[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber wo ist denn die kleine Insel? War bei 3 kleinen Inseln, aber weit und breit kein Katana :(

Liegts vllt am lvl? Survivor ist 7, der Rest 11.

Also ich hab nur ein EPCalibur Schwert auf einer Insel gefunden, dauert ca 5 Minuten eh man das rausgezogen hat ^^ Macht mit ein Paar Mods dann knapp 500 Schaden :d
 
Also ich hab nur ein EPCalibur Schwert auf einer Insel gefunden, dauert ca 5 Minuten eh man das rausgezogen hat ^^ Macht mit ein Paar Mods dann knapp 500 Schaden :d

Ob es da immerwieder ist? Wills nicht zu früh holen.
 
Ob es da immerwieder ist? Wills nicht zu früh holen.

Habs mir vorhin geholt - aber aus versehen kurz danach aus dem Inventar geschmissen und konnts nicht wieder aufheben (Bug?Gewollt ka)...aber nachdem man man das Schwert rausgezogen hat und wartet bis der Körper verbrennt ist, erhält man auch den Blueprint für die Waffe.
 
Ah gut, kann man sich also beruhig holen.
Will wer mit einsteigen bei mir?
 
Taugt leider kaum was, nicht reparierbar und hält ca 10 zombies durch bis es kaputt ist :(
 
Es gibt keine geschnittene Version, soweit ich weiss.
 
36? Auch, wenn DLC dabei ist..ist ja genau so teuer wie bei GMG (37,50), und die sind offiziell.
 
Wird auch Zeit, das Spiel ist stellenweise ziemlich buggy.
Zum Beispiel hatte ichs jetz schon 2 mal das man nicht mehr interagieren konnte , sprich die "F" Taste die ja für alles Verantwortlich ist, wurde nicht mehr angezeigt, Spielstand musste neugeladen werden. Dann sind gestern 2 Zombies nacheinander bei einem Balkongitter so komisch durchgeglitched, dabei ist der erste gestorben und der andere hat erfolgreich geglitched :d

Dann gab es einmal einen Zombie der mich nicht angreifen wollte und sich in sein Weg zu stellen hat daran auch nichts geändert :d
Das ist der werte Herr:



Auch viele Zombies wollen einen angreifen und glitchen auf einmal in die Decke hoch, das kam allerdings auch erst einmal vor, ist alles nicht so wild abgesehen von der "F" Tasten geschichte, aber bei nem Patch würde ich nicht nein sagen.
 
Gestern habe ich so einem gelben Zombie mit Schutzanzug auf die Flasche gehauen. Daraufhin ist er weggeflogen und geplatzt. Das sah extrem geil aus :d .
 
Jup, das macht schon fun. Lustig ist auch, wenn deine drei Mates im Coop gerade auf so einen Zombie losgehen wollen und du aus der Ferne die Flasche mit der Pistole zerschießt :d.
 
Habs mir nun auch geholt. Download dauert noch mindestens 5h. Dann ist es bereits dunkel und kann losgehen ... :d

PS: Ist bekannt ob 3D-Vision unterstützt wird?
 
Das mit dem nicht mehr Aufheben können nervt, hatte schon gut zehn mal.


Gestern habe ich so einem gelben Zombie mit Schutzanzug auf die Flasche gehauen. Daraufhin ist er weggeflogen und geplatzt. Das sah extrem geil aus :d .

Hahaha ja das kenn ich. Ich hau drauf, spring aufs nächste Haus und der fliegt mir hinterher. :haha:
 
Den Bug hatte ich in knapp 10h Spielzeit noch nie. Hab allerdings auch die Tasten getauscht und "Use" auf E gelegt und kicken auf F, vielleicht deswegen.
 
Hab jetzt gut 5 Stunden auf der Uhr und bin grad mal bei 11% Fortschritt. Das ist wie bei GTA, man kommt einfach net dazu die Missionen zu machen. Es gibt unheimlich viel zu entdecken und die Zombies zu zerschnetzeln bockt einfach wie sau :shot:.

Was mich nur stört ist der grottige sound bei Explosionen. Auch die Optik jener ist net so dolle. Ansonsten top Game, macht alles besser als Dead Island!
 
Den Bug hatte ich in knapp 10h Spielzeit noch nie. Hab allerdings auch die Tasten getauscht und "Use" auf E gelegt und kicken auf F, vielleicht deswegen.

Das macht ein PC Spieler doch eh als erstes. ;)

- - - Updated - - -

Hab jetzt gut 5 Stunden auf der Uhr und bin grad mal bei 11% Fortschritt. Das ist wie bei GTA, man kommt einfach net dazu die Missionen zu machen. Es gibt unheimlich viel zu entdecken und die Zombies zu zerschnetzeln bockt einfach wie sau :shot:.

Was mich nur stört ist der grottige sound bei Explosionen. Auch die Optik jener ist net so dolle. Ansonsten top Game, macht alles besser als Dead Island!

22% nach 33 Stunden. :fresse:

Mache alles nebenbei mit.
 
Jau, derb nice! Die Skills sind auch richtig geil, fast jeder ist sinnvoll. Dadurch ist die Motivation extrem hoch :).
 
Hm,

Mal ne Frage zur Performance Kollege von mir hat nen i7-920 auf 3,7 ghz mit HT und ne 970 SSC von Evga, die Karte wird nur zwischen 50-80% manchmal auch 91% Spitze ausgelastet. Trotzdem ziemlich beschissene FPS , 30-40 ist das nen CPU Limit?
 
Ich hab mittlerweile das Problem, da ich auch jeden Scheiß knacke und rumsuche mein Inventar so powerful ist und zusammen mit dem dem Todeskick ich vor nichts mehr wirklich "Angst" haben brauch, auch der Troll wurde halt kurz mit der Pumpe weg gehauen, Spaß machts aber trotzdem nur finde ich wird der Charakter zu "mächtig" mit der Zeit, oder seh nur ich das so?

Der Gerät jetzt auch in Dying Light :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Also der vor heute erschienene Patch 1.2.1 hat bei mir einen ordentlichen Performanceschub. Davor ca. 50-60 fps bei max Detail mit 75 % Sichtweite, nun 70 - 110 fps bei max Details und 100% Sichtweite :).
 
Hm,

Mal ne Frage zur Performance Kollege von mir hat nen i7-920 auf 3,7 ghz mit HT und ne 970 SSC von Evga, die Karte wird nur zwischen 50-80% manchmal auch 91% Spitze ausgelastet. Trotzdem ziemlich beschissene FPS , 30-40 ist das nen CPU Limit?

Sieht so aus, der neue Patch könnte helfen, ansonsten Sichtweite runterstellen...


Sent from... me
 
Hm,

Mal ne Frage zur Performance Kollege von mir hat nen i7-920 auf 3,7 ghz mit HT und ne 970 SSC von Evga, die Karte wird nur zwischen 50-80% manchmal auch 91% Spitze ausgelastet. Trotzdem ziemlich beschissene FPS , 30-40 ist das nen CPU Limit?

Ouuu das interessiert mich auch sehr , hab auch nen i7 920
 
Also der vor heute erschienene Patch 1.2.1 hat bei mir einen ordentlichen Performanceschub. Davor ca. 50-60 fps bei max Detail mit 75 % Sichtweite, nun 70 - 110 fps bei max Details und 100% Sichtweite :).

Jop. Läuft jetzt äußert geschmeidig. Alles aufs höchste bei 2715x1527 außer Texturen auf Mittel. Mit nur 3GB hat man bei der kleinsten Drehung extreme Ruckler sonst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh