• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Hat noch jemand das Problem das das Spiel total verrauscht ist? Die Optik ist zwar grandios aber das Bild rauscht bei mir extrem!
Im Pausemenü (ESC) sehe ich es am deutlichsten. Zich Grüne punkte und schwarze und noch irgendeine undefinierbare Farbe.
Dying Light ist das erste Spiel wo ich das entdecke :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir belegt dying light grade "nur" 4,5gb ram
 
Okay, auf dem Screenshot scheint man das irgendwie nicht so recht zu sehen.
Hab noch voll professionell ein Foto mit dem Handy gemacht :p Dort sieht man es ziemlich gut.

DyingLightGame 2015-01-28 21-45-40-90.jpg

DSC_0646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal den grafiktreiber aktualisiert?
 
Ich bin auf dem Game Ready Driver 347.25... GeForce Experience sagt mir das ist der neuste.
Karte: EVGA GTX 970 SC

EDIT: Gelößt... Wie man immer Stunden lang am Googlen ist und kurz nachdem man im Forum nachfragt die Lösung findet xD
Das ist anscheinend so ein "Film Grain" Effekt. Lässt sich mit folgendem Mod deaktivieren http://www.nexusmods.com/dyinglight/mods/1/? (ich hoffe jetzt einfach mal das ich diesen Link hier teilen darf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu dem blöden Turm Safe House: Wo soll dieser Schalter oben sein? Ich find da einfach nichts.
 
kletter mal hoch und halte einfach nach solchen Elektrokasten ausschau, wenn ich mich richtig errinnere war das ziemlich weit oben
 
Was meinst was ich die letzten ein, zwei Stunden gemacht hab. ;)
 
Sieht aus wie der andere Turm.
 
Oh na endlich. So oft den scheiss Turm rauf und runtergelaufen.

Vorhin war ich auf einmal ganz woanders und unter Wasser als ich am hochklettern war.


2015-01-29_00013e5i7f.jpg


2015-01-29_000168xuls.jpg


2015-01-29_0001858uxc.jpg
 
Hatte heute auch ein Bug. War in der schule und eine Etage weiter oben waren 2 angriffslustige Zombies die mich gesucht haben. Und auf einmal fallen die durch die decke. Hab ich mich erschrocken :-D
 
Die 2 Typen hatte ich gestern auch, hatte aber dann die Tür zugemacht weil klar war das sowas passiert, war aber 5 minuten dann doch am überlegen ob ich die nicht lieber erledigen sollte falls man nachher schnell aus der Schule muss, aber das war natürlich nicht der Fall :d

Aber sowas in der Art hatte ich auch schon bei der Gas mission, da ist ja son kleiner Schuppen und als es Nacht wurde bin ich da reingegangen, auf einma glitched einer dieser schnellen und angepissten Zombies durch die Tür, Herzinfarkt re :d
 
Mit was messt ihr ingame die FPS?
 
Gibts keinen Consolencommand oder Start Parameter?
 
vorhin geholt, laut g2a auch in deutsch verfügbar, allerdings nur in englisch spielbar :S
 
Wie weit seid ihr denn so? Wie wärs mit Coop?
 
Du kannst gleich am Anfang vom Spiel zu einer kleinen Insel rüberschwimmen und es dir "holen" :d
So habe ich es mitbekommen vor nem monat bei einem Let's Play.

Danke, aber wo ist denn die kleine Insel? War bei 3 kleinen Inseln, aber weit und breit kein Katana :(

Liegts vllt am lvl? Survivor ist 7, der Rest 11.
 
Die Mission wo man den Flüchter fangen muss. Muss es dazu Dunkel sein damit man einen erwischt ?
 
Da diese nur im Dunkeln rumlaufen, wohl ja?
 
Versteh net was viele Testseiten bezgl. der Grafik meckern. Die ist doch mehr als gut! Klar, aus der Nähe sind die Texturen wie in jedem anderen Game matschig. Ist halt Konsole.#
Aber das Gesamtbild ist doch extrem nice, besonders die Vegetation zusammen mit der untergehenden Sonne sieht schon astrein aus :hail:
 
Gibts keinen Consolencommand oder Start Parameter?



Funktioniert bei mir wunderbar.

Danke, aber wo ist denn die kleine Insel? War bei 3 kleinen Inseln, aber weit und breit kein Katana :(

Liegts vllt am lvl? Survivor ist 7, der Rest 11.



Es gibt nur eine kleine Insel wo in der Nähe sonst nichts anderes gibt außer Wasser, habs gleich enddeckt, ist relativ weit unten wenn man die Karte auf hat.
Haut aufjedenfall sehr gut rein:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh