Also ich finde das Spiel bisslang auch Super. Doch nun stecke ich auch an einer "für den Anfang des Spieles" Mega schweren Nebenmission fest, und will sie auch nicht skippen, bis ich mehr skill und bessere Waffen habe.
Und zwar lautet sie "Vorsicht, Hochspannung".Google spuckt nichts aus, und ich verzweifel so langsam aber SICHER!!! Wäre sehr dankbar für jede hilfe, evtl stelle ich mich auch einfach nur dümmlich an, und es ist total Simpel, hat man ja auch desöfteren^^Ich habe die zwei Spannungswerke angeschaltet und muß nun im Hauptspannwerk den Hauptsicherungskasten finden und die Sicherung ausstauschen/anschalten. In dem Scheiß Lager sind aber ungelogen 100 Zombies auf 30m² plus mehrere Sucher, und alles mit nem Zaun umhüllt, und der ganze Witz ist noch, das man es am Abend machen soll, damit irgendwelche Fallen Aktiviert werden. Ich bin jetzt schon bestimmt 20x verstorben, denn einmal drinnen stürmen alle Zombies auf einen zu, und man schafft es garnicht den Kasten zu finden. Hat jemand diese Mission schon gemeistert, und könnte mir einen Tip geben wo ich den Kasten finde?
Einfach tagsüber kurz vor der Dämmerung hin. Am besten rechts über den schmalen weg am Zaun entlang. Am Ende kommt man mit dem 'über Zombies jumpen' skill über den Zaun und dann leicht zur Hütte. Dort biste sicher bis es Nacht wird. Mit moletows hab ich fast alle Gegner dort erledigt.