Dumme Hip Hopper - ein Vorurteil?

Sido nicht, Bushido als Person genau so wenig, bis auf ein paar Trackz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Ich hör Schranz. Da gibt´s auch keine dummen Texte wie "mein Block" oder sowas in der richtung :fresse:

und aus genau dem grund höre ich hardcore, gabber, terror und haste nicht gesehen :fresse:

ich muss mir von keinem irgenwelche texte reinpfeifen um mir von irgendwas ne meinung zu bilden.
 
bertel1987 schrieb:
dann kannste aber auch death metal hören :lol: außer nem gegrunze ist da nämlich auch nix :d :d :d

na ja, wenn de meinst, das hardcore und metal irgenwas gemeinsam haben ... :hmm:
 
Hip Hop ist anversich eine Musikart wie jede andere auch. Doch dass, was die jetzigen Künstler/Hörer draus machen, ist einfach nur erbärmlich, das ist Tatsache. Dieses Image, das durch die heutigen Straßen geht (mit 10 Jahren ne Kippe im Mund-->cool sein, etc.) ist nun einfach Trend geworden. Ich finde das auch sehr traurig. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht besser werden wird...
 
hm? natürlich ham sie das... ;)

aber btt:

macht mal einer ne studie bitte? am besten einer, der in berlin wohnt. fragt mal 100 klassikfans und 100 hip hop fans ein paar fragen zum allgemeinwissen :d

daran sollte man erkennen können, dass der hip hopper im durchschnitt dümmer ist.

und dann dürfte ein weiteres vorurteil auf dem weg sein... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
na ja, wenn de meinst, das hardcore und metal irgenwas gemeinsam haben ... :hmm:

ja hat es :)
techno entwickelte sich aus Rock
sozusagen aus Elektronischem Rock
die mischung daraus ist Industrial
ich liebe die mischung zwischen techno und rock oder zb Gabber und metal :bigok:
my Favorite
GrindCore + Speedcore
aggresiver gehts nur noch mit War Core :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightw@lker

Für die meisten Idioten hier auf der Welt würde ich nicht bremsen. Für manche schon, aber nur dazu, um mit dem Rückwärtsgang für Gewissheit zu sorgen.

alá Sido oder Bushido? :fresse:

Night<eye> schrieb:
ja hat es :)
techno entwickelte sich aus Rock
sozusagen aus Elektronischem Rock
die mischung daraus ist Industrial
ich liebe die mischung zwischen techno und rock oder zb Gabber und metal :bigok:

woraus sich das ganze entwickelte weiß ich wohl, aber danke des hinweises :wink:

für mich hat hardcore einfach nichts mit rock oder metal zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hip Hop macht gar nicht Doof!

Nur dieser jeder will mal rappen
der aus Berlin kommt und in nem
Ghetto wohnt und Mülltonnen anzündet
und Döner frisst und die Hauptschule vieleicht
mit 25 machen will, aber es geht nicht
denn er hat keinen Ausgang...weil er
vom Kiffen so böse wurde! ---Hip Hop
 
@threadstarter:

macht metal depressiv und melancholisch??



also ich höre kein hop oder rap aber vorurteile mag ich nicht ;)
 
Resident1985 schrieb:
@nightw@lker



alá Sido oder Bushido? :fresse:



woraus sich das ganze entwickelte weiß ich wohl, aber danke des hinweises :wink:

für mich hat hardcore einfach nichts mit rock oder metal zu tun
:bigok:

Nee, Spass beiseite ich bin kein Mörder :xmas: . Aber denen gehört echt mal ne Gehirnwäsche verpasst. Sowohl den "Künstlern" als auch den Hörern.
Ich weis echt net wie man so herumlaufen kann, ich würde mir da echt dumm vorkommen...
 
Oyko Miramisay schrieb:
Hip Hop macht gar nicht Doof!

Nur dieser jeder will mal rappen
der aus Berlin kommt und in nem
Ghetto wohnt und Mülltonnen anzündet
und Döner frisst und die Hauptschule vieleicht
mit 25 machen will, aber es geht nicht
denn er hat keinen Ausgang...weil er
vom Kiffen so böse wurde! ---Hip Hop


hey, zieh jetzt hier bloß nicht alle hauptschulen über einen kamm, okay? meine hauptschule hat an einem bundesweiten Wettbewerb teilgenommen, mit 399 anderen schulen. es ging darum, wer die schüler am besten auf die ausbildung vorbereitet hat (mit projekten und pipapo) und einmal darfste raten welche schule 2. wurde, vor ALLEN Gymnasien?!?

Genau, die Hauptschule vom Möhnesee und da verklicker mir nochmal wer das hauptschulen dämlich sind, obwohl einige sinds wirklich

@nighteye
*saug*
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Hip Hop macht "Möchtegern-Cool" und "Möchtegern-Gangster" Man braucht nur mal Durch die Stadt zu gehen oder in nen Hip Hop-Floor in der Disco....
Da krieg ich vor lauter "Coolness" der ganzen Ganster die da rumhängen ne Erkältungweil dort alle so "Cool" sind


kann mich da nur anschließen, das sind immer die leute die denken, dass sie es richtig drauf haben und immer noch meinen, dass baggyhosen 2 meter unterm arsch cool sind

das einzige was bei denen meistens aus dem mund kommt ist "jo alda was geht" mir wird allein schon beim anschauen solcher leute schlecht, wenn ich sehe wie "cool" sie ihrer meinung nach sind


:d :shot:

das schlimmste ist, dass das äußerliche auftreten von denen meist so derbst peinlich ist, dass man sich am liebsten sofort in die ecke schmeißen würde. aber die bekommen das noch nicht mal mit und denken auch noch wirklich dass sie die härtesten sind. :d :lol:

ich hasse solche leute...


ich hab zwar nicht so direkt was gegen die musik (finde sie zwar schrecklich aber was solls...) aber ich hasse diese obercoolen assis die wirklich denken dass sie die tollsten sind, ne große fresse haben aber in der wirklichkeit das peinlichste sind was es überhaupt gibt...
mfg Morp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine doch nicht das
LAN Grundnahrungsmittel Döner Ding
sondern das Kinder-Gangster-Ghetto Schulbrot!!!!
 
jetz könnte man sich ja wohl mal ernsthaft fragen, was diese ganze kommerz-kacke noch mit hip-hop zu tun hat.
 
BL|zZard schrieb:
jetz könnte man sich ja wohl mal ernsthaft fragen, was diese ganze kommerz-kacke noch mit hip-hop zu tun hat.

das kannste dich mittlerweile überall fragen, guck mal in richtung gabber :wink:

und glaub mal, vor jahren hat man nicht anders über uns gedacht. ich höre nun seit 10 Jahren Hardcore, Gabber usw. und glaubste mi 13 Jahren hat das wer für ernst genommen?
 
Blueside2k schrieb:
@Threadstarter : VIELEN DANK FÜR DIESEN INTELLIGENTEN THREAD, DER WIEDER NUR ZU SPAM UND FLAME IM FORUM FÜHRT ! SUPER MANN !

dann hör du auf zu spamen und gut, denn das war absolut überflüssig. außerdem rannte bis vor 2 minuten hier noch nen mod rum, soviel dazu
 
@oyko: achsooo :d
du musst wissen, über den döner lasse ich nix kommen. das beste, was wir berlin zu verdanken haben (gleich nach dem brandenburger tor :d)

@blueside2k: geh doch einfach :hmm:
oder gibts hier gerade nen geflame???

man o man ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
@Threadstarter : VIELEN DANK FÜR DIESEN INTELLIGENTEN THREAD, DER WIEDER NUR ZU SPAM UND FLAME IM FORUM FÜHRT ! SUPER MANN !

Wow welch ein sinnvoller Beitrag. Spam deluxxe :shot:

:btt:

Hip Hop hör ich sehr selten so gut wie nie :fresse: Ich mag´s eher schnell a lá Dj Rush oder Chris Liebing und ganz ohne Texte :banana:
 
das problem in deutschland ist zz. einfach das alle "coolen" Hip Hopper ala Sido die Szene in den Dreck ziehen ! Dadurch wird die Sache zu veralgemeinert wobei sich doch der wahre Deutsche HipHop im Untergrund befindet und sich wahrscheinlich Niemals richtig Publisht wie Sido und co. !
 
Es gibt wohl in jeder Musikrichtung Trends die man nicht verstehen muss und einfach nur ignorieren sollte:
Tokio Hotel
Sido
DSDS (für Insider)


Lacht mal wieder
http://www.hardwareschrott.de/


Dieser Thread zerstört sich in 10 Sekunden selber!
Ich danke allen die dabei waren.........................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh