Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es schon seit zwei Wochen auf meinem deutschen Steam Account, bin gespannt und freue mich darauf . Ein wenig Zombies schnetzeln.
120 Waffen ohne Mods
28,79€ auf Kinguin.
Edit: Ach ok, du willst keinen Download. Kk.
Gut
Hoffe darunter sind auch paar mehr Schusswaffen ausser Pistole,Schrotflinte und M16.
Mal schauen ob es mehr Motivieren kann als Deadisland das hat zwar auch Spaß gemacht aber zum ende hin wars doch eher öde geworden.
- - - Updated - - -
Nee mit ner 3k leitung lad ich ewig sonst hätte ich mir auch nen key geholt oder von jemand Giften lassen.
Was kostet es auf steam bei Spielegrotte kostet es grad mal 36€.
Ich würde es mir auch Giften lassen wenn ich net so ne räudige leitung hätte.
Kommt mir vor wie wenn alles von der Konsole übernommen wurde, nur noch schnell ein paar bessere Schatten integriert hat.
Weiß ich nicht, Neupreis wohl 50Euro schätze ich.
Habe es für 22Euro bekommen[emoji1]
Sieht bombastisch aus auf Ultra das Game
Sieht bombastisch aus auf Ultra das Game
Genau so bombastisch wie auf Low, da beinahe identisch Es ist eben doch wie beinahe alle Spiele jetzt, ein Konsolentitel, welcher für den PC portiert wird udn sämtliche Einstellmöglichkeiten nur minimale Auswirkungen auf die Grafik haben.
Es wird wohl wieder so laufen:
1. alle Effekte einschalten
2. 2x AA
3. Texturen auf Ultra, jenachdem wie groß der V-Ram der eigenen GPU ist
4. sämtliche Einstellungen auf Normal, da es sowieso kaum optische Unterschiede gibt
Genau so kann man mit praktisch jedem Spiel, welches für PC/Konsole erschien, umgehen und man erhält deutlich mehr Leistung bei nahezu 0 Grafikunterschieden, wenn man genau so wie oben beschrieben vorgeht.
Zu meiner zeit, als es mit PC Spielen los ging, waren die Unterschiede zwischen Low/Ultra dermaßen hoch, dass man teilweise über 1000% Leistungsunterschiede hatte, dafür sah man das aber auch auf dem Bildschirm. Sichtweite um über 50% reduziert, Himmel verschwindet, Texturen sind nur noch Matsch, Schatten komplett aus, Effekte deaktiviert. Da konnte man noch optimieren und gut skalieren, das ging auch in meiner Jugendzeit so weiter, oder als ich noch junger erwachsener war (1990-2005).
Ab glaube 2009/2010 ging es dann langsam los, dass zwischen Low/Ultra die Unterschiede immer kleiner ausfielen bis zum Standpunkt heute, wo man kaum noch Unterschiede sehen kann, diese sind nur im Detail zu suchen. Viele Leute kaufen sich heute deshalb immer wider starke GPU's, weil sie denken dass sie unbedingt alles auf Ultra knallen müssen und verlieren teilweise bis zu 300% Leistung für nichts.
Wartet ab und testet es dann selbst, aber versucht den Leute nicht weiß zu machen die Unterschiede wären gewaltig, oder dass die PC Fassung viel besser als die Konsolenversion aussehen würde, unterschiede gibt es nahezu keine, wie bei fast allen anderen Spielen auch
Wo hast du denn deinen Key geholt?