Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, aber es ändert sich bei der einstellung auf deutsch leider auch nichts :/
Eine der ersten Missionen ist ja Autofallen scharf machen.
Die erste Autofalle ist ein Kinderspiel.
Aber danach stehen die Autos ja dicht beieinader.
Direkt vor jedem Auto stehen je 5-6 Zombies, in unmittelbarer Reichweite nochmal mindestens 10.
Wie soll ich das denn schaffen?
Rate mal wofür man die Böller in der Tasche hat xD
Weil du dann einfach nicht geeignet bist für solche Art von spielen
wie aktiviere ich eigentlich die Lampen (an den Gleisen).
Also iwie macht das Spiel schon Laune - aber wenn ich zu Beginn die Hälfte erfragen muss, schwindet die Motivation rapide
1.2.1 patch notes (Windows & Linux)
• numerous performance optimizations, both general and configuration-specific, that resolve many performance problems
• compatibility fixes – related to language and regional system settings
• fixes a number of crashes in various situations
• blocked cheating by changing game’s data files
• new issue tracking mechanisms (-safemode switch, additional logs, minidumps always, full dumps on request)
• numerous audio compatibility fixes
• Bug fixing:
o resolved disappearing inventory in a save game in specific circumstances
o resolved blocked using of items after breaking reloading of shooting weapon
o removed weapon duplication glitch of throwable weapons
o limited camera field of view on cutscenes when in-game FOV set to other than default
o lowered frequency of docket availability information
KNOWN ISSUES WE ARE WORKING ON:
• performance issues of systems based on the AMD processor
• freezes when using Nvidia DoF
• unsatisfactory performance on multi-GPU systems
Ich verstehe Dying Light als Survial-Parcour-Spiel, nicht als Puzzle-Knobel-Spiel.
Wenn ich mich da irre, dann hast du natürlich recht.
Die Q-Taste sagt mir wo die Ziele sind, ich will aber wissen wie ich da ran komme.
Die Q-Taste sagt mir wo die Ziele sind, ich will aber wissen wie ich da ran komme.
Weil du dann einfach nicht geeignet bist für solche Art von spielen ( Nicht böse gemeint ), sahs auch nicht nur einma da und dachte WTF? Aber man kommt immer drauf.
Und das an den Gleisen ist auch so ne Geschichte, wenn man Q drückt zeigt er sogesehen den falschen Mast, nimm ma den der weiter rechts von dem wegsteht dann haste es
Durch das Update kann ich jetzt auch auf 100% Sichtweite spielen und komme garnicht mehr unter die 60FPS, wasn super Update
Sorry, aber dann ist das echt nicht deine Art von Spiel. Willst du jetzt überall Pfeile haben wo genau man hoch muss, oder wie stellst du dir das vor?
Ist echt nicht böse gemeint, aber bissle selbst was machen ist doch nicht zuviel verlangt , oder doch?!
Dein kindisches Gepöbel kannst du stecken lassen. Geh woanders spielen.