böhser onkel
Enthusiast
Ich denke eher, das würde die Raupkopien von Vista erhöhen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein kleine Information von der Homepage :
Dass die CryEngine2 einiges hermacht seht ihr auch am Technik-Video, genaue Systemanforderungen können aber noch nicht festgemacht werden. Was zwingend erforderlich ist, ist eine Graffikkarte mit Shader-Model 2.0 und Unterstützung von (mindestens) DirectX 9. Da Crysis für MS Vista (DirectX 10) optimiert ist, wird die Optik unter selbigen nochmal um einiges besser aussehen.
Was jetzt wohl jeden am meisten interessiert ist der Erscheinungstermin. Zwar gehen die Arbeiten gut voran, doch angepeilt wird das Finanzjahr 2008, beginnt ab April 2007. Da müssen wir uns also noch etwas gedulden...
das mit der Konsole stimmt zu 100%, kann ich bestätigen. Und das mit DX10, die arbeiten daran es auch für DX9 kompatibel zu machen, allerdings dann mit graphischen Abstrichen....
dazu sag ich nur, auf der GC gabs noch keine DX10 Grakas, und da sah es auch verdammt gut aus. DX10 wird dann nur was für die Hardcore gamer sein, die wirklich alle details und performance wollen......Ergo: Alle diese feinen HD Trailers die ihr sicherlich schon einmal gesehen habt, sind im DX9 Rendermodus aufgezeichnet worden! Einzig und allein die Screenshots auf denen man die Gesichter der Soldaten sieht, und Hautunreinheiten erkennen kann, sind im D3D10 Modus erstellt worden!
Das stimme ich Dir mal 100% zu, Linux ist in der Benutzerfreundlichkeit aber sowas von mies, aber wem erzähl ich das. ^^da muss ich leider gegenhalten, das wenn ihr mal 1000 PCs mit Linux im MM Verkaufen würdet auch 1000 wiederkommen weils die Leute nicht gebacken bekommen diesen misst zum laufen zu bringen!
Geht schon los wenn die nen Scanner Instalieren sollen !
es ist leider nunmal so, das bisher es nur MS geschafft hat ein massenkompatibles und leicht zu bedienendes System rauszubringen wo die leute alles mit machen können !
oder wer kennt alternativen ?
Gerade dass nenne ich mal nicht Anwenderfreundlich ^^nö das kann man so nicht sagen, man muss nur wissen wies geht