D-M-X
Enthusiast
Ist nur blöd für die Leute die mit dem englisch nicht klarkommen
Und genau das ist einfach nur eine dumme Ausrede. Wer nach dieser Einstellung lebt, wird auch sonst nichts erreichen. Wenn ich etwas nicht kann, versuche ich es zu erlernen. Sagt ja keiner das man das in Rekordzeit muss, sondern eben langsam. Das war auch mein letztes Senf dazu!
Kann mir wer kurz erklären: uv lampe hält die biester kurz in schach schon klar.
normale Lampe sollte man eher nicht einschalten, oder?
Sehen diese Nachwandler im Dunklen oder echt nur der scanbereich oben links in der Minimap?
Was bringen diese Lichtfallen bez dieser Monsterzombies? werden die abgehalten?
und zu guter letzt, was bringt es, wenn ich so einen Nachtwandler kille, was nebenbei gesagt höllisch schwer ist?
irgendwie besser chance auf bessere gegenstände?
gutes nächtle
Zu deinen Fragen:
1. Die normale Lampe hat keine Auswirkung soweit ich das gesehen habe, nur wenn du in deren Sichtkegel bist nehmen sie dich wahr
2. Naja du kriegst allgemein in der Nacht doppelt so viele XP, Spielst du also hauptsächlich nachts, geht natürlich alles doppelt so schnell in der Theorie. Praktisch ist das eher kaum so, da du häufig weg läufst und Maximal Agility Punkte dafür bekommst.
3. Je stärker deine Waffen, desto besser kannst du die Nightstalker erledigen, dauert eben bis du die bekommst.