[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Hat jemand gerade noch einen Tipp wo es das Spiel preiswert gibt? Mmoga und G2A sind mit bekannt, aber vielleicht hat jemand noch einen Geheimtipp. Ansonsten würde ich warten.

Welcher der Shops ist denn seriöser? Und weiss jemand, ob man bei GMG das Land ändern kann? Als Deutscher kann man es dort auch nicht kaufen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher der Shops ist denn seriöser? Und weiss jemand, ob man bei GMG das Land ändern kann? Als Deutscher kann man es dort auch nicht kaufen..

Naja du kannst bei GMG über VPN (beispielsweise Hola Plugin) auf die Seite, das Spiel in den Warenkorb legen und dich mit deinem Kundenkonto anmelden, dann dich vom VPN abmelden und ganz normal bezahlen. Hat bei mir über Ösi VPN problemlos funktioniert bei Zahlung mit KK, gab bei einem anderen User hier im Thread aber wohl Probleme (angeblich Key nicht bekommen und Geld abgebucht, was ich persönlich nicht glaube). Hab schon mehrfach bei GMG über VPN bestellt (auch aus USA) und nie Probs gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GMG bin ich schon angemeldet und es ist ein offizieller Shop. Zahlen würd ich mit Paypal.
Mal gucken wie teuer es da ist. Haben die gerade nen gültigen 20% off Gutschein oder so?
 
Bei GMG bin ich schon angemeldet und es ist ein offizieller Shop. Zahlen würd ich mit Paypal.
Mal gucken wie teuer es da ist. Haben die gerade nen gültigen 20% off Gutschein oder so?


Genau aus diesem Grund habe ich auch bei GMG gekauft ^^

Es gibt zz einen 20% Gutschein: 20PERO-FFDIGI-GAMESX
 
Genau aus diesem Grund habe ich auch bei GMG gekauft ^^

Es gibt zz einen 20% Gutschein: 20PERO-FFDIGI-GAMESX

Bei GTA V zumindest ging der nicht.
Ich guck grad die Preise durch. US VPN sind 60 $. knapp 53 Euro. Falls der 20% Gutschein da geht, wärs wohl gerade noch ok für mich.
 
Bei GTA V zumindest ging der nicht.
Ich guck grad die Preise durch. US VPN sind 60 $. knapp 53 Euro. Falls der 20% Gutschein da geht, wärs wohl gerade noch ok für mich.

Das liegt teilweise an PP das es nicht geht. Ich glaube über Ösi VPN kostet das Spiel 50€ ;) Spricht 40 mit GS
 
Das liegt teilweise an PP das es nicht geht. Ich glaube über Ösi VPN kostet das Spiel 50€ ;) Spricht 40 mit GS

Hahaha gar nicht dran gedacht, dass es bei 'uns' nur 50 Euro sind. Wären auch etwas weniger als 40 Pfund (53,5 €).
 
H1Z1 kaufen, H1Z1 Steam Key - bei Gk4.me

hier für 20 euro der key, aber vpn muss zum aktivieren und zocken laufen und eventuell nur englisch (zumindest steht nix dran ob multi)

dafür aber billig :fresse:
 
H1Z1? Falsches Spiel? ;)


25% GMG
HYEHZ0-GNKD1A-GFNGMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
dann klick mal auf den link
 
Dann steht da was anderes. ;)

Was war der Preorderbonus nun? Das Zombie DLC? Oder diese eine Waffe?
Bei GMG stand nichts von Preorder, den Zombie DLC hab ich aber bei Steam.


Der Hola Kram funktioniert aber echt gut!

Puh, Download hat ewig gedauert, 18 Minuten. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch echt froh, dass es hier Kabel gibt. 3 MBit Telekom war zum kotzen.

Ne neue Grafikkarte (und somit auch neues Gehäuse) werd ich mir aber doch zulegen müssen.
 
Hab angenommen das knacken ist wie bei den Fallout Spielen....Schloss bisschen gedreht...dann bisschen probiert...aber dann abgebrochen...beim 2ten mal...Schloss mehr nach links(?) gedreht...da isses aufgegangen..^^

Grottige Performance mit mein Q6600@ 3.3Ghz, 4gB Ram und 7850 ATI...Grafik schon auf Medium/Low/Low gestellt...FPS zwischen 18 und 23. :o

Das Spiel lastet nur einen Core aus, CPU ohne Boost kannst du also vergessen, neue Grafikkarte bringt bei deinem q6600 auch nix mehr....
 
Hast du dir mal die Videos bzgl. Performance angeschaut ? Die Einstellungen bringen eigentlich nichts. Regel mal die Sichtweite ganz runter. Wenn das auch nichts bringt dann hol dir mal eine bessere Graka ;) .

Ne hab ich nicht.

Ja Sichtweite hab ich von Anfang an ganz runter geschraubt...weil das als Tipp da stand^^ egal Hoch oder niedrig...bringt nix...aber textur runterstellen bringt was...glaube die 18 FPS hatte ich auch wo ich die erste Mission gemacht habe..Ja ihr habt Recht...muss ja auchmal Fortschritte geben...kann man nicht immer auf alte hardware Rücksicht nehmen...muss eh komplett aufrüste..nicht nur Graka. :)

@Speedtree: Hab Win7 drauf...hab das proggi da nicht runtergeladen...als ich im Spiel den Task Manager anguckte...wurden alle 4 Kerne gleichmäßig ausgelastet..jedenfalls bei mir...vielleicht lad ich das doch mal runter.

Muss das nochmal genauer angucken...Online Assetto Corsa ist die CPU am Anschlag..80-90% Auslastung oder mehr...bei Dying Light wurde glaub ich iwie noch nicht mal die Hälfte ausgelastet...aber der Kernverlauf zeigte das die 4 beansprucht wurden...naja looken.

Yeah i know :d
 
Zuletzt bearbeitet:
With my R9 270X, with textures and shadows on medium and the rest on high/on, I'm above 30fps most of the time with some dips to the high 20s now and then. When I tried to lower the settings, my gpu usage plummeted to about 50% so even then, I STILL have the same framerate.

EDIT: Disabling hyperthreading improved performance quite a bit. Getting a solid 30-40fps now.

Probiert das mal, evtl. hilft es ja. Klingt, als hing der User im CPU Limit, weshalb die GPU nicht voll ausfahren konnte.
 
Klingt, als hing der User im CPU Limit, weshalb die GPU nicht voll ausfahren konnte.

Dazu muss man ja nur die Auslastung der Graka anschauen.
99% GPU-Limit
Deutlich unter 95% CPU-Limit.

Praktisch keine Ausnahmen. Dazu muss man nicht mal die Auslastung der CPU anschauen.
 
Bin verwirrt HisN, ich weiß gar nicht, worauf du dich beziehst? Da gibt/gab es nichts zum Anschauen, der User hatte 50% GPU Auslastung und die fps blieb, selbst als er die Einstellungen zurückdrehte, das ist ein klares Zeichen von CPU Limit.
 
Bei meienr kleinen 750 Ti werden knapp 1,6 von 2 GB benutzt.
RAM Auslastung bei 5,6 von 16 GB, CPU 1. Kern 100%, 2. ~60%, 3. & 4. etwa 50%.

Finds bei dem Spiel nur blöd, dass die Waffen so schnell kaputtgehen. Hat mich bei Dead Island auch schon gestört.
 
Kommt drauf an, das Zeug in denn Polizeivans macht nicht nur gut Schaden, es hält auch länger, da lohnt es sich die Zeit und Nerven zu investieren in das "Sehr schwere" Schloss :d
 
Welcher der Shops ist denn seriöser?

Vielleicht guckst du einfach mal hier nach: Dying Light Key zum Steam Download - Keyload
Anders als bei vielen anderen Seiten siehst du dort, welche Shops ein Vertrauenssiegel haben bzw. trusted sind. Danach orientiere ich mich zumindest immer.

Als Deutscher kann man es dort auch nicht kaufen..
Ich würde mmoga nehmen, damit bin ich bisher ganz gut gefahren.
 
Core Control soll wohl für bessere FPS sorgen.
Einfach laden und dem spiel 4Kerne je nach cpu zuweisen.

- - - Updated - - -

Gibt ja Reparaturperks, die das Problem eindämmen.

Jop und später kann man es noch skillen das se länger halten wenn ich mich net verschaut hab.
 
Hi - weiß jemand, wie man den komischen "Filmeffekt" deaktiviert - damit meine ich dieses Verzerren von Konturen. Ist schwer zu beschreiben - bei Alien: Isolation gabs das auch und man konnte es im Menü deaktivieren! Da hieß es chromatische Aberration
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh