[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Also ich finde das Spiel bisslang auch Super. Doch nun stecke ich auch an einer "für den Anfang des Spieles" Mega schweren Nebenmission fest, und will sie auch nicht skippen, bis ich mehr skill und bessere Waffen habe.
Und zwar lautet sie "Vorsicht, Hochspannung".
Ich habe die zwei Spannungswerke angeschaltet und muß nun im Hauptspannwerk den Hauptsicherungskasten finden und die Sicherung ausstauschen/anschalten. In dem Scheiß Lager sind aber ungelogen 100 Zombies auf 30m² plus mehrere Sucher, und alles mit nem Zaun umhüllt, und der ganze Witz ist noch, das man es am Abend machen soll, damit irgendwelche Fallen Aktiviert werden. Ich bin jetzt schon bestimmt 20x verstorben, denn einmal drinnen stürmen alle Zombies auf einen zu, und man schafft es garnicht den Kasten zu finden. Hat jemand diese Mission schon gemeistert, und könnte mir einen Tip geben wo ich den Kasten finde?
Google spuckt nichts aus, und ich verzweifel so langsam aber SICHER!!! Wäre sehr dankbar für jede hilfe, evtl stelle ich mich auch einfach nur dümmlich an, und es ist total Simpel, hat man ja auch desöfteren^^

Einfach tagsüber kurz vor der Dämmerung hin. Am besten rechts über den schmalen weg am Zaun entlang. Am Ende kommt man mit dem 'über Zombies jumpen' skill über den Zaun und dann leicht zur Hütte. Dort biste sicher bis es Nacht wird. Mit moletows hab ich fast alle Gegner dort erledigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das Spiel in etwa mit Dead Island vergleichen?

Ich spiele schon lange keine Computerspiele mehr, aber das DI hat mir damals viel Spaß gemacht. Würde meine alte Kiste das noch packen?

Danke.

Dying Light hat viele Punkte von DI übernommen und verbessert, auch wirkt das ganze Spiel ansich runder als DI damals. Der Coop funktioniert auch noch genauso.

Dein System sieht eigentlich gut aus, nur bei der GPU bin ich mir nicht so sicher ob die für Dying Light reicht.

Danke.

Da ich nicht mehr gespielt habe, ist das System auch so verblieben. Aber das hört sich vom Spiel her an sich ganz gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=xrqVpMyibGs

Hier spielt das auch einer mit der GPU. In Medium nicht überragend, scheint aber zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal nicht rumgeizen und nen normalen Key kaufen. Ist ja schlimm sowas(sorry).... Das Spiel ist es allemal wert.

ich hab das spiel längst als global key gekauft,
kumpel überlegt nun auch, 40€ mag er aber eben nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in der Altstadt ( Sector 0 ). Mal eine andere Stadt. Etwas klein aber sieht Geil aus :)

Jop abgesehen von tiefenunschärfe, da ich das hasse alles auf max.

ich vermisse da ordentlich licht effekte. das sieht alles so platt aus. wie l4d2

Mag noch Jemand Anderes eine Schätzung zu meiner GPU und der Spielbarkeit geben (1920x1200)?

Sonst warte ich mit der Anschaffung noch, bis ich ne Karte Karte an Board habe.

Mag noch Jemand Anderes eine Schätzung zu meiner GPU und der Spielbarkeit geben (1920x1200)?

wird laufen,
mit reduzierten details.

60fps darfst aber nicht erwarten.

ich hab das spiel längst als global key gekauft,
kumpel überlegt nun auch, 40€ mag er aber eben nicht ausgeben.

Er weis aber schon das man mit einem Rus. Key ne dauerhafte VPN Verbindung braucht...
Dann lieber 30€ ausgeben und nen anständigen Key holen.
Ich find sowas auch schlimm alles Spielen wollen aber am liebsten geschenkt haben wollen.
Wenn er nur 15€ ausgeben will muss er halt paar Monate warten oder mit VPN leben.
Ui sehe grad die Preise sind ganz schön angezogen das billigste ist 36€ vor Release gabs die für 30€

- - - Updated - - -

Sonst warte ich mit der Anschaffung noch, bis ich ne Karte Karte an Board habe.

Erwarte da net soviel ich müsste alles auf Low stellen (FullHD) damit ich immer über 50FPS komme mit ner 7950PCS.
Deine ist ja schon nen stück schwächer z.Z spiele ich alles auf mid ohne AA eher schlecht als recht trotz Patch da muss eindeutig noch nen Treiber kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig wie das im Koop (Kampagne) läuft wenn man einen unterschiedlichen Fortschritt hat. Ich bin z.B. weiter und würde gerne mein Inventar in andere Sessions mitnehmen, geht das irgendwie? Als ich es gestern probiert habe bin ich z.B. wieder bei 0 gestartet.

Weiß jemand zufällig wie das im Koop (Kampagne) läuft wenn man einen unterschiedlichen Fortschritt hat. Ich bin z.B. weiter und würde gerne mein Inventar in andere Sessions mitnehmen, geht das irgendwie? Als ich es gestern probiert habe bin ich z.B. wieder bei 0 gestartet.

Also wenn du einem Coop-Spiel joinst, dann spielst du ab dem Fortschritt vom Coop-Host weiter. Dein Inventar sollte dann eigentlich mit übernommen werden. War zumindest bei uns so, ich bin gerade mal bei 15%, ein Kumpel der das Spiel zu 92% durch hat konnte beim joinen auf sein komplettes Inventar zugreifen.

Dein Missionsfortschritt bleibt dann natürlich erhalten.

Danke für die Antwort! Das es bei dem Fortschritt des Hosts weiter geht ist klar, alles andere wäre auch bisschen komisch :-)
Das mit dem Inventar war genau das was ich meinte, kann sein das ich irgendwas falsch ausgewählt hatte, wenn du sagst es funktioniert dann probiere ich es am Abend nochmal =)

Geht's nur mir so oder ist nach dem update die Performance schlechter?

Findet ihr? Ist ja jetzt nichts überkrasses :d Danke.

Spielt hier jemand mit Controller am PC? Wenn ja wie spielt es sich denn im Vergleich zur Maussteuerung. Was ich von der Steuerung gesehen habe war auf "relativ" viele Tasten verteilt, so dass ich mir vorstellen könnte das es sich leichter spielt.

Bitte keinen Ego"Shooter" mit nem Controller spielen, du brauchst eig. nur 2 Tasten mehr wie üblich -> "Q" Ziel anzeigen lassen und "F" um Gegenstände aufzunehmen/Türen zu öffnen/Interaktionen allgemein. "I" noch um Fähigkeiten upranken, Dinge herstellen und seine Quests anschauen und von mir aus noch "M" für die Karte, aber "M" und "I" brauch man ja nicht wirklich alle paar Sekunden, kurz gesagt: Geht wunderbar mit M+T!

Als ich letztens nen Stream angeschaut habe , wo die Typen von GameOne Evolve gespielt haben mit nem Controller hab ich nach 3Minuten schon über die Tastatur gekübbelt, sry :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch der Grund, warum ich es mit vermutlich für PC holen werde und nicht ps4. Bei den Gegnerhorden die ich da teilweise in euren Videos gesehen habe wird man mit Controller glaub verrückt.

Ich spiele seit ich den 360 Controller habe eigentlich alles was diesen unterstützt auch mit dem Controller. Ist irgendwie bequemer.

Also ich bin jetzt bei 80% und finde das andere Gebiet weitaus besser als die Slums.
Ich werde kurz vor ende das ganze gebiet nach Mods und OP waffen absuchen.^^
Mit welcher waffe spielt ihr denn?
Also mir hats Sichel und Sense voll angetan einfach krass die dinger und die 500DMG Machete:d
Mit Pad kann ich auch sowas net spielen alles viel zu engenau und schwammig:)

Läuft sogar auf meiner HD6950 ganz Ok. Zwar hab ich die fps nicht gemessen, aber @high mit 50% Sichtweite und 1980x1200 war es gut spielbar.

Danke nochmal an F3NR1 und Skip2baloo, wollte eigtl nicht Antworten, damit der Thread nicht überquillt mit Post´s aber dann dachte ich mir, schaut irgendwie so "undankbar" aus....
Wie gesagt Tausend dank euch beiden!
Wenn es die Mission ist die ich denke, dann kannst du einfach kurz vor der Dämmerung dahin gehen, in so einer Hütte ist dann der Schalter
Einfach tagsüber kurz vor der Dämmerung hin. Am besten rechts über den schmalen weg am Zaun entlang. Am Ende kommt man mit dem 'über Zombies jumpen' skill über den Zaun und dann leicht zur Hütte. Dort biste sicher bis es Nacht wird. Mit moletows hab ich fast alle Gegner dort erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh