DVD image erstellen ? wie geht das? Nero 7 ?

hmm...

Enthusiast
Hallo würde gerne ne dvd image von ner spiele dvd erstellen ......also so das sie in nem image drive läuft als würde die dvd eingelegt sein!

habe nero 7 aber kann nix finden :(

kann mir einer da helfen?

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze dafür immer Alcohol 120%.
Eine Alternative ist Daemon Tools.

Ich benutze immer Magiciso

aber halt, du hast doch hoffentlich nichts illegales vor???

Hallo würde gerne ne dvd image von ner spiele dvd erstellen ......also so das sie in nem image drive läuft als würde die dvd eingelegt sein!

habe nero 7 aber kann nix finden :(

kann mir einer da helfen?

:confused:

in nero kannste doch einfach "dvd kopieren" nehmen und als ziellaufwerk den image brenner nehmen......und zum lesen einfach deamontools.....

@maninblack , hab ich auch schon gemerkt das das so geht :fresse:

illegal ? ne ne .........wollte nur ne image von der battelfield 2 dvd machen da ich die immer inegelegt haben muss ......und mir tierisch der dvd brenner auf den sack geht weil das dann so laut ist!

aber hat nicht funktioniert !
die image geht zwar aber erkennt er trotzdem nicht .........muss ich doch wieder die dvd einlegen ........

Ist halt ein Kopierschutz drauf. So einfach geht das nicht mit dem Kopieren.
Liest doch die DVD ehe nur kurz beim Starten des Games aus und dann ist Ruhe.

mit alcohol gehts :hmmm:
sagt nichts von nem kopierschutz.

€: ich glaube dieses programm ist illegal... im forum wird es zensiert

Zuletzt bearbeitet:
mit clone cd und any dvd hats bei mir geklappt :). das image laden tu ich eigendlich immer mitn deamontoll oder virtual clone drive.

mfg deepsilver

@hmm... das Problem liegt sicher am spiel selbst. du hast das spiel von der DVD installiert und das programm "merkt" sich von wo du es installiert hast und sucht immer dort nach der DVD. es ist sicher nur in einer datei beim spiel der laufwerksbuchstabe eingegetragen. wenn du die datei findest müsste es einfach funktionieren in dem du den buchstaben des virtuellen laufwerkes hinschreibst. wenn nicht bleiben nur 2 möglichkeiten.

1. Du lasst es weiter mit der DVD laufen oder
2. du deinstallierst das Spiel und installierst es neu vom virtuellen laufwerk aus.

Also die BF2-DVD hab ich auch auf der Platte; und viele andere Spiele auch...
Und es funktioniert problemlos.

Natürlich geht das nur, wenn du das Image von der Original-DVD ziehst.

Problem

Moin,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich möchte ein Image einer Video DVD erstellen. Also der Film ist auf DVD und den Film möchte ich als Image auf Festplatte haben, nur wie mache ich das? bei Nero zeigt er mir nur die DVD Laufwerke an, aber nicht die Festplatte als Zielpfad. Weiß einer wie das geht? Bitte helft mir :(

MFG
4lex
Hinzugefügter Post:
hat sich schon erledigt^^
ich hab ausversehen ****** geöffnet und dann ist der autostart wieder angegengen. dann hab irgendwas gedrückt und virtual cd 8 hat sich gestartet und mir angeboten ein image zu erstellen :d
Da fällt mir die Lösung einfach so in den Schoß :lol:
könnte mir öfters mal passieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh