hip-hop zu tun hat.
BL|zZard schrieb:@threadstarter:
macht metal depressiv und melancholisch??
also ich höre kein hop oder rap aber vorurteile mag ich nicht
Blueside2k schrieb:@Threadstarter : VIELEN DANK FÜR DIESEN INTELLIGENTEN THREAD, DER WIEDER NUR ZU SPAM UND FLAME IM FORUM FÜHRT ! SUPER MANN !
Timewarp82 schrieb:Ich hör Schranz. Da gibt´s auch keine dummen Texte wie "mein Block" oder sowas in der richtung
4lex schrieb:Die rulen nur mit gutem Text
Blueside2k schrieb:@Threadstarter : VIELEN DANK FÜR DIESEN INTELLIGENTEN THREAD, DER WIEDER NUR ZU SPAM UND FLAME IM FORUM FÜHRT ! SUPER MANN !