Servus,
so ich habe gerade Festegestellt, ein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Und zwar das Problem Shakesbier wegen dem Script, heißt wenn ich im Media Portal auf Fersnehen (DVB Viewer) oder HD-DVD BluRay disc (Power DVD Ultra) klicke, dann geht das dementsprechende Program auf und es funzt.
Nur eben wenn der DVB viewer aufgeht, kommt einfach kein Bild. Sarte ich aber normal gehts perfekt.
Das kapier ich echt ned. Was kann das sein, soll ich mal den DVB viewer neu instalieren? Wird nicht bringen oder?
Noch ein paar Kleinigkeiten, aber evtl. weiß jemand was und ich muss ned so lange testen.
Wie kann ich beim Media Portal bei der Musik wiedergabe machen, dass eine Visualisierung kommt?
Was kann ich machen, dass der DVB Viewer meiner Fernbedienung (MCE Remote) wirklich pefekt unterstützt, so dass auch alle tasten funzen?
Kann ich es machen, dass eben das was ich als Plugin hinzugefügt habe bei den normalen Auswahlmöglichkeiten wie DVd, VIDEO etc. mit drinnen steht? damit ich nicht immer erst auf "meine Plugins" gehen muss.
Ich habe bei 1367*768 60Hz das beste Bild, nur eben ein minimalstes Flimmern, stelle ich aber auf 24HZ, dann geht nur noch 1920*1080 und es hat nicht mehr das komplette Bild auf der Glotze Platz warum auch immer.
Mal so nebenbei geagt, habe gestern kurz auf Prosieben so HD Serie gescahut, das is ja ech der absolute Wahnsinn. Die Glotze macht ja ein brutal geiles Bild, is echt ne andere Welt kann man gar ned vergleichen.