Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:*update*
Falls jemand noch Infos zu den Modellen oder Empfehlungen für Rohlinge hat, bitte einfach posten.
Watn das?Mr.Mito schrieb:... TY ... (MCC) ...
lol, verlesen, hier mal paar Links:Mr.Mito schrieb:H20L -> Kann Lightscribe, aber nur 5x DVD-RAM. Bei DVD-DL isser auch langsamer als der H10N
Dachte das wäre zu einseitig, aber halte ich für auch für die beste Lösung - danke!Mr.Mito schrieb:Als Rohlinge kannste doch durch die Bank weg TY und Verbatim (MCC) empfehlen. Damit kann man quasi fast nichts falsch machen.
Nur leider finde ich dazu noch keine Reviews oder Usererfahrungen. Hast du da nähere Infos? (techn. Daten sind klar )Skorpion schrieb:Könntest auch noch den LG H20 einfügen, weiß immer noch nicht worin der Unterschied zum H10 besteht.
Vielleicht hilft Dir das weiter:l1qu1d schrieb:Nur leider finde ich dazu noch keine Reviews oder Usererfahrungen. Hast du da nähere Infos? (techn. Daten sind klar )
Ich kaufe Hardware auch nicht mehr blauäugig nach Ergebnissen und Empfehlungen in Testberichten von Chip, PC Welt & Co., aber nehme die Tests als Anhaltspunkt.Mr.Mito schrieb:Chip schreibt nur Dre**, die sind eine Erwähnung nicht mal ansatzweiße wert.
Das soll nicht heißen das der Brenner schlecht ist, nur das Chip keine anständigen Tests zustande bringt.
http://www.cdrinfo.com/Sections/Reviews/Specific.aspx?ArticleId=16198The chipset is NEC's "D6364", the same one that is used in the previous ND 3540 model as well as the latest ND-4551A burner.