[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Das wäre natürlich sehr geil :) . Mal schauen ob die Key Reseller dann auch schon liefern können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich sehr geil :) . Mal schauen ob die Key Reseller dann auch schon liefern können.

Wieso dann net?
Der Release ist Weltweit am 27.1 und die Retail am 27Feb.
Also solltest dein am Montag haben.
 
Ist denn nun geklärt, ob man in Deutschland ausschließlich mit der speziellen AT Version spielen kann oder ob auch die normale EU oder US Version laufen wird (alles digital natürlich)?
 
BTW, sind AT-Versionen eigentlich ausschließlich deutsch oder kann man trotzdem auf englisch umstellen?

Frage nur, weil Games2Game die AT Version zum einen günstig und zum anderen schon am 27. anbietet, aber extra nur "deutsch" dabei steht. Fast alle anderen Shops bieten die download Version erst zum 30.01. an.
 
Juhu die Nacht hab ich schon meinen Key von GMG bekommen :d Einlösen ging ohne Probleme auch ohne VPN. Hab zwar 38,50€ bezahlt, dafür ist GMG aber wenigstens ein offizieller Steam Key Reseller sodass man sich keine Gedanken über die Herkunft des Keys machen muss wie bei einigen der Zwielichtigen HongKong oder Polen Keyshops.
 
Juhu die Nacht hab ich schon meinen Key von GMG bekommen :d Einlösen ging ohne Probleme auch ohne VPN.
Mir wird das Spiel über die Suchfunktion auf GMG nicht angezeigt!? :hmm: Wurde wohl zwischenzeitlich für Aufrufe aus DE gesperrt?
 
Bischen komisch ist das aber schon bei GMG. Da steht worldwidefree, was aber laut Steam Datenbank nicht stimmt. Bei GMG wird in den Sprachen z.B. auch japanisch angezeigt. Aber bei der ROW Version steht auf der Steam Seite extra dabei, dass sie für Japan nicht gilt.
Edit, stimmt nicht. Habe ich verwechselt mit Gamekeys4all. Da wird das so angezeigt.

Senden die bei GMG einem jeweils die passende Version zu, je nachdem aus welcher Region man bestellt? Aber woran wollen die das festmachen, an der IP oder den Wohndaten oder Kreditkartendaten?

Weiß nicht, aber momentan wirkt es alles noch etwas konfus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bischen komisch ist das aber schon bei GMG. Da steht worldwidefree, was aber laut Steam Datenbank nicht stimmt. Bei GMG wird in den Sprachen z.B. auch japanisch angezeigt. Aber bei der ROW Version steht auf der Steam Seite extra dabei, dass sie für Japan nicht gilt.
Edit, stimmt nicht. Habe ich verwechselt mit Gamekeys4all. Da wird das so angezeigt.

Senden die bei GMG einem jeweils die passende Version zu, je nachdem aus welcher Region man bestellt? Aber woran wollen die das festmachen, an der IP oder den Wohndaten oder Kreditkartendaten?

Weiß nicht, aber momentan wirkt es alles noch etwas konfus.


Also bei GMG bekommt man den Key abhängig von der Region aus der man bestellt, was im Account als Adresse steht ist egal. Ich hab mich mit Hola über eine Ösi VPN Verbindung eingeloggt, das Spiel in den Warenkorb gelegt mich ausgeloggt und ganz normal bestellt :) Es gab einen ROW Key, also den selben den man beispielsweise bekommt wenn man direkt über Steam aus Österreich kauft.
 
Ist Offline :(
 
Achwas, wird direkt am Dienstag gekauft, geladen und gespielt :d
 
So ein durcheinander...

Sehe ich das richtig, die beste Möglichkeit gesichert eine ROW Version zu bekommen, ist bei steam direkt (mit AT oder CH IP) zu bestellen?
Weil, die ganzen Keyshops, die DL für 30-40 Euro anbieten, versenden doch wahrscheinlich Keys von US- oder sonstigen Retail Versionen. Und die laufen bei uns wenn überhaupt nur per VPN.
Wenn man bei steam direkt kauft, bekommt man den Key dann gleich oder erst zum Release? Frage nur wegen preload.
 
Direkt bei Steam per VPN einzukaufen verstößt gegen deren AGB's. Die beste Möglichkeit ist es dir das Spiel aus Österreich giften zu lassen.

Und wenn du bei Steam kaufst, dann kannst du das Spiel sofort in deinem Account einlösen, kannst also sofort mit dem Preload beginnen.
 
Wie bereits erwähnt bekommt man auch bei GMG (offizieller Steam Key Reseller) einen ROW Key. Den muss man einfach nur über das Hola Plugin (und dort Ösi VPN) in den Warenkorb legen und dann in sein Kundenkonto einloggen. Anschließend kann man sich von Hola abmelden und den Vorgang ganz normal abschließen. Gibt zz sogar wieder einen GS.

Key ging ohne VPN oder sonstigen Spaß zu aktivieren. Mein Preload ist grade fertig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber reicht es bei GMG nicht wenn ich einfach über einen Ösi Proxy bestelle?
 
Davon abgesehen kommt die Retail erst ende Februar raus, wer also am Dienstag spielen will kommt an nem Key nicht vorbei bzw. direkt Steam.
 
Gerade bei GMG in den Terms gelesen:

Purchasing a game via a proxy server or VPN, will result in the loss of the purchase and we will not issue a refund.
Terms and Conditions - Green Man Gaming

- - - Updated - - -

Warum muss ich bei GMG überhaupt einen Proxy nehmen?
Wenn ich die Seite ganz normal mit deutscher IP ansurfe wird mir DL trotzdem angeboten.
 
Weil man da sonstwasfürnenkey bekommt, aber wohl nicht den ROW, welcher sich als einziger in DE freischalten lässt?

Tja, bei GMG gehts so wie Braineater es beschrieben hat allerdings auch nicht. Ich hab das mit Hola versucht. DL über Hola in Warenkorb, dann einloggen und wieder aus Hola raus. Ging auch, aber beim Bezahlvorgang hat er sowohl meine Kreditkarte als auch Sofortüberweisungsversuch abgebrochen. Danach war DL automatisch nicht mehr im Warenkorb und wurde mir auch nicht mehr angeboten. Die lesen hier wohl mit.

Scheint so, als wenn deutsche Spieler nicht erwünscht sind.
 
Wo genau steht das den? Ich hol meinen Key bei MMOGA und ich glaube nicht das ich Probleme hab beim aktivieren und sonst eben VPN, ist völlig wurscht ob die das erlauben oder nicht, wer Angst hat kann sich ja nen neuen Acc erstellen, es gibt immer Mittel und Wege.
 
So, vielen Dank an Braineater!

Hab soeben 50 Euro verbraten, für nix.
Mit der Sofortüberweisung wurden die 49.99 abgebucht. Aber weder bei GMG im Konto wird eine Order angezeigt, noch habe ich eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich kann jeden nur warnen die Methode von Braineater zu versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh