[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human


Alter mal gut das sie die Entwickler entlassen haben....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Thread? DI2 Sammelthread gibts au...
 
Ok hatte ich nicht gefunden...
 

Alter mal gut das sie die Entwickler entlassen haben....

Verstehe ich jetzt nicht :confused:
 
Es sind Zombies ... !?
 
Naja, ich habe schon Zombiegames gespielt in denen die Zombies keine 3 Sekunden hinter einem stehen, nichts machen und man sie in Ruhe abknallen kann...
 
Da ich mit meinem Kumpel die Story durch habe, wollen wir jetzt Bozak angehen und die restlichen Missionen noch erledigen.
Danach wollen wir ein Hardcore Spiel starten. Wie läuft das denn? Behält man seine Waffen und Skills oder fängt man komplett von vorne an. Gibt es dann auch stärkere Waffen? Ich hatte mal etwas von Goldenen gelesen. Wie kommt man den daran?
 
Dying Light kaufen, das Parkour & Zombie Game - MMOGA

• Dying Light - Cuisine & Cargo DLC 0,99 €
• Dying Light - Exclusive Pack 1 DLC 0,49 €
• Dying Light - Ninja DLC 1,99 €
• Dying Light - Season Pass 16,99 €
• Dying Light - The Bozak Horde DLC 8,99 €
• Dying Light - Ultimate Survivor DLC 0,99 €

Wenn du dir das "Ultimate Survivor DLC" holst brauchst du das "Exclusive Pack 1" nicht mehr.
Ein neues DLC "the following" ist schon angekündigt aber noch in Entwicklung
https://www.youtube.com/watch?v=8B_ldti4QGI
 
Ich habe mich gestern auch mit nem Freund an Bozak probiert. Nach vielen Versuchen sind wir sogar bis zum Run auf dem Fussballfeld gekommen. Da sind wir dann leider gescheitert und haben aufgehört weil es schon so spät war.
Ich muss sagen es ist sau schwer aber trotzdem nicht unfair bis jetzt. Trotzdem wir so oft gescheitert sind hatten wir Spaß daran und wollen es Montag noch einmal probieren.
Würde mich freuen wenn noch jemand mitmachen möchte. Wir treffen uns Montag ~20Uhr wieder in Harran. Wer möchte einfach ne PN an mich.
 
Die Demo wurde eben wieder ausm Steam Store entfernt, nachdem ein deutsch Depp nen Thread eröffnet hat, wieso das Game hier zu finden wäre, wenns aufm Index ist. MEH!
 
moin zusammen,

wollte mir dying light dieses WE ebenfalls zulegen und frage mich nun, welche voraussetzungen ich dafür schaffen muss.
über einige onlinehändler kann man einen steamcode beziehen, z.b.:
Dying Light kaufen, das Parkour & Zombie Game - MMOGA

funktioniert das tatsächlich ohne vpn oder ähnliches? muss ich etwas anderes bei steam noch verändern?
falls ich weitere dinge beachten muss, freue ich mich, wenn mir jemand das erläutern könnte.

danke,
duvo
 
dying light mit mmoga key geht ohne vpn und so weiter :)

einfach kaufen, key bei steam eingeben und fertig.
 
dying light mit mmoga key geht ohne vpn und so weiter :)

einfach kaufen, key bei steam eingeben und fertig.


super, danke dir!

eine frage zum gameplay: was ich bisher gesehen habe, spricht dafür, dass man nachts eher nur nen schuh macht, sprich um sein leben rennt, aber kämpfe (jedenfalls zu beginn?) vermeiden sollte. stimmt das soweit? ändert sich das im laufe des spiels mit mehr freigeschalteten skills bzw fortschritt der charakterentwicklung?

mfg
duvo
 
ja das ändert sich, da du auch mit mehr und upgraded waffen besser dastehst.

am anfang isses nachts hart. probiers aus und du wirst sehen, was abgeht. ;)
 
Zum Ende hin ist man stark genug um sich "fast" normal bei Nacht durch die Straßen von Harran zu bewegen. Ein oder zwei Schläge dann fallen auch die Hunter um.

Hat Mittwoch Abend jemand Lust auf Bozak Horde? Ich gehe das mit nem Freund dann nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand eigentlich mit Mod´s?
Auf Nexusmod gibt es ja verschiedene zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern nach langem überlegen den Season Pass für 16€ beim GMG gekauft. Musste mit Ösi VPN in den Warenkorb gelegt werden, ging dann aber sogar ohne VPN in Steam zu aktivieren :d Nun werd ich mich erstmal an der Bozak Horde versuchen und dann freue ich mich schonmal auf The Following, das soll ja für Season Pass Besitzer dann kostenlos werden :)

EDIT: Nun weiß ich auch wieso ich es ohne Probleme aktivieren konnte: http://www.gameswelt.de/dying-light...-deutschland-rockstar-titel-rabattiert,245432
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hab dem Gamesplanet Support dafür erstmal eine Danke-Email geschrieben daß die sich da so ins Zeug gelegt haben. Hat mich echt gefreut. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab direkt mal nach Dead Rising "gefragt". Angeblich stehen die jetzt wohl auch mit Capcom in Kontakt und versuchen da was ins Rollen zu bringen. Man darf gespannt sein!

Freue mich auch schon auf "The Following" :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hab dem Gamesplanet Support dafür erstmal eine Danke-Email geschrieben daß die sich da so ins Zeug gelegt haben. Hat mich echt gefreut. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab direkt mal nach Dead Rising "gefragt". Angeblich stehen die jetzt wohl auch mit Capcom in Kontakt und versuchen da was ins Rollen zu bringen. Man darf gespannt sein!

Freue mich auch schon auf "The Following" :xmas:

Ja, wirklich feiner Zug von Gamesplanet. Das Techland den Season Pass vorher eingeschränkt hatte war eh so sinnlos, da man die DLCs ja einzeln alle ohne Probleme in DTL aktivieren konnte. Naja wie auch immer, hoffentlich lassen die sich mit The Following nichtmehr zu lange Zeit ^^
 
So richtig geblickt habe ich deinen Post zwar nich, aber ich find da jetzt nix verwerfliches dran wenn da mal jemand nachhakt. Insbesondere gings mir hier auch um Dead Rising bzw. Capcom und deren schwachsinnigen Vorgehen die Aktivierung von DR Retail Keys in DE bewusst zu verhindern. Von SquareEnix sprechen wir erst gar nicht :wall: Offensichtlich haben die da eine schlechte oder gar keine Rechtsberatung für DE ... oder was auch immer?!

Wenn Steam offensichtlich zu geizig ist eine korrekte Altersverifizierung zu implementieren und die Publisher u.ä. (offensichtlich auch aus Kostengründen) auch nicht (rechtlich) beraten will, rennt hier - in diesem Fall eben Gamesplanet - offene Türen bei mir ein. Ich alleine hab jedenfalls keine solche Lobby und bin bei Capcom diesbzgl. schonmal mit einer vorgefertigten "Danke für ihre Email ... " ... "aber ihr Geld haben wir gerne genommen" so-in-etwa-Email abgefertigt worden. Da steht man halt alleine da und da kann ich einen Einsatz - wenns auch nur ein Händler ist der sicher eigene Interessen verfolgt und vllt. auch nur kleine Erfolge erzielt - trotzdem nur begrüßen.
Cheers!

Edit : Und wenn solche Beispiele die Runde machen haben wir in DE vllt. auch Aussicht auf rotes Blut im kommenden DOOM :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dmals den rechts oben auf der Karte geholt. Da ist direkt n Safe House daneben. Der Typ sitzt hinterm Bus in der Nacht.
 
habe es mir auch geholt macht laune ....aber ...

ich spiele es auf 2 Rechnern auf einem lüppt es top und auf dem anderen ist die Mausbewegung extrem Schwammig fast nicht spielbar ...
hat da einer einen Tip ?
 
:fresse: da bin ich aber nur 3 tage die Woche ,
möchte auch zuhause daddeln ..

schon treiber runtergehauen danach neu inst. lokale Spieldateien überprüft ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Starten wir doch einmal damit, was die beiden PCs so an Hardware haben? Wenn der eine nen Hexa Core i7 mit 10 980 Ti im SLI hat, der andre nen P4... naja :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh