DX11, betr.ug am Kunden ?! (bis jetzt?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme gibt es hier auf dieser Welt...betrachtet stream, cuda, physx und dx11 als zusätzliche nette Features und nicht als Voraussetzung. Aber schon lustig das 7 Monate nach Dx11 Einführung schon die ersten Stimmen laut werden das es Marketing ist... Im Grunde stimmt dies auch. Nur mit dem Hintergedanken das Firmen solche Sachen als Features implementieren. Müssen sie ja auch da es ja keine einheitliche Hardwarebasis wie es z.B. bei den Consolen ist gibt. Da muss DX9 bis bestenfalls DX11 unterstützt werden. Aber im Grunde geht es doch bei den neuen Grafikgenerationen um die Leistung und eine für die Jahre geebnete Schnittstelle. Wenn man z.b. die mal die nvidia 6800 nimmt die als erste Shadermodell 3.0 hatte. Im Grunde gab es 1,5 Jahre nach dieser Einführung nur eine Hand voll Spiele die dies unterstützten. Heute ist es in den Spielen Voraussetzung. Es hat sich also erst 2 Grafikkartengenerationen später durchgesetzt. Warum? Weil man eine wirtschaftliche Hardwarebasis von Käufern abdeckt und über die Generationen hinaus die Leistung sich um das x-fache gesteigert hat. Nun hat man eine einheitliche Schnittstelle und muss nur noch das Level of Detail anpassen.

Wenn man jetzt wie der Threadersteller verarscht vorkommt muss sich im klaren sein das es bis jetzt nur ein Marketingfeature ist und die Leistung für die erhoffte Grafikrevolution erst eins, zwei Grafikkartengenerationen kommt da diese auch die Leistung dafür mitbringen.

Es hängt wie schon mal erwähnt an den Konsolen...wenn da nichts kommt, gibt es höchstend mal ein Spiel das von einem der beiden mit Kohle unterstützt wird, sonst kann sich kaum noch einer leisten ein Spiel nur für den PC wegen DX zu entwickeln.

Verarscht ist ja auch etwas falsch ausgedrückt so wird er das auch nicht gemeint haben.

DX10 und DX11 "sieht" schon klasse aus man muß sich nur den Drachen betrachten......nur solange da nichts richtiges kommt....oder so ein Mißt wie BF unter DX9 gar kein AA anzubieten.....und das gezacke unter diesem pseudo DX11 da kann ich für mich schon 3x drauf verzichten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

da ist wieder schön zu sehen, wie sich einige ihre Warheit hinbügeln.
Ich habe auf einen Post geantwortet, und dort war die Rede, das jemand sich für 80€ "eine" Garfikkarte kauft, die alles kann, und es ging nicht um eine Extra CUDA karte, da reicht sogar eine 8500GT.
Aber einige derehen sich hier ihre warheit hin.
Und zu den Treibern, jetzt hat NV mal eine Fehler den sie auch einsehen, und den Treiber von der seite nehmen, wenn ATI jeden Fehlerhaften Treiber von der seite löschen würde, währe die seite leer.
Und ich kann sehr wohl mitreden, hatte selber einige ATI karten, und im bekanntenkreis können einige auch nicht höhren und kaufen sich immernoch ATI karte, und rufen dann tage später an und heulen rum, das sie Fehler in fast allen Games haben.
Und dennoch, gibt es mom keine grund, wenn mann eine karte ab 4850/9800GTS+ hat sich ein DX11 Karte zu kaufen, weil wenn es richtige DX11 Spiele gibt, sind alle jetzt erhäkltlichen DX11 Karten zu langsam !
Und ich wette, das es in 6 Monaten dann DX11.1 geben wird, und alle Freaks kaufen sich sofort "nurnoch" DX11.1 karten, weil irgendein unwichtiges Game das unterstützt !

Du drehst dir den Kram doch hin wie du es auf einmal brauchst...Schwätzer!
Du sagst doch das es keine Karte schafft für den Preis PHx darzustellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Für mich ist DX11 noch unwichtig, ich spiele Far Cry2 & Crysis WARS auf DX10 mit max. Details @4AA und bin mit der Grafik zufrieden, den Unterschied von DX9 zu DX10 merke ich sofort bei den Games.

DX11 wird sich erst ab ende 2010, anfang 2011 lohnen, jedenfals für mich ;)

Ich auch wenn ich in DX9 mit SSAA zocke..... da kannste mir mit DX10 und diesem Pseudo DX11 zur Zeit gestohlen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter Thread.

DX war, ganz in klassischen Sinne, schon immer ein Marketing-Instrument um das Kaufargument anzureizen. Ob man diesem Feature Gewichtung beimisst, bleibt einem selbst überlassen.
 
:d
es geht wohl auch unterschwellig bissel um den Hype was NV mit Fermi in Richtung Tess den Leuten weismachen möchte.....bin mal auf den Russen Metro Krams gespannt, da haben sie ja mächtig Kohle etc. drinnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal 'was kompetenter, als die Kommentare bei GS, da schlagen se sich ja die Köppe ein :fresse:.
Ich finde, dass es heute garkeine "schlechte" Grafik mehr gibt. Ist meine subjektive Empfindung. Klar, bei den meisten Spielen würde ich auch das :kotz: kriegen wenn ich etwas auf low stellen müsste, aber auf high sieht für mich so gut wie jedes Spiel super aus. Ich spiele auch lieber alte Spiele auf high (alles trist und platt, aber stimmig) als neue Spiele auf low (alles verschwommen, unrund, etc.).
Ob da jetzt ein paar Details mehr zu sehen sind oder nicht, ist MIR relativ egal.
Wie hier schon erwähnt wurde liegt der Fortschritt der PCs auch an den Konsolen. Bald gibts wieder die neuen "hyper-Konsolen" und das muss der PC erstmal wieder vollständig erreichen und zum Standard machen. Wenn er das getan hat, ist wieder flaute.
Ich frage mich aber immer noch was "DX10.1" ist bzw soll? :d btw, ich hab auch noch nie wirklich ein DX10 Spiel gespielt, klar damals kurz World in Conflict, aber nicht wirklich viel.
Meine ansicht ist DX9=auf jeden fall noch gut genug heutzutage DX10&DX11= hübsche neue Spielereien, aber halt noch kein Standard und damit noch kein MUSS.

Bald, wenn DX11 Standard ist (wenn das der fall sein wird), wird man sich wieder um was neues streiten. Ich streite da nicht mit, sondern nutze einfach immer den "Standard"^^, egal wo es noch hinführt.

Gruß
 
Konsolenmüll....FOV....75...da bekomm ich die Grätze....ganz schlimm in Maas2 wieder mal....machste aber nix mehr drann...und wennse sich gar nicht mehr zu helfen wissen wie der Bensch :d mit dem Drachen hauen sie dir schon ab 10m ne verschwommene Wand vors Gesicht :d

Auf der anderen Seite sehen das 10 von tausend.....und von daher ne sehr einseitige Unterhaltung... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist eure meinung zu dem thema?
Willst du das wirklich wissen? Ganz im Ernst, solche polemischen Threads und Artikel wie bei Gamestar sind so überflüssig wie ein Kropf. DirectX ist in erster Linie eine Softwareschnittstelle, die einer umfangreichen Standardisierung unterliegt. Und da sind ganz andere Prioritäten und Gesetzmässigkeiten von Bedeutung als die übliche oberflächliche Betrachtung. Und wer nichts von Programmierung und diesen Dingen versteht, sollte einfach nur die Klappe halten. Meine Meinung. Wenn jemand nicht von DirectX 11 profitiert, bitteschön, dann kann er das sachlich äussern. Aber von irgendwelchen Hypes, Betr.ug am Kunden und dergleichen zu sprechen, ist völlig deplatziert.
 
Niemand wird gezwungen, eine DX11-Karte zu kaufen, und niemand muss Renderingoptionen nutzen, die nach eigener Einschätzung zu viel Performance fürs Gebotene fressen.
DX11 kann genutzt werden, um die Performance bei gleichbleibender oder leicht besserer Optik zu steigern (siehe Stalker CoP ohne Tessellation und Battleforge).
Und dass sich moderne Renderingverfahren erst mit DX10 oder DX11 mit MSAA kombinieren lassen, ist kein Unvermögen der Entwickler. Für DX9 wurden entsprechende Möglichkeiten einfach nicht vorgesehen. Man könnte natürlich auf dynamische Licht- und Schattenberechnungen verzichten und sich mit einer Optik auf Stand von UT 2004 zufrieden geben. Oder dynamisches Lighting halbgar umsetzen, so dass man auf kleine Räume mit wenigen Lichtquellen beschränkt ist (siehe Doom 3). Aber wo bleibt dann der Fortschritt?
Versteht eigentlich Jemand den letzten Satz aus der Kolumne?
DX 11 für moderne Hardware unter Windows 7 und Vista und DX 9 für ältere Hardware und die Konsolen. Auf der Strecke bleiben dabei allerdings die Besitzer von DirectX-10-Grafikkarten unter Windows XP.
Schreibfehler oder einfach nur nicht nachgedacht?
Die ganze Kolumne finde ich beschämend für den Leiter einer Hardware-Redaktion.
 
Willst du das wirklich wissen? Ganz im Ernst, solche polemischen Threads und Artikel wie bei Gamestar sind so überflüssig wie ein Kropf. DirectX ist in erster Linie eine Softwareschnittstelle, die einer umfangreichen Standardisierung unterliegt. Und da sind ganz andere Prioritäten und Gesetzmässigkeiten von Bedeutung als die übliche oberflächliche Betrachtung. Und wer nichts von Programmierung und diesen Dingen versteht, sollte einfach nur die Klappe halten. Meine Meinung. Wenn jemand nicht von DirectX 11 profitiert, bitteschön, dann kann er das sachlich äussern. Aber von irgendwelchen Hypes, Betr.ug am Kunden und dergleichen zu sprechen, ist völlig deplatziert.


echt...siehste das so..hätt mich auch gewundert...
Ich sehe das so wie es sich hier wiederspiegelt und das ist ausschlaggebend und sonst nichts, denn wir sind die Käufer und wenn die Verkäufer sehen das es den Kunden im Grunde kräftig am Anus vorbei geht und sie sich darüber ärgern werden die sich schon ihre Gedanken machen, die lesen mit....

Oder sollen wir als Käufer auch noch schnell so nebenbei noch die Spiele entwickeln das sich gekaufte Hardware lohnt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sollen wir als Käufer auch noch schnell so nebenbei noch die Spiele entwickeln das sich gekaufte Hardware lohnt.....
Dann redest du also über Spieleentwickler und deren vermeintlicher Inkompetenz? Was hat das bitteschön mit DirectX zu tun? :rolleyes: Das ist genau das, was ich sagte. Leute wie du verstehen überhaupt nicht, was DirectX ist und wie dies zu bewerten ist. DirectX ist jedenfalls nicht für Käufer, von denen du sprichst. DirectX ist für Programmierer. Und welche Entwicklung dahinter steckt und welche Möglichkeiten man damit erhält, verstehen die meisten gar nicht und können es genauso wenig beurteilen.
 
Versteht eigentlich Jemand den letzten Satz aus der Kolumne?

Schreibfehler oder einfach nur nicht nachgedacht?
Die ganze Kolumne finde ich beschämend für den Leiter einer Hardware-Redaktion.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Hat wohl ein Gehirnamputierter in seiner Frühstückspause nach einer durchzechten WOW Nacht eben in den Computer gehackt, weil er schlechte Laune hatte oder so. Man weiß es nicht.
Auf jedenfall ist das Ergebnis ziemlich erschreckend.

Ganz normales Spieletestsseitenniveau. Hier in Deutschland ist das sogar noch verhältnismäßig hoch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Hat wohl ein Gehirnamputierter in seiner Frühstückspause nach einer durchzechten WOW Nacht eben in den Computer gehackt, weil er schlechte Laune hatte oder so. Man weiß es nicht.
Auf jedenfall ist das Ergebnis ziemlich erschreckend.

Ganz normales Spieletestsseitenniveau. Hier in Deutschland ist das sogar noch verhältnismäßig hoch. ;)

Ich versteh gerade nicht, was euer Problem mit dem letzten Satz ist?
 
ihr habt wieder probleme..

seit ich ne konsole habe und meine pcs verkauft (zocker und htpc)
bin ich irgendwie viel gelassener mit dem ganzen zeug hier...
hab ne menge kohle gesparrt.. bin kaum noch im forum unterwegs....


fakt ist die neuen spiele werden erst das ganze dx 10/11/12 usw nutzen wenns ne neue konsolen generation gibt.
fakt ist aber auch das es einige spiele auf der konsole gibt die immernoch mehr als super aussehen.. und die spiele sehen von jahr zu jahr immer besser aus!

sollen sie doch mal die pc spiele auch so optimieren wie sies für die konsole tun.
will garnicht wissen was ihr für ne ruckelshow auf den pcs hättet wenn ihr nur die grafikpower von der konsole zur verfügung hättet.

aber vllt solltet ihr mal mehr zeit zum spielen oder fürs real life nutzen und euch hier net anflamen wer wessen fanboy ist
 
Dann redest du also über Spieleentwickler und deren vermeintlicher Inkompetenz? Was hat das bitteschön mit DirectX zu tun? :rolleyes: Das ist genau das, was ich sagte. Leute wie du verstehen überhaupt nicht, was DirectX ist und wie dies zu bewerten ist. DirectX ist jedenfalls nicht für Käufer, von denen du sprichst. DirectX ist für Programmierer. Und welche Entwicklung dahinter steckt und welche Möglichkeiten man damit erhält, verstehen die meisten gar nicht und können es genauso wenig beurteilen.


Du redest so einen Müll zusammen das einem schlecht wird!
DX nicht für Käufer....
DX nur für Spiele Progger
DX nur für Verkäufer um den von den Spiele Proggern mit Hilfe von DX den Käufer was anzubieten...

Und jetzt verrat mir mal für wenn "ein neues DX" ist, damit sich MS nachts einen kloppt oder um damit Kohle zumachen?
 
Ich versteh gerade nicht, was euer Problem mit dem letzten Satz ist?

Kommt darauf an wie man den letzten Satz deutet Lord;)

Das mit einer DX10 Karte unter XP keine DX10 Features gegeben sind ist uns hier natürlich klar,dennoch wird eine DX10 Karte unter XP problemslos mit der 9er Version klar kommen u auch noch bis auf weiteres alle Spiele wenn auch nicht in voller Pracht darstellen können.

Der Verfasser wollte damit aber möglicherweiße??? nur auf die "umsonst" erworbene DX10 Hardware hinweißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wie man den letzten Satz deutet Lord;)

Das mit einer DX10 Karte unter XP keine DX10 Features gegeben sind ist natürlich klar,dennoch wird eine DX10 Karte unter XP problemslos mit der 9er Version klar kommen u auch noch bis auf weiteres alle Spiele wenn auch nicht in voller Pracht darstellen können.

Der Verfasser wollte damit aber möglicherweiße??? nur auf die umsonst erworbene DX10 Hardware hinweißen

Ja, ich denke, genau das wollte er. So hab ich den Satz auch von Anfang an verstanden. Ich weiß gar nicht, was es da misszuverstehen gibt? DX10-Karten-Besitzer unter XP sind die einzigen, die ihre erworbene Hardware nicht nutzen können.
 
Und jetzt verrat mir mal für wenn "ein neues DX" ist, damit sich MS nachts einen kloppt oder um damit Kohle zumachen?
Falls du das nicht wusstest, ein neues DirectX geht nicht nur von Microsoft aus, sondern von einem Standardisierungskomitee. Und da sind viele Firmen involviert, die ihre Vorschläge einbringen und das ganze absegnen. Wie ich schon sagte, DirectX ist für Programmierer und sonst niemanden. Oder hast du schon mal das DirectX SDK genutzt? Ich glaube nicht. :rolleyes:
Übrigens, als kleiner Tipp, man merkt ziemlich schnell, wer keine Ahnung von der Materie hat. Solche Leute sprechen dann von "Proggern" und dergleichen, was in seriösen Kreisen ziemlich verpönte Ausdrücke sind. ;)
 

Mich hat halt diese Aggressivität überrascht, mit der hier einige diesen Satz kritisiert haben, als hätte der Redakteur Gotteslästerung betrieben :fresse: Allgemein wundert mich, wie überzogen aggressiv manch einer an dieser Diskussion beteiligt ist. Es geht nur um Grafikhardware!

Und entsprechend möchte ich hier ausdrücklich zu einer ordentlichen Diskussionkultur anhalten, sonst wird der Thread geschlossen.
 
fakt ist die neuen spiele werden erst das ganze dx 10/11/12 usw nutzen wenns ne neue konsolen generation gibt.

Nicht zwangsläufig

DX10 ist damals ja im Grunde auch daran "gescheitert" wenn man es so sagen will,das einfach die Verbreitung des passenden OS nicht gegeben war.

Außer ein paar "Placebo Vista Nutzer" war da nicht viel:cool:

Diese Situation sieht bei DX11 nun aber schon bedeutend besser aus,natürlich bleibt ein wichtiger treibender Part immer noch die Konsole leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das nicht wusstest, ein neues DirectX geht nicht nur von Microsoft aus, sondern von einem Standardisierungskomitee. Und da sind viele Firmen involviert, die ihre Vorschläge einbringen und das ganze absegnen. Wie ich schon sagte, DirectX ist für Programmierer und sonst niemanden. Oder hast du schon mal das DirectX SDK genutzt? Ich glaube nicht. :rolleyes:
Übrigens, als kleiner Tipp, man merkt ziemlich schnell, wer keine Ahnung von der Materie hat. Solche Leute sprechen dann von "Proggern" und dergleichen, was in seriösen Kreisen ziemlich verpönte Ausdrücke sind. ;)

Back dir nen >>EI drauf :lol:
Mir kaufen es oder nicht und darauf kommt es an. WEIL, genau dein Standardisierungskomitee der Meinung ist mir brauchen das, sonst brauch GENAU, keiner.

Und TIP von DIR...ich schmeiß mich weg...wenn du mal merkst das du verarscht wirst, kannste nochmal nachfragen...
 
Es geht nur um Grafikhardware!
Eben genau darum geht es primär nicht, wenn wir über DirectX sprechen. DirectX ist eine Softwareschnittstelle. Und die beinhaltet nicht nur Grafik. Und genauso wenig brauche ich dafür Hardware, zumindest nicht explizit Grafikhardware. Man kann theoretisch auch einen reinen Softwarefilter bereitstellen, was nichts anderes als CPU bedeutet. Würde dann halt nur wesentlich langsamer laufen. Das CPU Rendering vom 3dmark06 dürften viele kennen. Ich frage mich, warum das so schwer zu verstehen ist.

Nochmal ganz deutlich. Von neuen DirectX Versionen profitieren in erster Linie Softwareentwickler. Bei Verbrauchern muss dies zwangsläufig nicht der Fall sein, da diese nur oberflächlich Änderungen mitbekommen. Deshalb muss die DirectX Version noch lange nicht unnütz sein. Also hört bitte endlich mal mit Behauptungen auf wie DirectX Version bla bla braucht kein Mensch bla bla. Das ist pure Polemik und entspricht nicht den Tatsachen.
 
Mich hat halt diese Aggressivität überrascht, mit der hier einige diesen Satz kritisiert haben, als hätte der Redakteur Gotteslästerung betrieben :fresse: Allgemein wundert mich, wie überzogen aggressiv manch einer an dieser Diskussion beteiligt ist. Es geht nur um Grafikhardware!

Und entsprechend möchte ich hier ausdrücklich zu einer ordentlichen Diskussionkultur anhalten, sonst wird der Thread geschlossen.

Ach ja, event liegt es daran das einige hier gut das Wort im Munde verdrehen können und du nicht in der Lage bist das zu sehen?

Macht mal weiter oder zu mir wird das eh zu dumm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Eben genau darum geht es primär nicht, wenn wir über DirectX sprechen. DirectX ist eine Softwareschnittstelle. Und die beinhaltet nicht nur Grafik. Und genauso wenig brauche ich dafür Hardware, zumindest nicht explizit Grafikhardware. Man kann theoretisch auch einen reinen Softwarefilter bereitstellen, was nichts anderes als CPU bedeutet. Würde dann halt nur wesentlich langsamer laufen. Das CPU Rendering vom 3dmark06 dürften viele kennen. Ich frage mich, warum das so schwer zu verstehen ist.

Nochmal ganz deutlich. Von neuen DirectX Versionen profitieren in erster Linie Softwareentwickler. Bei Verbrauchern muss dies zwangsläufig nicht der Fall sein, da diese nur oberflächlich Änderungen mitbekommen. Deshalb muss die DirectX Version noch lange nicht unnütz sein. Also hört bitte endlich mal mit Behauptungen auf wie DirectX Version bla bla braucht kein Mensch bla bla. Das ist pure Polemik und entspricht nicht den Tatsachen.

Für wen sind den die SOFTWARENTWICKLER DA?

Meine Herren FÜR DEN KÄUFER ODER glaubste die Entwickeln zum Vergnügen?

Wer hat den gesagt das man kein DX braucht?

Es wird >Entwickelt zum Verkauf und wenn davon nichts zusehen ist weil...es da und dort drann liegt ist es doch nicht das prob des Käufers... meine Herren
 
Eben genau darum geht es primär nicht, wenn wir über DirectX sprechen. DirectX ist eine Softwareschnittstelle. Und die beinhaltet nicht nur Grafik. Und genauso wenig brauche ich dafür Hardware, zumindest nicht explizit Grafikhardware. Man kann theoretisch auch einen reinen Softwarefilter bereitstellen, was nichts anderes als CPU bedeutet. Würde dann halt nur wesentlich langsamer laufen. Das CPU Rendering vom 3dmark06 dürften viele kennen. Ich frage mich, warum das so schwer zu verstehen ist.

Mit mir brauchst du da nicht reden, ich stimme dir zu. Das "es geht nur um Grafikhardware" hatte auch nichts im besonderen mit der Diskussion zu tun, die du hier heißblütig führst, sondern war nur eine generelle Mahnung. Ich hätte auch schreiben können "es geht nur um Grafik". War vielleicht ein wenig unglücklich, wenn sich hier jeder gleich auf alles stürzt, um das Gegenüber kleinzureden. ;)

mr.dude schrieb:
Also hört bitte endlich mal mit Behauptungen auf wie DirectX Version bla bla braucht kein Mensch bla bla. Das ist pure Polemik und entspricht nicht den Tatsachen.

Da erkenne ich keine Polemik, sondern schlichte Falschaussagen aufgrund mangelnder Perspektive. Das ist nichts schlimmes, wenn man sich denn bereiterklären würde, die eigene Perspektive zu erweitern, aber das fehlt mir hier bei so manchem.

mayer2 schrieb:
Ach ja, event liegt es daran das einige hier gut das Wort im Munde verdrehen können und du nicht in der Lage bist das zu sehen?

Macht mal weiter oder zu mir wird das eh zu dumm.

Du bist genau einer von denen, an die meine Mahnung gerichtet war. Diskutiere ordentlich und alles geht seinen Gang. Ich werde hier ohnehin mal durchwischen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat halt diese Aggressivität überrascht, mit der hier einige diesen Satz kritisiert haben, als hätte der Redakteur Gotteslästerung betrieben :fresse: Allgemein wundert mich, wie überzogen aggressiv manch einer an dieser Diskussion beteiligt ist. Es geht nur um Grafikhardware!

Und entsprechend möchte ich hier ausdrücklich zu einer ordentlichen Diskussionkultur anhalten, sonst wird der Thread geschlossen.
wie immer geht es darum, wer mehr recht hat. :fresse:

ob DX eine softwareschnittstelle ist interessier hier doch überhaupt keinen, aber einfach mal schreiben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ob DX eine softwareschnittstelle ist interessier hier doch überhaupt keinen, aber einfach mal schreiben. :fresse:

Das sollte es aber, denn ohne überhaupt zu wissen, worum es eigentlich geht bei der Thematik, ist die ganze Diskusion reichlich sinnfrei...
 
Ich finde es erschreckend, mit welcher Aggression hier debattiert wird... dies scheint hier immer stärker der Fall zu sein. Man kann auch von keiner Streitkultur sprechen. Das Ganze pervertiert z. T. in ein niveauloses Gepläcke und zieht sich auch über mehrere Forenbereiche hinweg... Schrecklich.
 
GENAU SINNFREI!
Hier ging es darum sieht einer DX11? Oder nicht!

Was daraus geworden kannste den Köppen verdanken die wieder einen Glaubenskrieg drausmachen..Cuda blaaaa PHx blaaaa....das darauf reagiert wird ist doch klar

DANN halt dich als MOD aber auch an die!

DX..was ist DX wer arbeitet damit blubblub juckt kein Menschen, was dabei rauskommt was verkauft wird das ist für uns interesant und sonst nichts.

Über das andere könnt ihr mit Mr. DUDE und Co in nen Technik Fred fortführen, und ich muß mich hier nicht blöde anmachen lassen und noch Danke sagen!
 
Boah dein Satzbau is ne Katastrophe. Nach deinem dritten Post tun einem die Augen weh, sry :(.

@ Topic: Ich weiß gar net was an DX11 ****** ist? Jedem von uns ist bekannt was es bringt und welche Leistung es fordert. Kauft euch entsprechende HW wenn ihr es unbedingt nutzen wollt. Wenns einem auf den Keks geht, dann kauft man sich halt keine DX11 Karte und fertig .

So seh ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh