[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Ich spiele seit ich den 360 Controller habe eigentlich alles was diesen unterstützt auch mit dem Controller. Ist irgendwie bequemer.

Bitte keinen Ego"Shooter" mit nem Controller spielen, du brauchst eig. nur 2 Tasten mehr wie üblich -> "Q" Ziel anzeigen lassen und "F" um Gegenstände aufzunehmen/Türen zu öffnen/Interaktionen allgemein. "I" noch um Fähigkeiten upranken, Dinge herstellen und seine Quests anschauen und von mir aus noch "M" für die Karte, aber "M" und "I" brauch man ja nicht wirklich alle paar Sekunden, kurz gesagt: Geht wunderbar mit M+T!

Als ich letztens nen Stream angeschaut habe , wo die Typen von GameOne Evolve gespielt haben mit nem Controller hab ich nach 3Minuten schon über die Tastatur gekübbelt, sry :d

Ich probiere einfach mal. Spiele sonst auch lieber mit Maus und Tastatur aber bei dem Game stelle ich mir das auch entspannter mit Controller vor. Früher viel auf der 360 gespielt das ging einwandfrei auch für shooter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das richtig das nach dem update die savegames weg sind

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Gebracht hat der Patch ja mal garnichts

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Doch, den Aufheben-Bug hatte ich seit dem nicht mehr. Ansonsten keinen Unterschied bei mir.
 
Ich bin auf das hohe Gitter gegangen und im Flug muss man dann halt bissle lenken, dann schafft man das ganz knapp :d
 
Nun bin ich vor Sector 0 und mache vorher alle Nebenmissionen. Jetzt sind aber nur noch die Nachtmissionen übrig und da hab ich Angst. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge grad bei der Misson,wo man hoch auf das Dach muss vom Turm und einen Typen ansprechen soll(der die Droge gepunsht rein schmuggelt).

Ich finde da aber keinen auf dem Dach,man kann ja auf diesen Mast klettern... aber es passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Mission noch ziemlich nach am Anfang des Spiels? Falls ja, geh auf das Dach wo der Part mit dem Kran war. Da sitzt der unter nem Gerüst
 
Boar diese letzte Mission, ist in mehrere Etappen aufgeteilt und bei 97% werfe ich jetzt für heute das Handtuch, freut euch drauf Leute das ist echt nochmal "Toll" :d

Meine neuste Errungenschaft:



Macht fast 400DMG und überwiegt das EPCalibur , ist bei normalen Zombies immer ne One-Hit Waffe :d
 
@ SoftwareFuxx

Wieviel Spielzeit hast gebraucht?
 
Ich muss sagen die Steuerung mit Controller geht sehr angenehm und entspannt von der Hand. Einzig die Belegung der Sprungtaste auf RB ist ein wenig unpraktisch. Kann man Belegung noch umstellen? Ich hätte sie gerne auf A. Die Autozielerfassung habe ich ausgeschaltet da ich lieber selber ziele und mir die immer zu schwammig ist.
Läuft auch konsequent mit 30PFS auf Hoch und Sichtweite auf Max. Einzig das Nvidia HBNAO (Oder so ähnlich) habe ich aus da es die Frames auf 20 senkt.
Bei Zwischensequenzen hatte ich allerding einen Einbruch auf 16 FPS. Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Es hat keine 5 Minuten in Freiheit gedauert bis ich Tot war. Schuld waren allerdings nicht die Zombies die noch reichlich Hart sind am Anfang sonder ein beherzter Sprung der ein wenig kurz kam :fresse:
Ich für meinen Teil bereue es nicht das Spiel gekauft zu haben und ich habe auch gerne den vollen Preis dafür bezahlt. Die Atmosphäre ist klasse und gruseln tue ich mich schon Tagsüber durch die Soundkullise, wenn alle Zombie auf einmal aufheulen wenn sie einen hören. Grandios

Gibt es eine Möglichkeit sich die Ingame Uhrzeit anzusehen? Der Typ trägt zwar eine Armbanduhr aber wie ich da raufschauen kann habe ich noch nicht rausgefunden. Ich möchte mich ungern, am Anfang, bei Einbruch der Nacht draußen rumtreiben.
 
Du brauchst den Wurfskill. Dann Maustaste gedrückt halten als wolltest du werfen. Dann siehst du dir Uhrzeit :d.

Weiß nicht ob das auch noch bequemer geht :fresse:
 
Gibt es eine vertrauenswürdige Quelle von der man sich das Spiel giften lassen kann? Wenn möglich keine RUS Version...
Aktivierung immer mit vpn oder braucht man das bei diesem Gift hier nicht?


Sent from... me
 
Bei gamekeyfinder gibt es genug Anbieter, wo du keys kaufen kannst. Von mit VPN aktivieren und auch nur damit spielen können über vpn aktivieren und ohne spielen können bis zu EU Keys ohne vpn Spielereien alles dabei.


@ Uhrzeit

Was macht man dann wenn es dunkel wird? In ein Haus hocken und warten bis hell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück doch einfach mal die Taste für Inventar / Quest etc. Dann ist doch rechts oben in der Ecke die Uhr :d

Gerade nachts ist es doch so richtig geil und es gibt auch reichlich Punkte. Und jetzt mit Wurfhaken kann man auch relativ schnell abhauen.
 
Drück doch einfach mal die Taste für Inventar / Quest etc. Dann ist doch rechts oben in der Ecke die Uhr :d

Gerade nachts ist es doch so richtig geil und es gibt auch reichlich Punkte. Und jetzt mit Wurfhaken kann man auch relativ schnell abhauen.

Mhh...ist mir zu einfach, das muss doch auch komplizierter gehen :d
Danke, dann habe ich das einfach übersehen.
Nachts möchte ich mich noch nicht draußen rumtreiben, dafür sind meine Reflexe noch nicht gut genug (und ich zu ängstlich ;))
Aber kann man nicht auch in einem Bett schlafen bis Tag ist?
Bin noch in der Prolog Mission deswegen klappt das glaube ich noch nicht, oder?

- - - Updated - - -

ist das Spiel in DE uncut ?

Ja.
 
@ Uhrzeit

Was macht man dann wenn es dunkel wird? In ein Haus hocken und warten bis hell ist?

Man kann sich in einem sicheren Ort schlafen legen bis es wieder hell ist. Anders rum geht es auch. Schlafen bis es dunkel ist.
 
@ d-m-x und morpheus

Danke für die info
 
Roach, haste das Game mal auf deinem zweiten System gezockt? Das ist mit meinem Leistungstechnisch ja fast gleich.
Dann hätte ich dich mal nach deinen FPS gefragt und hätte somit nen Anhaltspunkt, ob ich eventuell zu wenig habe.
 
Also ich finde das Spiel bisslang auch Super. Doch nun stecke ich auch an einer "für den Anfang des Spieles" Mega schweren Nebenmission fest, und will sie auch nicht skippen, bis ich mehr skill und bessere Waffen habe.
Und zwar lautet sie "Vorsicht, Hochspannung".
Ich habe die zwei Spannungswerke angeschaltet und muß nun im Hauptspannwerk den Hauptsicherungskasten finden und die Sicherung ausstauschen/anschalten. In dem Scheiß Lager sind aber ungelogen 100 Zombies auf 30m² plus mehrere Sucher, und alles mit nem Zaun umhüllt, und der ganze Witz ist noch, das man es am Abend machen soll, damit irgendwelche Fallen Aktiviert werden. Ich bin jetzt schon bestimmt 20x verstorben, denn einmal drinnen stürmen alle Zombies auf einen zu, und man schafft es garnicht den Kasten zu finden. Hat jemand diese Mission schon gemeistert, und könnte mir einen Tip geben wo ich den Kasten finde?
Google spuckt nichts aus, und ich verzweifel so langsam aber SICHER!!! Wäre sehr dankbar für jede hilfe, evtl stelle ich mich auch einfach nur dümmlich an, und es ist total Simpel, hat man ja auch desöfteren^^

Jetzt weiß ich was du meinst, dachte mir auch kurz "Holy Shit". Hab dann jeden einzelnen gekillt, hat locker eine halbe Stunde gedauert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh