maxpower1984
Urgestein
Weiß Jemand vielleicht wo ich die GRE Pakete abgebe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da diese nur im Dunkeln rumlaufen, wohl ja?
Weiß Jemand vielleicht wo ich die GRE Pakete abgebe?
Danke, aber wo ist denn die kleine Insel? War bei 3 kleinen Inseln, aber weit und breit kein Katana
Liegts vllt am lvl? Survivor ist 7, der Rest 11.
Also ich hab nur ein EPCalibur Schwert auf einer Insel gefunden, dauert ca 5 Minuten eh man das rausgezogen hat ^^ Macht mit ein Paar Mods dann knapp 500 Schaden
Ob es da immerwieder ist? Wills nicht zu früh holen.
Dying Light + Be The Zombie DLC Steam Gift - Dying Light
Das wird wohl nicht die uncut sein oder? Der Preis ist ziemlich nice mit DLC .
Gestern habe ich so einem gelben Zombie mit Schutzanzug auf die Flasche gehauen. Daraufhin ist er weggeflogen und geplatzt. Das sah extrem geil aus .
Den Bug hatte ich in knapp 10h Spielzeit noch nie. Hab allerdings auch die Tasten getauscht und "Use" auf E gelegt und kicken auf F, vielleicht deswegen.
Hab jetzt gut 5 Stunden auf der Uhr und bin grad mal bei 11% Fortschritt. Das ist wie bei GTA, man kommt einfach net dazu die Missionen zu machen. Es gibt unheimlich viel zu entdecken und die Zombies zu zerschnetzeln bockt einfach wie sau .
Was mich nur stört ist der grottige sound bei Explosionen. Auch die Optik jener ist net so dolle. Ansonsten top Game, macht alles besser als Dead Island!
Hm,
Mal ne Frage zur Performance Kollege von mir hat nen i7-920 auf 3,7 ghz mit HT und ne 970 SSC von Evga, die Karte wird nur zwischen 50-80% manchmal auch 91% Spitze ausgelastet. Trotzdem ziemlich beschissene FPS , 30-40 ist das nen CPU Limit?
Hm,
Mal ne Frage zur Performance Kollege von mir hat nen i7-920 auf 3,7 ghz mit HT und ne 970 SSC von Evga, die Karte wird nur zwischen 50-80% manchmal auch 91% Spitze ausgelastet. Trotzdem ziemlich beschissene FPS , 30-40 ist das nen CPU Limit?
Also der vor heute erschienene Patch 1.2.1 hat bei mir einen ordentlichen Performanceschub. Davor ca. 50-60 fps bei max Detail mit 75 % Sichtweite, nun 70 - 110 fps bei max Details und 100% Sichtweite .