[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn der Winkel passt heben die voll ab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, kam gestern gar nicht zum zocken... geht das heut auch noch?
 
Heute um 9 Uhr war Schluss mit den superkräften
 
Bei mir Crash Dying Light immer so, das das Bild einfriert und der PC von alleine Rebootet. Andere Spiele wie z.b. Elite Dangerous kann ich Stundenlang spielen ohne diesen Crash oder PC Reboot. Die Temperatur sind ok (CPU 40 Grad), und auch sonst ist alles aktuell Treiber und Windows 8.1. Was kann das sein? Ich denke es liegt an dem Spiel, sonst hätte ich bei meinen vielen Spielen schon öfters das Phänomen gehabt.

Ansonsten cool Spiel wenn es denn läuft.

mfg
 
Nein kein Übertakten, nichts. Alles Standart-Takt die CPU und GPU laufen auf Standart. Übertakte nie, meine Hardware ist schnell genug (i7-4770K und Geforce 770).

Edit: Es läuft, im Bios was umgestellt und einen USB 3.0 Treiber erneuert. Und es geht nun endlich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt :wink: Mal schauen was es so dann schönes geben wird :)
 
Guten Tag,

sollte mein Anliegen zu bescheuert sein, möge man mir das nachsehen. Jenseits der 60 liegt in aktuellen Spielen das, was eigentlich nahe liegt, eben doch ganz fern.

Mein Problem: Bisher konnte ich mich entspannt durch's Geschehen metzeln. Gestern hatte ich dann meinen Auftritt in der Arena und war wenig später bereits wieder in Besitz meines Inventars. Nur sehe ich bzw. Crane seitdem alles nur noch sehr bunt und unscharf. Ich weiss, dass das zur Story gehört, allerdings ist es in meinem Fall nicht temporär, sondern dauerhaft. Schon die Flucht aus der Festung war aus diesem Grund beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Im Prinzip wäre meine nächste Mission der Weg in die Altstadt, macht aber mit diesen verschwommenen Bildern keinen Sinn. Zwei Tage schlafen (natürlich im Spiel) hat nichts gebracht, dieser 'Gesundheitsbalken' bleibt grau, die Sicht eingeschränkt.

Habe ich etwas übersehen oder ist das Spiel (über Steam) ganz einfach fürchterlich abgeschmiert?
 
Hatte das auch mal, als ich bei jemandem rein bin, der gerade in dieser Phase war. Bin direkt raus. Allerdings konnte ich es so nicht beenden und lief ne Weile so grün rum. Nach ner Zeit ist es dann aber doch von selbst verschwunden.
 
Danke für die nette Antwort:) Nun ist es aber nicht so, dass man wie z. B. bei GTA eine Weile unbehelligt durch die Gegend spazieren kann. Wie lange hat das denn ungefähr gedauert? Das Ganze hat mich ohnehin ungemein gestört, weil ich selbst den Hellberg-Tunnel halbwegs unbeschadet überstanden hatte. Und durch diese blöde 'Sehstörung' bin ich bei der Flucht gleich dreimal hintereinander gestorben. Hat mir den Abend gründlich versaut;)
 
Weiss nicht mehr genau. Vielleicht erst am Abend / nächsten Tag nach ein paar Stunden Pause.
Ja wenn man noch klein ist, sind die Nächte hart. Ändert sich noch. ;)
 
Moin, gibt es eigentlich eine leichte Möglichkeit die Demolisher zu töten? Bin inzwischen in der Altstadt angekommen und bei den Random-Events soll man immer 2 "Helden" retten die sich mit einem von der Sorte und noch anderem Geraffel anlegen. Drauf schießen macht nicht so viel Sinn außer das es noch mehr Gegner anlockt.
 
Spielst normal oder auf hart? Zu hart sagte ich ja, dass das einfach lächerlich ist, da der gefühlt ne Bazillion HP hat und man stundenlang drauf einkloppen muss..

Auf normal ist der mit Flamable Fluid und Moli sofort hin.
 
Auf normal. Bin noch nicht durch. Ich schaue mir zuviel die Umgebung an und kann einfach nicht nein sagen wenn ich wohin soll.
Flamable Fluid und Moli.
Ist eine gute Idee. Habe ich alles im Inventar aber noch nie genutzt. Vielleicht sollte ich mal alle Möglichkeiten nutzen die das Spiel so bietet. die ersten 2 male habe ich mich so mit ihm geprügelt oder mit Schusswaffen probiert. Die Schrotflinte war aber eine schlechte Idee. Da kommen so viele uneingeladene Leute zur Party :fresse: Kriegt man die Später eigentlich auch als Pump-Action? So schick die Doppelläufige auch ist, 2 Schuß sind oft zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt German und American Pistol, Police und Military Rifle und die eine Shotgun, mehr nicht (die Pistole vom Bossmacker mal ausgenommen, aber die ist eh Mist).
Man benutzt sie aber eigentlich nur gegen Menschliche Gegner, ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst normal oder auf hart? Zu hart sagte ich ja, dass das einfach lächerlich ist, da der gefühlt ne Bazillion HP hat und man stundenlang drauf einkloppen muss..

Auf normal ist der mit Flamable Fluid und Moli sofort hin.
Habe immer die Freezing Throwing Stars (einfrierende Wurfsterne?) genommen. Die sind sehr günstig in der Anschaffung und dann einfach einmal auf ihn draufschiessen, dann ist er gefroren und man kann fein Kloppes geben. Je nach deinem Level brauchste das 1 - 3 mal tun... ...doch Vorsicht, wenn er auf sich zurennt und du ihn einfrierst, dann nicht vorne berühren, sonst haut es dich trotz Eingefrorenem weg (Programmierfehler aus meiner Sicht)
 
Hat eigentlich einer geschafft mehr AA zu aktivieren in dem spiel ? Über den inspector hab ich es schon versucht. Irgendwie ohne erfolg. Denke brauch man ein spezielles bit für?!
 
Ja so handhabe ich das auch. Die meisten lassen sich ja schon mit gezogener Waffe vertreiben.
Ist es eigentlich normal das Legendäre Waffen mehr schaden machen? Ich habe eine Deutsche Pistole die macht über 200 Schaden. Ansonsten nehme ich sie nur um mal ein Savehouse zu clearen. Aus Spaß oder wenn es zuviele auf Engem Raum werden.
 
Das mit den freezing throwing stars war eine spitzen Idee. Damit geht das relativ easy. Außer wenn die Spaten sich auf der Fanmeile kloppen und noch 100 Zombies dazu kommen :fresse:
 
Lust jemand ne Runde Coop zu spielen? Hier ist ja sehr ruhig geworden :d
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit den Effekt "chromatische Aberration" zu deaktiveren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf16

ICH!!! Ich will unbedingt mal zu 2t suchteln. Wann hättest du Zeit?

PS: Weils einfach zu deinem Nick passt.. Günther öhh Olaf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, kömma machen ;) Am Abend ab 7 hab ich Zeit. WE steht ja auch schon vor der Tür, da Wetter schlecht sein soll ist da definitiv dann auch viel Zeit da :d
 
Ich muss 2 Wochen durchgehend arbeiten :d Mir bleibt nur der Sonntag für entspanntes gaming, aber es sollte sich für heute eventuell ausgehn. Willste dann im TS babbeln? Würd dir wegen heute noch Bescheid geben :)
 
Klar, TS habe ich auch. Wobei man auch über Steam gut Voice Chat machen kann, würde sich natürlich ebenfalls anbieten :)
 
moin zusammen,

ist ja ruhig geworden hier im thread wie insgesamt um das spiel. möchte es dennoch einmal ausprobieren und hatte überlegt es über folgende site zu beziehen:
Dying Light kaufen, das Parkour & Zombie Game - MMOGA

jemand erfahrungen mit dem anbieter? und klappt die aktivierung tatsächlich via steam und OHNE vpn? also quasi ganz normal?
wäre für einschätzungen dankbar.

vg
duvo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh