• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Hi - weiß jemand, wie man den komischen "Filmeffekt" deaktiviert - damit meine ich dieses Verzerren von Konturen. Ist schwer zu beschreiben - bei Alien: Isolation gabs das auch und man konnte es im Menü deaktivieren! Da hieß es chromatische Aberration

Habe heute das hier gefunden aber bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren:
PC: How to Tweak and Mod Dying Light : dyinglight

Oben unter chromatic aberration schauen, ist auch ein download link für die Datei dabei ;)
..denn mir geht das auch auf den Keks, als ob ich den 3D Film schaue und vergessen hab die Brille aufzusetzen. Der Effekt hat was, aber man kann sich leicht dran stören.
Und wie du schon sagtest, bei Alien Isolation gibts diesen Effekt auch.

Bitte berichte obs klappt mit dem deaktivieren ansonsten helfe ich auch gerne weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steamworks und Dateien ersetzen? ;)
 
Habe heute das hier gefunden aber bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren:
PC: How to Tweak and Mod Dying Light : dyinglight

hm...würde nur gerne wissen, was der da an den source code files geändert hat - will mir aber nicht alles durchlesen bzw. würd ich das meiste eh nicht zuordnen können.
Aber geh ich richtig in der Annahme, dass es keine übliche ini gibt wo die Parameter gesetzt werden?! Die verlinkte Lösung beinhaltet nämlich (anscheinend geänderte) Programmlogik.
 
KA bei mir taucht die Exe garnet da im prog. auf..
 
funzt wohl nur mit 4 threads,
wenn du also zb 4 kerne + ht hast dann musst du im bios ht abschalten.
 
Hatte ich doch bereits erwähnt - http://www.hardwareluxx.de/community/f146/dying-light-973548-13.html#post23119597

HT abschalten, dürfte Performance Boost geben, Dying Light ist nicht das erste Spiel mit diesem Problem.

PS: Ach so, das Programm... Gab auch ein anderes Spiel, wo das mal empfohlen wurde, interessant. Vielleicht können das hier ja einige für uns testen, die es noch nicht haben und auf Fixes/Patches/Treiber warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn aus, weiß schon wer wo/wann es ein Katana gibt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal schwimmen gehen :d
Es gibt doch auf eine kleinen Insel auch das Schwert von Ritter Lancelot oder so.
 
Wie sicher ich den Radioturm als Safe House? Zombies kaputt, Strom an. Reicht aber nicht..
 
Habt ihr auch diesen Mist das wenn man wieder ins Spiel einsteigt der Crane immer "Heilige Scheiße" schreit :d ?
 
Kann mir jemand nen Tipp geben wie man in das Haus(oder garage) aufm Schrottplatz kommt?
Da liegt nen Rezept drinn ka wie man da rein kommen hab schon ne Stunde gesucht lol.
 
mein dl ist nun auch endlich fertig :fresse:

wie zur hölle komm ich in den 13. stock?!
 
Mit dem Fahrstuhl. Also etwas mehr anstrengen musst du dich schon. Lauf zum Punkt auf der Mnimap.
 
Wer hat diese Mission schon gespielt und hat auch fastn Hass bekommen :d ?



Aber zum Glück beim 2. mal geschafft.
 
Coop wäre mal was.
In Dead Island gabs früher aber nur Rusher.
 
so, performance finde ich persönlich doch ganz ok.

30fps in 4k mit hohen settings.

spiel macht spaß, grafik ist auch richtig gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr alle das denn gekauft??
 
Also bei mir siehts irgendwie Total Unscharf aus.



Settings habe ich alles in 1080p auf Anschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok, leicht OT. In den Foren kocht es zwar hoch, weil die "Kidz" nun heulen. Aber, an einer geklauten Ware, egal ob nun Auto oder Key, erhälst Du niemals das Eigentum. Der gutgläubige Erwerb zählt hier nicht. u.a. § 635
 
Habs nun auch mal angedaddelt. Geiles Game, top Atmo und echt gute Grafik. Nachts mit Taschenlampe siehts schon echt nice aus. Atmo ungeschlagen.
Finds nur traurig das 8GB Ram fürs Game zu wenig sind..
 
Ok, leicht OT. In den Foren kocht es zwar hoch, weil die "Kidz" nun heulen. Aber, an einer geklauten Ware, egal ob nun Auto oder Key, erhälst Du niemals das Eigentum. Der gutgläubige Erwerb zählt hier nicht. u.a. § 635

Wer sagt, dass die geklaut sind. Sind doch eigentlich fast immer Keys aus den 'billigen' Ländern, an denen der Publisher nicht gan so viel verdient.

Ich zahle aber lieber ein paar Euro mehr. So wird einem das Spiel nicht weggenommen und es gibt keine Probleme mit dem Account (mit gut 250 Spielen ist mir das schon wichtig).
Und ausserdem ist es mit dem 25% Gutschein ungefähr so teuer wie die meisten anderen Keyshops.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh